1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Belly

Beiträge von Belly

• Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 17:39

Ach - lange Geschichte. Ich hab eine Mail bekommen, wo jemand sich über nicht valides HTML auf meinen Problemseiten beschwert hat.

bugcatcher hat mir dann netterweise beim Suchen geholfen, weil ich es echt nicht geblickt habe (da waren px-Angaben bei Bildern im HTML, und ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen).

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 16:05
    Zitat von bugcatcher

Das mit der Adresszeile ist aber sehr komisch. Wenn wir schon bei Mac sind.... Ich würde so gerne auch mal den camino testen.... Ich glaub ich muss zu weihnachten jemandem OSX schenken *g*

Ich glaub, zu Camino könnte dir MMX mehr erzählen. Er hat ihn zumindest installiert.

Wegen K-Meleon: der hat doch nicht mal Autovervollständigung der URL-Leiste. Oder hat sich da jetzt was dran geändert. Das wäre für mich ebenso K.O.-Kriterium.

Und sonst:
    Oh je, oh je, jetzt geht der Thread schon über Weihnachtsgeschenke...

• besuchte links werden farblich NICHT anders dargestellt

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 16:00

Hast du die History zufällig auf 0 Tage eingestellt?

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:59

Wer sagt denn, dass es bei einem Verantwortlichem bleiben muss?
    Schließlich hat mein Hoster gesagt, dass ich leicht neue ftp-Zugänge kriegen kann. ;)

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:46

Ja ja, die Lästersäcke wieder ;)

Wegen Safari: ich persönlich mag ihn nicht, weil er keine "ausklappende" History der besuchten Webseiten unter der URL-Leiste hat. Da geht nur Autovervollständigung.
    Und das ist für mich ein absolutes Don't-Argument, auch wenn es stylischer ausschaut.
    Ansonsten ist er halt ein ganz normaler Browser, sehr stabil und schnell.

Ich benutze aber auch auf'm Mac den Firefox.

Edit: Ich verstehe gar nicht, warum deine Bekannten alle vom Mac wegrennen. Hier in der Uni rennen alle hin. Es sind zwar nicht gerade die Ausmaße einer Epidemie, aber ich kenne nur wenige Leute, die zu einem Powerbook oder G5 nein sagen würden. Und gerade beim neuen iMac gilt das "teuer, teuer"-Argument ja nicht mehr so sehr, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Ernst machen werden.

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:24

Mal abwarten. Ich stehe momentan in Verhandlung ;)

• Aufteilung der Ränge

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:23

Ich bin dafür, ihn in der User-Online-Liste farbig zu markieren. In einem hübschen blau oder so ;)

Aber mal im Ernst: wenn das technisch geht, fände ich es gar nicht schlecht, dass für die "Heavy User" zu machen. Damit Neulinge sehen, ob gerade jemand hoffentlich Kompetentes da ist.

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 15:17

Ich unterstütze bugcatchers Antrag!
    Schade, dass es kein kostenloses QT für Windows gibt. Sonst hätte bestimmt jemand den Konqueror portiert.
    Oh, Mist, wir sind hier ja in nem Firefox-Forum und reden quasi vom "fremdgehen"...

PS: Sehe ich es richtig, dass "Schuddelwäche"==Schmuddelwäsche sein soll?

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 14:58

Zu spät, hat sie schon... :)

Ich glaub, ich melde mich mal per PN bei xeen und lass Euch in dem Thread weiter über den IE lästern.

• Neues Musikportal - aber diesmal ohne DRM

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 14:34

Hallo Leute,

endlich hat mal ein Musikportal aufgemacht, dass sich auch an den Bedürfnissen der Konsumenten und auch der Künstler orientiert.

Auf http://www.mindawn.com gibt es zwar nur Musik von kleinen Labels bzw. unabhängigen Künstlern, aber dafür ist alles dort ohne DRM verfügbar und die Musik-Demofunktion gibt es nicht nur für Windows, sondern auch Linux und MacOS.
    Ich finde das Konzept jedenfalls Klasse, vor allem, weil nach dem FAQ 55% der Umsätze an die Künstler bzw. Labels weitergegeben werden. Und weil auch kleine Musiker eine Chance kriegen, sich da vorzustellen.

Also: schaut es euch mal an. :)

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 13:10

Also bugcatcher,

du bist nicht überqualifiziert, aber ich kann mir ungefähr vorstellen kann, wie schwer es ist als freiberuflicher Webdesigner sein Geld zu verdienen.
    Und ich sehe außerdem ja, wieviel du hier im Forum hilfst, und deine Zeit ist ja auch nur endlich. Deshalb hab ich dich gar nicht gefragt bzw. in Betracht gezogen.

xeen: war das eine Freiwilligmeldung?

• Firefox - Standardbrowser?

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 13:07

Ich kritisiere doch nicht S.i.T., sondern Umfragen.
    Vor allem solche, bei denen man schon vorher ganz genau weiß, was rauskommt.

• Firefox - Standardbrowser?

• Belly
    • 20. Dezember 2004 um 10:03

Solche Umfragen sind doch Käse. Vor allem, auf _der_ Firefox-Fanseite.
    Ist ungefähr so, als fragst du auf Microsoft.com, ob du als Betriebssystem Windows, Linux oder MacOS verwendest...

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 23:20

*Threadnachobenhol*

Also Leute, ist denn _wirklich_ sonst niemand hier, der sich zutraut, das Projekt zu pflegen? So groß ist mein Anforderungsprofil nun auch nicht!

• Aufteilung der Ränge

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 22:56

A.Topal hatte doch geschrieben, dass du dir deinen Titel aussuchen darfst :)

Nicht das es mir wichtig wäre ... war nicht mal im Gespräch, dassn wir Mods auch Mods heißen sollten?

• Probleme in einem Forum...

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 19:35

Bitte gib uns doch nen Link, dann schauen wir mal weiter :)

• Frage wegen W3C und XHTML

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 19:34

Hallo!

Ich habe auf meiner Webseite XHTML 1.0 Transitional verwendet.
    Ist es tatsächlich so, dass man da für Bilder kein weight und height verwenden darf?
    Der W3C-Validator beschwert sich nicht, allerdings hat mir ein Typ, der einen eigenen Validator schreibt, gerade eine ziemlich überhebliche Mail geschrieben, um mir zu sagen, wie doof ich doch bin und was ich mir einbilde, eine Webseite über Problemseiten zu machen und dann _so einen_ schrecklichen Fehler zu begehen.

Naja, jedenfalls bin ich mir selbst nicht sicher und würde ich gerne mal Eure Meinungen wissen, was denn nun stimmt.

Grüße, die gerade von der Art und Weise der Mail etwas angenervte Belly.

• Profil von WinXP nach Suse Linux 8.2 mitnehmen

• Belly
    • 19. Dezember 2004 um 10:08

Geht es dir nur um deine Bookmarks oder auch um andere Sachen?

Und dieser Thread ist für dich sicher interessant:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10139

• ListBox Bug

• Belly
    • 18. Dezember 2004 um 11:37

Schau halt vorher unbedingt, ob ihn schon jemand gepostet hat.

In http://forums.mozillazine.org/ gibt es eine Extra-Kategorie für Bugs und auch eine Forumssuche wie in diesem Forum (rechts in dem Block).

• Weihnachten von morgen

• Belly
    • 18. Dezember 2004 um 11:35

Eine Freundin von mir ist gerade in Brasilien. Da ist es wohl mit Weihnachten wie bei uns mit Halloween - künstlich eingeführter Kommerz, aber ohne den Bezug dazu.
    Sie meint, es wäre die Hölle...

Aber ganz ehrlich: auch hier ist meine Weihnachtsstimmung irgendwo stark um den Nullpunkt. Das wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlimmer...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon