Ich glaube dein ganzes Problem liegt an dieser Erweiterung.
Normalerweise musst du nämlich nichts wegklicken wenn du etwas öffnen willst, die leere Seite sollte überechrieben werde.
Beiträge von Palli
-
-
Konkreter Beispiellink, wie wird vorgegangen, was passiert genau?
Ist das PDF Plug-In aktiv? (Falls es benutzt werden soll)
-
-
Ich habe gerade erst letzte Woche von dieser App gelesen.
Problem: Dazu müsste hier (also auf dem Foren Server) ein Plug-In installiert werden. -
Siehe die Antwort von Aborix:
Du meinst nicht die Lesezeichen Symbolleiste, sondern die Sidebar. -
Kein Problem hier bei Xperia Mini.
In Bugzilla finde ich nichts dazu:
https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?quicksearch=xperiaEs steht dir frei einen Bug dazu anzulegen, allerdings solltest du überlegen, dann evtl auch bereit zu sein dein Gerät auf werkseinstellungen zurückzusetzten, um zu überprüfen ob das Problem dann auch auftaucht.
Hast du beide Apps schon mal deinstalliert und neu eingerichtet? -
Zitat von reman1
Meine Frage ist unbeantwortet: wie kann ich diese Einträge löschen?
Zitat von PalliIch glaube nicht das es möglich ist einzelne Einträge aus dieser Liste zu Entfernen, da sie automatisch generiert wird.
Du kannst aber den entsprechenden Chronikeintrag löschen, das sollte sich auch auf die Liste auswirken. -
So halte ich es auch.
-
"Ansicht" "Sidebar" "Lesezeichen" ist nicht gemeint?
-
Tabs unten:
"Ansicht" "Symbolleisten", "Tabs oben" abwählen.Die Symbolleisten kannst du über
"Ansicht" "Symbolleisten" "Anpassen" an die gewünschte Stelle ziehen.Über die Funktionen des von die genutzten Themes kann ich leider nichts sagen.
-
3.6 ist noch nicht End-of-Life, sondern bekommt noch immer Sicherheitsupdates, und zwar, jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster, bis mindestens April 2012
https://wiki.mozilla.org/Enterprise/Fir…port%3AProposal
Allerdings kommt dieser Zeitpunkt irgendwann tatsächlich.An was genau hängts denn noch?
-
Warum bist du der Meinung das dort eine falsche Angabe steht?
Lässt du überhaupt eine Chronik anlegen?
Diese Spalte kannst du mit einem Rechtsklick auf die Überschrift, und entfernen des Hakens ausblenden (aber so auch wieder einblenden)
Die genutzten Daten befinden sich aber nach wie vor in der places.sqlite, egal ob die Spalte im Firefox angezeigt wird oder nicht. -
Zitat von hoppel
Ich weiß nicht genau, seit wann der FF so aussieht wie jetzt.
Im großen und ganzen seit Fx4, mit kleinen Änderungen seitdem.Zitat von hoppelHabe nicht mal mehr nen Aktualisieren-Button.
Der ist schon noch da, ständardmäßig nun rechts in der Adressleiste, falls du vorher individuelle Anpassungen hattest, evtl. mal die Symbolleiste auf Standard zurücksetzten, und neu einrichten. -
-
Diese Einstellung ist Momentan noch vernachlässigbar.
Firefox sendet bei aktivierter Einstellung beim Aufruf einer Seite eine entsprechende Information mit.
Es liegt im Ermessen der Seite darauf zu reagieren, und soweit ich weiß gibt es hier noch keine große Resonanz.
Die mitgelieferte Information von Seiten des Firefox bringt allerdings einige Router durcheinander, die mit den zusätzlichen Bits nichts anfangen können, und sich daran "verschlucken".
Es gibt bestimmt auch irgendwo ausführliche Technische Details zu dieser Funktion.
http://dnt.mozilla.org/
http://datatracker.ietf.org/doc/draft-mayer-do-not-track/ -
Hallo.
Zitat...kommt bei fast jeder Seite oben der Blockbalken der fragt ob der Zugang erlaubt werden darf oder nicht, aber bei jeder 2. Seite ist das nervig.
Kenne ich überhaupt nicht, von welchem Zugang ist die Rede?Zu deinem Routerproblem:
Deaktiviere die Funktion "Seiten mitteilen das ich nicht verfolgt werden möchte" im Datenschutz Bereich. -
Sicher das es exakt der gleiche Eintrag ist, also genau die gleiche URL?
Ich glaube nicht das es möglich ist einzelne Einträge aus dieser Liste zu Entfernen, da sie automatisch generiert wird.
Du kannst aber den entsprechenden Chronikeintrag löschen, das sollte sich auch auf die Liste auswirken. -
Kommt hier auch.
Die Symbole von TMP sind anders.
Kann leider gerade nicht das Profil ändern oder Safe Mode starten. -
Javascript kannst du gar nicht herunterladen, da es Bestandteil des Browsers ist. Du meinst Java?
Ansonsten schwer dazu etwas zu sagen, Link wird es wohl keinen geben, wer ist denn der Anbieter? -
Alle Einstellungen überprüft?
Gemeint sind Zugangsdaten oder Cookies?
Teile der, oder die komplette Chronik wird bei beenden des Fx gelöscht?
Greift eine zusätzliche Software ein?