1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. saranagati

Beiträge von saranagati

• lesezeichen optisch weg aber im browser zu sehen

• saranagati
    • 12. Juli 2011 um 12:51

also,danke nochmal für die hilfe von allen!
    hoffentlich bis auf nie wiedersehen..

• saranagati
    • 5. Juli 2011 um 20:19

danke boersenfeger,hoffe deine aktien laufen so gut wie deine tips:)
    das hat tatsächlich funktioniert. habe danach die html datei von meinem backup eingeladen. zwar waren nicht alle aktuellen links dabei,kann ich aber verknusern.
    ich habe vorher auch komplett alle links gelöscht und dann das prozedere begonnen.
    danke nochmal!
    allerdings würde ich trotzdem gerne wissen was passiert ist,und ob es wieder passieren kann.

• saranagati
    • 23. Juni 2011 um 14:15

das habe ich ganz am anfang immer wieder gemacht. aber:
    sobald ich das seitenfenster weggeklickt habe,waren alle ordner mit links verschwunden!
    irgendwann ist back up nicht mehr möglich.
    also altes problem,nix lässt sich einladen. vielleicht mit ner anderen alten version probieren?
    alles löschen komplett neu installieren und versuchen die lesezeichen reinzuladen?

• saranagati
    • 22. Juni 2011 um 14:57

das hat leider auch nichts bewirkt.
    ich habe aber gesehen das man im abgesichterten modus alle lesezeichen auf null setzen kann.
    ein wenig angst habe ich schon das nachher nichts mehr einzuladen ist,aber ich habe ja eigentlich ein backup aus dem application support gemacht.
    was ist denn eigentlich mit der .json datei,kann man die nicht wieder einladen irgendwie?
    das muss doch mit dem teufel zugehen die nicht wieder zu finden. schliesslich sehe ich die doch wenn ich im browser was eingebe.
    hat denn niemand so ein problem gehabt bisher?

• saranagati
    • 22. Juni 2011 um 12:17

alte lesezeichen die schon ewig unsortiert rumkrebsen wurden mitgenommen,also genau das was ich jetzt auch schon sehe.
    die nicht sichtbaren ordner mit allen links,sind nicht dabei.
    noch einen tip?

• saranagati
    • 21. Juni 2011 um 17:03

ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir gerade nicht folgen kann :D
    wenn du mir sagst wie ich ein profil sichere und den rest genau mache bin ich dabei.

• saranagati
    • 21. Juni 2011 um 11:58

und noch ein nachtrag:
    meine ordner mit den lesezeichen ,sind nicht zu sehen wenn ich den kurzbefehl mache. oben in der lesezeichenleiste sieht man sie aktuell. wie lange auch immer..

"lesezeichen-symbolleiste" hat irgendwelche unsortierten alten links,die sieht man wenn sich das seitenfenster öffnet, meine ordner alle nicht. da habe ich auch nichts übersehen was man anklicken könnte.

• saranagati
    • 21. Juni 2011 um 11:55

habe jetzt mal alle plug-ins deaktiviert,auch nichts passiert. dafür hab die .json back-up datei einladen können,und die lesezeichen waren wieder da. allerdings wie bisher: bei tastenbefehl apfel-b ist alles weg.
    mir scheint irgendwas defekt zu sein, ist das möglich?
    kenne mich da leider gar nicht aus,aber mir scheint der fehler liegt nahe 8)

• saranagati
    • 21. Juni 2011 um 11:41

etwas missverständlich ausgedrückt:)
    nicht das problem ist im abgesicherten modus behoben, sondern der modus an sich funktionierte..

• saranagati
    • 21. Juni 2011 um 11:32

der abgesicherte modus funktionierte,aber weitergekommen bin ich da nicht.
    hab auch mal alle add ons deaktiviert,nix passiert. sieht alles genauso aus wie nicht abgesichert.
    neue version auch installiert (danke für den hinweis!), keine veränderung.

ich sehe nach wie vor meine links wenn ich einen im browserfenster eingebe,aber die lesezeichen sind leer,und lassen sich auch nicht per html. import vom back-up wieder reinladen.

sie scheinen ja da zu sein,was ist bloss passiert?

• saranagati
    • 20. Juni 2011 um 22:17

erscheinen nicht in der lesezeichenleist und einen abgesicherten modus habe ich in der version nicht gefunden.

• saranagati
    • 20. Juni 2011 um 15:59

siehe bild

Bilder

• Bild 1.jpg
      • 121,96 kB
      • 992 × 620

• saranagati
    • 20. Juni 2011 um 15:55

hier kannst es gut sehen. oben irgendwas von youtube eingetippt,und eine auswahl der links gefunden.
    wenn das lesezeichen seitenfenster auf ist siehste das man dort nix sieht..

• saranagati
    • 20. Juni 2011 um 13:34

hallo,

hab seit einiger zeit das problem das in der firefox version 3.6.17 für mac os version 10.4.11 die lesezeichen alle von einen auf den anderen moment verschwunden sind.
    backup funktion ging gut,allerdings sind die lesezeichen beim öffnen mit apfel-b und anschliessenden schliessen direkt weg.geht jetzt auch nicht mehr,ist ja schon ein paar tage her..
    back up hab ich mal gemacht,allerdings lässt sich das irgendwie nicht laden. lasse mich aber gerne detailliert auf fehler hinweisen.
    wenn ich irgendeine gespeicherte seit im browser eingebe allerdings,sehe ich ich sie sofort!

weiss jemand rat? eine neue version für mein betriebssystem gibts meine wissen nicht,da brauch ich leopard.

danke!
    saranagati

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon