1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Belly

Beiträge von Belly

• PetSolution - der Schock sitzt tief

• Belly
    • 17. Juli 2005 um 12:49

Leider gibt es tatsächlich fiese Leute, die so denken.
    Als ob ein Tier ein Gegenstand wäre :cry:

Mein Hund ist anstrengend, nicht gerade hübsch, leicht zurückgeblieben und hyperaktiv - und ich hab ihn trotzdem lieb :)

Und ich finde, so muss das auch sein. Weil wenn man sich ein Tier ins Haus holt, sollte man vorher wissen was man tut und sich nicht einen leichten Weg zurück offenhalten wollen.

• [Sehr OT] Hilfe! Brauche Bilder von Autos in der Draufsicht.

• Belly
    • 17. Juli 2005 um 12:46

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ist ne komische Frage...
    Aber wenn jemand von Euch zufällig Bilder von seinem Auto hat, bei dem es gerade von oben fotografiert ist, würde ich mich total freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet. Und wenn es Modellautos sind macht das auch nix.
    Die Auflösung ist nicht so wichtig, kleine Bilder reicht.

Ich brauche etwa 10 - 15 verschiedene Bilder. Ist für meine Diplomarbeit - ich bastele gerade an einer kleinen Simulation und momentan fahren da laute grüne Peugeot 206 rum -> der Screenshot sieht stinklangweilig aus.
    Hiiiiiiiiilfe!

PS: Wer jetzt sagen will, ich solle die Google Bildersuche benutzen, der möge sich vorher die Resultate angucken, die sie liefert ;) Werbebilder sind immer alle schräg von der Seite.

• Der Online-Wahlkampf ist eröffnet!

• Belly
    • 16. Juli 2005 um 09:44

Die SPD hat vorgelegt: http://www.die-falsche-wahl.de

Besonders nett finde ich diese und diese Seite.

Mal gucken, wann die restlichen Fraktionen auch mitmachen :)

• Sicherheitstipp Firefox (Linux)/krititisches

• Belly
    • 15. Juli 2005 um 08:56

Hi Reks,

Zitat von Reks

Außerdem noch etwas Kritik: In dem Beitrag von Belly hier ganz oben im Forum (Sicherheitslücken - warum Firefox trotzdem sicher ist). Wird die Sicherheit des Firefox mit der des IE verglichen. Nun ich bin Linuxuser und ehrlich gesagt interessiert mich die Sicherheit des IE gar nicht. Diesen gibt es für Linux nicht. Es gibt aber sowohl unter Linux, wie auch unter Windows noch andere Browser wie etwa Opera oder unter Linux auch noch Konqueror und Epiphany.

ich glaube, dazu gibt es nicht wirklich repräsentative Untersuchungen. Pauschalisieren kann man da eh nix. Aber: Opera hatte phasenweise auch massive Probleme mit Sicherheitslücken, insbesondere in Bezug auf das Skinningsystem.
    Bei Konqueror kommt das Problem hinzu, dass er ungefähr so in KDE integriert ist wie der IE in Windows - und mit dem Konqueror gab es auch schon böse Lücken.

Insgesamt kommt es halt doch nur darauf an, wie schnell die auftretenden Lücken geschlossen werden. Und da sind alle drei Parteien gut - im krassen Gegensatz zu der Fraktion aus Redmond ;-). Und wer seinen Firefox, Opera oder Konqueror dann nicht aktualisiert ist selbst schuld.
    Welchen man davon verwendet ist aus Sicherheitssicht meiner Meinung nach egal.

Edit: Oh Schreck, muss schnell auf 1.0.5 updaten ;)

• Das halbe Internet ist weg.

• Belly
    • 13. Juli 2005 um 15:56

Hab halt mal die URL gepingt...

• Das halbe Internet ist weg.

• Belly
    • 13. Juli 2005 um 14:54

Ich tippe auch auf DNS. Mal anderen DNS-Server probieren...

• firefox 1.0.4 bleibt öfters hängen (MAC OS 10.3.9)

• Belly
    • 11. Juli 2005 um 21:48

Sind das zufällig Seiten mit Java?
    Und wird dein Cursor dann zu dem farbigen Kreis der "beschäftigt" anzeigt?

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• Belly
    • 11. Juli 2005 um 21:33

Konqueror ist gar nicht doof! Beleidigung.
    Das ist auch ein toller Browser.

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• Belly
    • 11. Juli 2005 um 17:39

Ich habe den Thread hier mal bereinigt.
    Wenn sich also wieder jemand wirklich über Browseralternativen unterhalten möchte, dann kann er gerne seine Meinung loswerden.

• Opera Affiliate Programm

• Belly
    • 11. Juli 2005 um 16:14

Ich sperre den Thread jetzt, weil es mir einfach zu bunt wird.
    Keiner von uns Mods hat Zeit, hier Kindergärtner zu spielen. Wir haben alle wichtigeres zu tun als unsere Zeit damit zu verbringen, Euch dabei zuzuschauen wie sich gegenseitig angegiftet wird.

Auch wenn ich die Aktion alles andere als toll finde, ist die Sperrung rein auf den "Umgangston" (falls man das noch so nennen kann) im Thread zurückzuführen.

Trotzdem möchte ich Euch bitten, die Diskussion über Euren aktuellen Score einzustellen. Auch wenn das Smalltalk-Forum nicht nur für Firefox gedacht ist, sollte jedem einleuchten, dass derartige Aneinanderreihungen von Postings nicht Sinn der Sache sind.

• Opera Affiliate Programm

• Belly
    • 10. Juli 2005 um 21:41

Ich schließe mich Michael815 an.
    Vielleicht nicht bei der drastischen Wortwahl - aber ehrlich gesagt finde ich das alles auch ziemlich albern und werde bestimmt nicht mitmachen.

• am besten ihr probiert es selber

• Belly
    • 10. Juli 2005 um 12:50

Hab den Link in einen normalen geändert. Wer Spiele mag und andere drauf hinweisen will - bitte.

Aber Links zum eigenen Nutzen werden hier nicht geduldet!

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• Belly
    • 5. Juli 2005 um 17:04

Also als wir da waren haben die eigentlich nur an Bambuszweigen rumgeknabbert (wenn sie mal nicht geschlafen haben ;) )

• Lieblingsfilme

• Belly
    • 4. Juli 2005 um 10:15

Pleasantville
    Zurück in die Zukunft
    Star Trek: First Contact
    Enemy Mine
    Shrek

Seltsame Kombination sehe ich gerade... :roll:

• Outklook löschen

• Belly
    • 2. Juli 2005 um 11:44

Da ich da keine Frage zum Firefox erkennen kann -> ab nach Smalltalk.

• Brasilianische Musik im Berlin

• Belly
    • 2. Juli 2005 um 11:22

Ich würde sagen das passt schon. Wenn unsere "normalen" Mitglieder auf Veranstaltungen hinweisen, die sie gut finden, ist das ja keine richtige Werbung.

Nicht geduldet wird hier aber weiterhin beispielsweise, wenn sich jemand nur anmeldet, um irgendwelche Links hier zu seinem persönlichen Vorteil zu posten.

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• Belly
    • 30. Juni 2005 um 12:36

Also, hier nochmal ein paar mehr Informationen zu unserem Wochenendausflug mit Fotosession in den Duisburger Zoo.
    Die Kleinen waren zunächst relativ faul und haben nur gepennt. Die Tierpleger haben gemeint, dass es ihnen ein wenig zu warm ist. Bei allem was über 20 Grad liegt kriegen die wohl leicht nen Herzinfarkt (also: kein sehr robustes Maskottchen ;) )
    Gegen Ende sind sie dann aber doch ein wenig mobiler geworden und wir haben ein paar brauchbare Bilder machen können. Bugcatcher hat fleißig gefilmt.

[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/3518/zo…fox019jh.th.jpg]

Größer findet ihr es unter: http://img145.imageshack.us/my.php?image=z…irefox019jh.jpg

Auf dem Foto ist - wie auf den meisten anderen auch - das Männchen zu sehen.
    Die beiden Damen waren aber eigentlich sympatischer. ;) Die ältere Lady war besonders knuddelig, aber leider sind die Fotos von ihr eher schlecht geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben jetzt jedenfalls einiges an Material und es geht vorwärts.

PS: Ich glaub, wenn bugcatcher noch einmal den Satz: "Oh, sind die süß..." aus meinem Mund hören muss läuft er Amok ;)

• Download Browser für Mac OS 9

• Belly
    • 28. Juni 2005 um 16:24

Soweit ich informiert bin wird OS9 generell nicht vom Firefox unterstützt. Und zwar von Anfang an seit Phoenix 0.1.

Bei dieser Aussage bin ich mir zu 99% sicher, also kannst du die Suche eigentlich einstellen.
    Das es den Mozilla dafür noch gibt (evtl. nicht aktuelle Versionen...) weißt du?

• Frage zu Webseitenerstellung

• Belly
    • 28. Juni 2005 um 16:12

Abtrennung erfolgt. Ansonsten schließe ich mich bugcatcher an.

• Simpsons-Bildergenerator gesucht!

• Belly
    • 27. Juni 2005 um 16:29

Screenshot?

(Unter Windows war es die "Einfg"-Taste, dann landet es in der Zwischenablage und du kannst es in ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen. Unter Linux z.B. mit ksnapshot. Bei Mac ist es Apfel+Shift+3 (glaub ich).)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon