1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickeli

Beiträge von mickeli

• Firefox 48.0.2 Druckoption

• mickeli
    • 22. September 2016 um 21:24

Hallo milupo,

das mit der Buchansicht ist mir nicht neu hat aber den Nachteil, dass so wie Du schreibst der ganze Ballast nicht angezeigt
    wird. Aber manchmal sind Teile vom Ballast wichtig so wie Randbemerkungen die generell fehlen und anderes. Deshalb brauche
    ich den ganzen Seitenausdruck manchmal. Übrigens das Problem war nicht immer so, ich kann mich erinnern, dass ca. 5 Firefox-Versionen davor dieses Problem nicht aufgetreten ist.

Gruß mickeli

• mickeli
    • 22. September 2016 um 20:24

Hallo Hermes,
    anbei eine der vielen Seiten von Microsoft, wenn ich diese lade erscheint sie normal mit allen Seiten auf dem Bildschirm.
    Sobald ich den Druckerbottem von Firefox drücke erscheint die erste Seite mit oben ein paar Zeilen dann ist das Blatt leer
    auf der zweiten Seite ist der normale Text und auf der 3. Seite ist oben die Abfrage "War diese Information hilfreich?" die
    restlichen Seiten dazwischen fehlen. Warum?

https://support.office.com/de-de/article/…3C-4436CD181EDC

Gruß mickeli

• mickeli
    • 22. September 2016 um 18:22

Hallo Hermes,
    es ist egal welche Textseiten ich aufrufe, ich bekomme immer nur die erste Seite.

• mickeli
    • 22. September 2016 um 17:46

Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln!!!
    Wenn ich unter Firefox Webseiten von Microsoft ausdrucken will wird nur die erste Seite ausgedruckt
    alle anderen Seiten verschwinden. Wenn ich die Webseiten von Microsoft aufrufe sind sie Komplett auf
    den Bildschirm zu sehen. Ich benutze die Druckoption von Firefox 48.0.2, mein Betriebssystem ist Win 10
    64 Bit, mein Drucker ist ein Canon Leserdrucker. Noch ein Hinweis wenn ich alles über den Microsoft Browser
    laufen lasse wird alles ausgedruckt.
    Wer kann mir helfen, dass das alles auch bei Firefox geht.

Grüße mickeli

• ich kann nicht mehr nach unten scrollen

• mickeli
    • 18. Juni 2011 um 19:17
    Zitat von MaximaleEleganz

Teste ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Re: ich kann nicht mehr nach unten scrollen

Beitragvon mickeli » Sa, 18. Jun 2011 0:12
    Auch ein neues Profil hilft nichts.
    Ich muss nochmals den Sachverhalt darstellen, möglicherweise habe ich die Sache falsch erklährt.
    Also, wenn ich eine größere Seite habe die über den oberen und unteren Rand hinaus geht und ich will mit gedrückter
    linker Maustaste die Seite nach oben und nach unten über den Rand hinaus markieren dann kann ich oben über den Rand
    hinaus markieren, aber wenn ich das gleiche nach unten machen will bleibt der Mauszeiger am unteren Rand stehen.

mickeli
    Junior-Mitglied

• mickeli
    • 18. Juni 2011 um 00:12

Auch ein neues Profil hilft nichts.
    Ich muss nochmals den Sachverhalt darstellen, möglicherweise habe ich die Sache falsch erklährt.
    Also, wenn ich eine größere Seite habe die über den oberen und unteren Rand hinaus geht und ich will mit gedrückter
    linker Maustaste die Seite nach oben und nach unten über den Rand hinaus markieren dann kann ich oben über den Rand
    hinaus markieren, aber wenn ich das gleiche nach unten machen will bleibt der Mauszeiger am unteren Rand stehen.

• mickeli
    • 14. Juni 2011 um 14:28

Ja, seit dem ich Firefox 4 Endversion installiert habe kann ich im Programm Firefox 4 nicht mehr über den unteren
    Bereich scrollen. Das heißt der Mauszeiger bleibt an der unteren Monitorkannte stehen. Nach oben habe ich keine Probleme. Wenn ich die Version 3 installiere habe ich auch keine Probleme.
    Im Internetexplorer Vers. 9, habe ich auch keine Probleme. Es ist also ein reines Firefoxproblem.
    MfG.
    mickeli

• mickeli
    • 14. Juni 2011 um 01:32

Hi,
    danke für Deine Antwort.

DAS PROBLEM BESTEHT AUCH IM ABGESICHERTEN MODUS.

Gruß mickeli

• mickeli
    • 13. Juni 2011 um 01:45

Hallo,
    wer kann mir Helfen ich kann seit der Installation von Firefox 4 mit der Maus den Bildschirm nicht nach unten scrollen der
    Mauszeiger bleibt am unteren Rand stehen, mit Firefox 3 war alles OK.
    Danke für Eure Hilfe.
    MfG. mickeli

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon