1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tm123

Beiträge von tm123

• Firefox 5 total deinstallieren

• tm123
    • 30. Juni 2011 um 19:15

nein wie oben beschrieben, o bald ich den Profilordner manuell lösche und Firefox wieder installiere geht nichts mehr undes kommt die oben beschriebene Fehlermeldung

• tm123
    • 30. Juni 2011 um 19:04

genau diese Anleitung habe ich Schritt für Schritt befolgt und die im Profil hinterlegten Einstellung werden leider nicht deinstalliert....

• tm123
    • 30. Juni 2011 um 18:59

Guten abend,

ich habe beschlossen, dass ich den Firefox total deinstallieren möchte, also alle Lesezeichen, Profile usw. sollen weg.

Wie stell ich das am besten an?

Wenn ich beim Deinstallieren das Häkchen setzt, dass alles entfernt werden soll, geschieht dies leider nicht, sondern mein altes Profil wird leider nicht entfernt.

Lösche ich das Profil manuell und deinstalliere ich den Firefox und installiere ihn dann neu, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozessenden oder den Computer neu starten.

Lass ich dann aus dem Papierkorb das alte Profil wiederherstellen, funktioniert der Firefox wieder.

Aber das genau will ich ja nicht....ich möchte ja einen total blanken unvorbelasteten neuen Firefox.

Könnt ihr helfen?

Gru0

TM

• Firefox 4 öffnet sich nicht

• tm123
    • 19. Juni 2011 um 18:47

Nur indirekt....hat mich auf die richtige Spur gebracht...
    Jetzt funktioniert es zwar aber leider nicht so wie ich will:-(

• Firefox 4 öffnet sich nicht

• tm123
    • 18. Juni 2011 um 23:48

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe den alten Firefox deinstalliert mit Klick auf alle Daten entfernen und habe den Firefox 4 installiert. Das alles im Administratoren-Modus. Firefox 4 lässt sich im Admin-Modus völlig problemlos bedienen.

Aber in meinem anderen Account / Modus, den ich nur zum Surfen haben erscheint folgende Meldung, wenn ich versuche Firefox 4 zu öffen: "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozessenden oder den Computer neu starten."

Also Computer neu starten hilft nicht weiter, gleiches Problem erscheint wieder und im Task-Manager ist auch nicht ersichtlich, dass ein Firefox-Prozess noch läuft.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Grüße
    TM

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™