Beiträge von hannes188
-
-
das ist sowas von unproblematisch......und hat auch schon den gewünschten erfolg erzielt....danke danke..vielen dank
-
naja ich hab gehofft es gäbe eine unproblematische lösung des problems...
-
es ist immer die erste seite-egal welche...entweder ist wie heuteschon beim öffnen der googleseiten schluss...in der regel aber meist sobald ich irgendeine seite öffne...
mit dem abgesichertem modus kenn ich mich nicht aus....das ist mir irgendwie zu heikel das zu überprüfen...ich bin nun wahrlich kein experte...
-
-
hallo
wenn ich den rechner hochfahre und dann den browser starte dann öffnet sich sich firefox wie gewünscht...
wenn ich dann allerdingseine seite aufrufe,dann macht er das auch aber sobald die seite geöffnet ist deaktiviert sich die befehlszeile und ich bin dann gewissermaßen manövrierungsunfähig....
ich öffne firefox dann erneut über den startbutton und dann gehts und ich kann beliebig viele seiten öffnen....und auch schliuessen..bis auf die seite die ich durch das ursprüngliche erste öffnen nicht nutzen kann...
ich muss folglich den pc immer mit dieser geöffneten nicht beweglichen seite runterfahren...
wie kann ich das ändern?Lg