Wenn ich das schon wieder lese ist mir klar warum so viele Leute vom PC auf das iPad wechseln.
Beiträge von Palli
-
-
Es geht hier bei mir, allerdings MUSS man die Standortweitergabe erlauben, sonst passiert nichts.
-
Cookies löschen geht auch ganz ohne "Keule".
Kann jeder Browser selbst. -
Die Erweiterung macht nur was sie soll.
Oder nicht?
Dazu habt ihr sie doch installiert. -
Und ich vermute mal das er NICHT den Browser meint, sondern das Betriebssystem. Sonst würde er ja nicht sagen das es bisher anders war.
Und nein, das ist nicht normal, und er sollte hier mal lesen: -
Strg + F5 sollte die Seite unter Umgehung des Cache neu laden.
-
-
Lies dir das nochmal durch was du da geschrieben hast.
-
Strg + K aktiviert das Suchmaschinenfeld.
Strg + Shift + K aktiviert die Webkonsole, siehe dein Bild.
Tastaturkürzel:
http://support.mozilla.org/de/kb/Tastatur…BCrzel&r=0&as=s -
-
Die Anleitung?
http://support.mozilla.org/de/homeIm Prinzip ganz einfach:
Wenn du alle deine Zugangsaten, also auch den Wiederherstellungsschlüssel, noch hast, dann kannst du dich ganz normal wieder einloggen, und nichts wird gelöscht.Wenn du den Schlüssel nicht hast, musst du einen neuen generieren lassen. Dabei wird das Konto komplett geleert.
Siehe dazu:
http://support.mozilla.org/de/kb/ich-habe…kssel-vergessen -
Finde die Ursache der Abstürze, und stelle sie ab.
So rum läufts. -
Zitat von JWGru
Des weiteren sind Chronik und meistbesuchte Seiten natürlich Ausgangspunkt für Profilbildungen. Wenn man diese Ordner nicht abschalten kann, liegt der Verdacht nahe, dass diese Ordner noch für andere Zwecke da sind.
Das ist Käse, und ohne weitere Belege oder Hinweise absolut eine grundlose, ja fast bösartige Unterstellung.
Die Chronik ist nichts anderes als eine Liste mit den besuchten Webseiten. Diese befindet sich ausschließlich auf deinem Gerät, und, falls du syncronisieren lässt, in verschlüsselter Form auf dem Sync Server.Die Chronik lässt sich außerdem löschen.
Ganz davon ab, wenn du Mozilla eh nicht vertraust, nutzt du den falschen Browser.
Da muss man konsequent sein. -
Was soll das werden?
Erweiterungen sind ganz normale Dateien mit der Endung .xpi
Was wiederum eigentlich nur umbenannte .zip sind.ZitatKann ich die Add-ons über Start-Ausführen öffnen?
Ausprobieren, schauen was passiert. -
Vermutlich nicht.
Wieso willst du das?
-
[attachment=0]Firefox Helm.jpg[/attachment]
-
Ist die Erweiterung Tab Mix Plus installiert?
-
-
Zitat von Cosmo
Nicht einverstanden bin ich mit der "Lösung", die heise (das sind die, die vor 1 Jahr die Trennung von Benutzerrechten als überholt erfunden haben) publizierte: Paßwörter auf Zetteln.Das war auch mein erster Gedanke nach dem lesen des Artikels:
Erst wird im Artikel noch darauf hingewiesen das Keylogger das Masterpasswort im Firefox mitschneiden können, und es deshalb keine 100% Sicherheit biete, und dann kommt der Kram mit den Zetteln.Ansonsten beschreiben die Artikel höchstens neue Spielweisen einer schon jahrealten Sportart.
-
Warum tust du dir den Stress eigentlich an?