1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Belly

Beiträge von Belly

• Firefox-Logo für Einbau auf eigene Websites

• Belly
    • 28. August 2005 um 22:17

Hallo. Natürlich ist es toll, dass du die Botschaft verbreiten willst, dass Firefox ein toller Browser ist.

Aber: Wenn ich lese, dass du die Webseiten für Firefox "optimierst", steigt in mir das kalte Grausen auf. Ich hoffe du meinst damit, dass du dich an die Webstandards des W3C-Konsortium hältst, damit die Seite für alle (z.B. auch Sehbehinderte) erreichbar ist.

PS: Ab nach Smalltalk weil kein Hilfegesuch für ein Firefox-Problem.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Belly
    • 26. August 2005 um 14:56

Ich glaube, das mit dem Lügen und Enttäuschen ist kein Problem, dass man an einer Patei festmachen kann. Eher ein Allgemeines, das einerseits durch Finanzengpässe in den Geldmitteln und andererseits durch für Lobbyarbeit anfällige Politiker entsteht. Und natürlich auch durch Politiker, die sich einen eigenen Vorteil verschaffen wollen.

Insofern muss man halt doch wieder danach schauen, für welche Werte und Forderungen eine Partei generell steht. Diese später verraten tun sie möglicherweise alle. Aber wenn sie die gar nicht erst hat ist es doch noch schlimmer.

Nach dieser Argumentation müsste ich aber eigentlich auch auf dem Wahlomat hören und Linkspartei wählen...
    Naja, das werde ich trotzdem nicht machen.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Belly
    • 26. August 2005 um 13:49

Weiß nicht, ob wir das im Thread schon hatten - aber der Wahlomat ist wieder da!

http://www.wahlomat.de

Ich finde, das ist ne sehr sinnvolle Sache.
    Auch wenn mich mein Ergebnis etwas überrascht hat...

• Das Nudelmonster

• Belly
    • 24. August 2005 um 22:56

Ich glaub, beim buggy hast du damit schon gewonnen. In mehrerlei Hinsicht.

• Das Nudelmonster

• Belly
    • 23. August 2005 um 12:15

Trinkt kein Wasser, wenn ihr den Artikel lest. Das hat bei mir gerade vor Lachen gerade fast zum Ersticken geführt.

Wie geil!

• Gegen Klingeltonwerbung!

• Belly
    • 20. August 2005 um 15:10

Die Idee, es so zu Handhaben wie bei Zigaretten, halte ich auch für schlecht - dann kann man ja nicht mehr ins Kino gehen ;)

• Belly
    • 20. August 2005 um 15:08

OT: Rente? Welche Rente??? Denkt hier jemand, er würde tatsächlich noch Rente kriegen? ;)

Aber zum Thema. Besser spät als nie. Aber ich denke mal, ganz freiwillig machen MTV und VIVA das nicht. Das Gepiepse wird sich also ziemlich stark in den Einschaltquoten niedergeschlagen haben.

• In eigener Sache: noch ne Wohnungssuche... (München)

• Belly
    • 20. August 2005 um 13:37

Hallo zusammen,

wenn jemand für Euch von einem WG-Zimmer (oder kleine Wohnung) in München weiß, dass ab September für ein halbes Jahr frei ist, meldet Euch bitte mal bei mir.

Bevorzugte Stadtteile sind Ramersdorf-Perlach, Giesing und umliegendes mit guter U-Bahn-Anbindung. DSL und ein Mindestmass an Hygiene wären wichtig :)

Danke.

PS: Ist nicht für mich, sondern einen pflegeleichten jungen Mann.

• Belly
    • 20. August 2005 um 13:30

Halleluja!
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

Zitat

Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.

• Krasse Bilder - eine Boeing trägt das Space-Shuttle

• Belly
    • 19. August 2005 um 22:57

Krasse Sachen gibts...
    Ich finde jedenfalls echt cool! Und das hab ich bisher verpasst. Sowas...

• Krasse Bilder - eine Boeing trägt das Space-Shuttle

• Belly
    • 19. August 2005 um 22:43

Sorry für den Spam, aber ich fand die Bilder gerade so beeindruckend, dass ich finde ihr müsst Euch die unbedingt mal angucken:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,370561,00.html

Ich bin jedenfalls überrascht, dass sowas geht. :shock:

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• Belly
    • 16. August 2005 um 09:28

Nachdem ich ja ein dummer, frustrierter Ossie bin, dem der Herr Edmund am liebsten das Wahlrecht abspricht, bin ich ja nun von der Entscheidung befreit ;)

Aber mal im Ernst: ich komme aus Thüringen und studiere in Bayern. Ich kriege sowohl die Probleme des Ostens mit, als auch was der Edmund hier für einen Ausverkauf mit der Hochschulpolitik veranstaltet. Das ist echt alles andere als lustig und wird Bayern auf lange Sicht tierisch in den Abgrund reißen, da hier auf der einen Seite immer gepredigt wird, Bildung wäre wichtig und andererseits die Schmerzgrenze an den Unis schon lange überschritten ist.

Ich gebe übrigens allen Recht, die den Politikern Heuchelei vorwerfen. Wenn die CDU/CSU im Wahlkampf die hohen Ausgaben für Subventionen anprangern, während sie vor kurzem noch ein Gesetz zum Subventionsabbau im Bundesrat blockiert haben, kann man sich nur an den Kopf fassen.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich Meister Edes Äußerungen in der Wahl auswirken. Naja, meine Stimme hat er nicht verloren - ich würde mir eher nen Finger abhacken als schwarz zu wählen.
    Und schon gar nicht diesen Ossi-Verachter und Uni-Kaputtmacher. So.

• zum ersten Mal weniger Benutzer bei FIREFOX zurück zu IE

• Belly
    • 16. August 2005 um 00:04

Verschoben nach Smalltalk. Und ich würde das auch nicht so eng sehen mit diesen Untersuchungen ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass so viele Firefox-User zurückwechseln. Es kommen eher regelmäßig neue Internetnutzer hinzu, die noch nicht wissen was gut für sie ist ;)

• Der schönste Beitrag seit langem

• Belly
    • 15. August 2005 um 23:49

Auch von mir ein Willkommen zurück, Nizzer. Ist schön, dass du wieder da bist. :)

• gmx wird nicht geöffnet

• Belly
    • 8. August 2005 um 12:06

GMX Pro-Kunde und SSL-Zugang benutzt?
    Dann kann "normales" http schon funktionieren, während https streikt.

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Belly
    • 8. August 2005 um 12:02

Mein Nick stammt von der gleichnamigen Band (jetzt nicht soooo bekannt).
    Ich bin jetzt nicht gerade der Hardcore-Fan von ihnen, aber damals hab ich den Soundtrack zum Film "With Honors" (sehr cool übrigens) ziemlich oft gehört und da ist ein Lied von ihnen drauf.

Also eher ziemlich unspannend ;)

• Diskussion über Avatare und Sigs

• Belly
    • 7. August 2005 um 19:21

Und um die Walkunde noch etwas zu vervollständigen: es sind auch die einzigen Wale, die rückwärts schwimmen können.

Soviel zum Biologieunterricht :)

• Belly
    • 7. August 2005 um 19:11

Belugas sind die einzigen Wale mit Gesichtsmuskeln. Das könnte also tatsächlich ein Grinsen sein :lol:

• Belly
    • 7. August 2005 um 19:08

Ich überlege ja, ob ich auf diesen Gesellen umsteige:

[Blockierte Grafik: http://problemseiten.de/beluga-avatar.jpg]

Süß, gell?

• Mittelklick bringt mich auf fremde Websites

• Belly
    • 7. August 2005 um 11:53

Nur zur Erklärung, damit du nicht denkst das da was gefährliches abgeht:
    mit der mittleren Maustaste startest du, wenn du gerade nicht auf einen Link klickst, einfach eine Google-Zufallssuche mit dem Inhalt deiner Zwischenablage.

Obiger Tipp schaltet die Funktion ab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon