1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silentcalligraph

Beiträge von silentcalligraph

• eMail-Client zuweisen (bzw.ändern)

• silentcalligraph
    • 14. Dezember 2004 um 13:52

Alles schon versucht, hilft nichts.

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=#69431

• eMail-Client zuweisen (bzw.ändern)

• silentcalligraph
    • 14. Dezember 2004 um 13:30

Habe genau das gleiche Problem - ebenfalls mit Netscape. Firefox öffnet Netscape unter 'e-mail lesen' aber unter Neue Nachricht wird immer Outlook geöffnet.

• Hilfe !!!Keine Lesezeichen mehr da

• silentcalligraph
    • 10. Dezember 2004 um 21:04

Also ich würde deswegen nicht zum IE zurückwechseln und ich habe auch über hundert Lesezeichen. Regelmässige backups und einmal die Woche die Lesezeichen in den IE exportieren (für Notfälle) tut's doch auch.

• Standard-E-Mail-Programm starten

• silentcalligraph
    • 24. November 2004 um 13:27

Ich habe das umgekehrte Problem, benutze Netscape als e-mail Programm, das wird bei E-mail lesen auch aufgerufen, aber bei Neue Nachricht kommt Outlook. Firefox ist als Standardbrowser festgelegt und ich habe in der Systemsteuerung den Programmzugriff kontrolliert - hilft alles nichts, es kommt immer wieder outlook. Brauche ich einen Exorzismus?

• Trennstriche in Lesezeichen

• silentcalligraph
    • 15. November 2004 um 22:26

Ich weiss nicht so recht, warum's nicht funktionierte. Als Browser waren nur Netscape, IE und Mozilla angeboten - Firefox wird nicht erwähnt, ist aber vielleicht bei 'Mozilla' eingschlossen. Jedenfalls funktionierte es auch bei IE und Netscape nicht. Aber das Problem kann durchaus bei mir liegen (sprich Brett vorm Kopf bei neuen Anwendungen) - ich versuch's vielleicht später noch mal.

Kann mich aber mirco11 nur anschliessen, habe ein Grossteil meiner Anpassungen von Firefox deinen Postings zu verdanken - Danke![/b]

• silentcalligraph
    • 15. November 2004 um 20:41
    Zitat

Zur Überprüfung der Lesezeichen benutze ich AM-Deadlink. Da brauche ich nur einmal das Programm aufzurufen und es checkt mir alle Lesezeichen durch, ohne dass ich in jedem Ordner die Lesezeichen in Tabs öffnen muss.

Tja, das ist das Programm, von dem ich seit Jahren träume - mein Glück, dass es bei mir nicht richtig läuft :?

Trotzdem vielen Dank für den Tip!

• silentcalligraph
    • 15. November 2004 um 19:57

Ich benutze lieber Ordner als Trennlinien, ich finde das übersichtlicher (hab schnell gezählt, sind über 70). Und was mich ganz glücklich macht, mit 'in Tabs öffnen' kann ich schnell überprüfen, welche Lesezeichen in einem 0rdner inzwischen nur noch zu Fehler 404 führen. Wahrscheinlich gibt's da schneller Möglichkeiten, aber ich bin ein Firefox Neuling und schnell zufrieden :wink:

• silentcalligraph
    • 15. November 2004 um 15:42

Ich habe gestern extra ein paar Trennlinien gesetzt (mach ich sonst nie) und die bleiben eisern genau dort, wo ich sie hin plaziert habe.

• Mit Pfeiltaste mehrere Zeilen scrollen?

• silentcalligraph
    • 12. November 2004 um 13:22

Vielleich ist es die Funktion 'sanften Bildlauf aktivieren' ? Ich hab das gestern gesehen und mich gefragt, wozu die da ist. Ich scrolle meisens mit der Maus, deshalb die Unwissenheit.

• cookie verwaltung

• silentcalligraph
    • 11. November 2004 um 01:04

Also ich komme mit Firefox 1.0 bei hotmail nicht mehr rein, nachdem ich cookies deaktiviert habe.

Zitat

Bei Hotmail.com wird man nach Passport.net weitergeleitet, und msn.com hängt auch irgendwie mit drin, so dass man für alle drei Cookies erlauben muss.

Habe ich versucht, klappt trotzdem nicht - da musste ich doch mein Forumprofil mit IE aktivieren :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon