1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tagesfliege

Beiträge von tagesfliege

• version 1.0.3 und leo searchbar

• tagesfliege
    • 18. April 2005 um 08:14
    Zitat

da hat sich irgendn vogel n spaß draus gemacht das plugin annen **** zu machen und per update zu verteilen.

uahhh..das war bestimmt sabotage von den MS leuten! :twisted:

hehe... na ja, aber danke für die antworten. funktioniert wieder einwandfrei.

• version 1.0.3 und leo searchbar

• tagesfliege
    • 18. April 2005 um 00:13

hallo,
    nachdem ich so gut wie möglich das forum nach dem problem durchforstet habe, poste ich mal ein kleines problem mit der searchbar und leo (entschuldigt mich, wenn es schon gepostet wurde, aber ich hab's wirklich nicht gefunden).
    zum problem: zwar ist das searchplug-in noch da, aber wenn ich da was eingebe und auf enter drücke passiert nix.
    gibt es hierfür schon eine lösung?
    guten start in die woche!

tagesfliege

• probleme mit Umlauten bei dico.leo und dict.leo

• tagesfliege
    • 11. November 2004 um 12:22

Hallo,

ich hab das Problem, daß die dt. Sonderzeichen(ä ü ö ß ) und die französischen Sonderzeichen (é è à ç ...) nicht richtig an dico. bzw. dict.leo.org übergeben werden, wenn ich über die SearchBox gehe. D.h. wenn ich z.B. das Wort
    échelle eingebe wird es als " Ã chelle " an leo übergeben, was die Suche natürlich unnützlich macht.
    Nun leider bin ich beim Programmieren nicht so gewandt, aber beim Google Plug-In ist der Eintrag "ie=utf-8" zu sehen, weshalb ich mal vermute, daß sich die Codierung bei der Suchwortübergabe auch beim LeoPlugIn festlegen läßt.
    Wenn da jemand, der sich mit den PlugIns gut auskennt sich dessen annehmen könnte, wäre es ganz schön...
    Merci~

Tagesfliege

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon