1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Opera

Beiträge von Opera

• Neues Tab mit unerwünschter Startseite

• Opera
    • 19. Juni 2011 um 12:59

Katha95: SUPER!!! VIELEN DANK!!! Das hat geklappt! :P Ich würde zu gerne wissen, wie sich dieses dumme Add-on eingeschlichen hat - ohne nachzufragen! Ich habe ein Programm hochgeladen, danach war es da ... :evil: Aber im Programmmanager war es nicht zu finden, da hatte ich schon gesucht. DANKE für die Antwort!!

• Opera
    • 18. Juni 2011 um 09:57

Ich habe schon gesucht und nichts gefunden. Da steht zwar viel über Tabs, aber nichts, wie man es hinbekommt, dass die neuen Tabs wieder leer sind und diese blöde Suchmaschine weg. Ich hätte die nämlich gerne von meinem Rechner runter. Oder vom Browser oder wo auch immer sie sich verbirgt. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett!

• Opera
    • 17. Juni 2011 um 21:33

Hallo, ich habe für die erste Seite, die Startseite meine Mailingseite festgelegt und für die allererste Seite funktioniert das auch. Wenn ich nun einen neuen Tab öffnen will, kommt so ein dämliches Suchprogramm, das ich nicht wegbekomme. D.h. als neue Startseite bei jedem neuen Tab öffnet sich dieses Mistding. Es heißt ´Search Babylone.com´ - ich will das nicht haben, aber ich kriegs nicht weg. Wer kann mir helfen? Und ist das was Gefährliches??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon