1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Belly

Beiträge von Belly

• strong oder b

• Belly
    • 11. März 2004 um 23:34
    Zitat von hzb

Nur: ich stell nicht geschlossene tags immer so dar (x /) und es gab nie probleme, auch nicht mit firefox.....bis auf dieses beispiel (liste mit li fett)

Das kannst (und musst) du für xhtml aber nur bei "Standalone-Elementen" wie <br> oder <hr> machen ... und da ist es für den Fx auch völlig OK.
    Aber bei <p> ist das doch total sinnlos ...

Irgendwie geht es gerade völlig am mir vorbei, was das soll ...

Edit: Mmmh. Der Absatz ist wahrscheinlich nur zum Layouten der Seite gedacht. Bin darauf nicht gekommen, weil ich sowas nicht mache. Naja, Geschmackssache.

• Firefox und Sicherheit

• Belly
    • 11. März 2004 um 11:47

Firefox 0.8 basiert auf dem Mozilla 1.6, den alle momentan dort genannten Probleme nicht mehr betreffen.

Insofern Entwarnung :)

• Real-Plugin

• Belly
    • 11. März 2004 um 11:40

Nee, sie weiß es auch nicht bzw. hat es noch nicht probiert.
    Aber diese Seite scheint es einem zu verraten:
    http://plugindoc.mozdev.org/faqs/firefox-linux.html

Viel Erfolg. Der erwähnte Realplayer 8 sollte übrigens bei der Standard-Suse-Installation dabei sein.
    Suche am besten einfach mal auf deinem Rechner nach der gesuchten Datei.

• 128-bit-SSL-Verschlüsselung ? ? ?

• Belly
    • 10. März 2004 um 23:17

Das Banking der Diba geht mit meinem Firefox ohne Probleme.
    Die von dir genannten Einstellungen sind auch richtig...

Ich kann das alles echt nicht nachvollziehen.

Geht deine Mutter direkt auf
    https://banking.diba.de ? Da dürfte eigentlich nichts schief gehen.

• Frage zu eBay: Komische Sache...

• Belly
    • 10. März 2004 um 23:11

Das ist doch ganz normal - nennt sich Bietagent.

Das aktuelle Höchstgebot liegt immer 50 Cent über dem aktuellen zweithöchsten Gebot.

Wenn du also bei einer Auktion, die bei einem Euro beginnt, 20 Euro eintippst, ist das aktuelle Gebot erstmal ein Euro, wenn dann einer kommt umd sagen wir mal 5 Euro bietet steht es bei 5,50 Euro zu deinen Gunsten und so weiter.
    Ist ja gerade der Gag, dass man vorher nicht weiß, wie weit die anderen bereit sind zu gehen.

Hab ich das sinnvoll erklärt?

• Einfacher wechsel von 0.7 auf 0.8 möglich?

• Belly
    • 10. März 2004 um 10:20

Unter Linux findest du das Profil in deinem Home-Verzeichnis unter ".phoenix".
    Dazu musst du in der Ansicht "versteckte Dateien anzeigen" anschalten.

Die Profile sollten eigentlich kompatibel sein. Zumindest bei den Bookmarks bin ich mir da sicher.
    Dafür einfach die Datei bookmarks.html von Profil A zu Profil B kopieren.

Bei den Plugins geht es wohl aber eher nicht, die wirst du neu installieren müssen.

Ansonsten kommt es drauf an, wie aufwändig du deinen Windows-Fx "gestylt" hast.
    Es gibt auch Dateien für Passwörter, Formulareingabe und Einstellungen etc.
    Falls du die auch mitnehmen willst und dir die Forumssuche nicht hilft, melde dich am besten nochmal.

• Probleme mit Tchibo.de

• Belly
    • 9. März 2004 um 14:09

Es ist halt echt schwer was vernünftiges dazu zu sagen, wenn es auf dem eigenen Rechner perfekt ausschaut ...

Sorry, das ich nix sinnvolleres dazu sagen kann.

• wahrscheinlich zum 1000. mal eine Seite die nicht läuft

• Belly
    • 7. März 2004 um 12:42

Hallo,

soweit ich das sehe ist es kein Problem mit der Seite.
    Mit Java-Plugin funktioniert der Stadtplan.

Probiere einfach mal die Forumssuche zu Thema Java-Plugin, da solltest du alle Informationen finden.

Edit: immer ist der bugcatcher schneller als ich. Sauerei!

• Probleme mit Tchibo.de

• Belly
    • 7. März 2004 um 11:51

Kannst du vielleicht Screenshots machen?
    Ich sehe bei http://www.tchibo.de eigentlich keine Probleme.
    Habe allerdings auch die englische Version unter Linux.

• Update und Werbeblocker

• Belly
    • 7. März 2004 um 11:47
    Zitat von rabenvogel

Sicherheitslücken gibt es beim Fx. nicht. Der Fx. ist wohl der sicherste Browser , den es gibt..

Naja, er ist schon deutlich sicherer als der Internet Explorer und auch als Opera, der in Version 7 schon ein paar Lücken hatte.
    Aber frei von Sicherheitslücken ist keine Software. Das zu behaupten ist absoluter Humbug. Höchstens frei von bekannten Sicherheitslücken, wie das beim Firefox momentan der Fall ist.

Um wirklich sicherzugehen, sollte man sich beim Fx aber schon über neue Versionen (gibt es etwa regelmäßig alle vier Monate und bei Bedarf, falls doch mal ein Fehler bekannt wird) informieren und gelegentlich updaten. Sicherheitspatches wie bei Windows gibt es nicht, aber da der Firefox insgesamt nicht viel größer ist als ein Patch für den IE, sollte das kein Problem sein.

Wie du deine Bookmarks etc. in die neue Version umziehen läßt, verrat dir die Forumssuche. Das ist halb so wild.

• firefox 0.8 de - probleme mit tabellen

• Belly
    • 7. März 2004 um 11:40

Kann es sein, dass du die Option "Bilder nur von ursprünglichen Server laden" (oder so ähnlich) aktiviert hast?

Wegen den fehlenden Tabellenzellen:
    ist das da drin normal ein Bild oder Text?
    Wenn es Text ist, probiere doch mal kleinerzuzoomen ("Strg" und "-") und verrate uns was passiert.

• Webseite bei Internet->Explorer t-online FEHLERHAFT (Farb

• Belly
    • 7. März 2004 um 11:21

Kannst du das Problem bitte etwas verständlicher beschreiben?
    Ich fürchte so versteht niemand, was du sagen willst.

• Und wieder eine Seite die nicht will

• Belly
    • 7. März 2004 um 11:18

Hi, klicke einfach auf der Weightwatcher-Aussprerr-Seite auf "Impressum", dann bist du mittendrin in der eigentlichen Seite und es sollte alles funktionieren.

Die Seite ist übrigens auch in meinen Problemseiten gelistet.

Grüße,
    Belly.

• Tastaturkommandos unter OS X und andere Mac-Browser

• Belly
    • 6. März 2004 um 19:48
    Zitat von bugcatcher

Ich kenne leute die von Mac auf WinXP gewechselt sind und deren Mac in der Ecke verstaubt.

Komisch, ich kenn lauter Leute, die zu den Macs hin wechseln bzw. es tun werden, sobald sie genug zusammengespart haben.
    Ich persönlich wäre auch nicht so abgeneigt - auch, weil man da ja auch Dual Boot mit Linux machen kann ;)

Klar sind die Kistchen teurer, allerdings gibt es genug Leute, die Wert auf Design legen und z.B. so ein Powerbook ist halt einfach hübsch.

• Firefox Linux 2 mal starten ohne Profil-Manager

• Belly
    • 4. März 2004 um 13:33

@ Gagscher:
    Diese "Lösung" ist schon klar, nur hilft das halt leider nichts, wenn man gerade auf einem anderen Desktop arbeitet als auf dem, wo der Firefox schon mal läuft.

Und dafür hilft halt momentan nur eines von diesen Skripten.

• diba login öffnet sich nicht

• Belly
    • 4. März 2004 um 13:29

Du musst den Pop-Up-Blocker für die Seite abschalten.
    Dazu auf das blaue "i" doppelklicken (wenn du auf der Seite bist, unten links) und dann auf das "Webseite nicht mehr blockieren (oder so ähnlich) gehen.
    Beim nächsten Besuch sollte das Anmeldefenster erscheinen.

• New-Firefox-Icons

• Belly
    • 3. März 2004 um 11:05

Scheinbar hat bugcatcher doch ein Leben.
    Ich bin echt überrascht, aber das freut mich! :D

(Nix für ungut bugcatcher, aber irgendwie bist du sonst immer hier, wenn ich hier bin ;) )

• Flash lies sich installieren finktioniert aber nicht

• Belly
    • 3. März 2004 um 11:04

Keine Panik, ist nur ein ganz kleines Rechteproblem.

Das Plugin gehört ja root und nicht sven, weil du es scheinbar als root installiert hast.
    Das siehst du in der Liste, die du mitpostet hast.

Schau mal, ob das execute-bit für Users gesetzt ist.
    (Als User die Datei anklicken, rechte Maustaste, Eigenschaften, das dritte Kästchen). Wahrscheinlich nicht, und das ist das Problem!

Wenn das nicht drin ist kann der Fox nicht dran, wenn du ihn als User verwendest. Dann hat er nämlich die Rechte, die der User hat - in Bezug auf die Datei halt keine Ausführungsrechte.

Mach dann als root (tippe als User "su", dann fragt der dich nach dem rootpasswort und dann hast du in der Konsole root-Rechte) für die Datei ein "chmod a+rwx /opt/firefox/plugin/dateiname" auf der Konsole und alles wird gut.

• Beim Surfen Browserfunktionen abstellen? Geht das?

• Belly
    • 2. März 2004 um 18:04

Für Javascript wurden neulich zwei Erweiterungen genannt, die das können:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=2447&start=15

Da wurde erwähnt, dass die auch "viel mehr" können - vielleicht ist da ja auch was für Flash etc. dabei.

Viel Spaß!

• FTP Problem

• Belly
    • 2. März 2004 um 17:44

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1953

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt