1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silentcalligraph

Beiträge von silentcalligraph

• FF1.5 Popupblocker - Wo ist die Funktion der einmaligen hin?

• silentcalligraph
    • 1. Dezember 2005 um 13:59

Dazu braucht man keine Erweiterung - ich habe es eben mit Firefox 1.0.7. im safe mode versucht und die Option (Anzeigen: URL) taucht auch dann auf.

• ähem, denkt (mein) FF 1.0.7 zu viel?

• silentcalligraph
    • 24. September 2005 um 13:12

Aha, vielen Dank - also braucht mein Computere keinen Exorzismus!

@kienberger: erstens bin ich kein Junge und zweitens weiss ich auch, dass die Url vermurkst ist. Beides hätte dir bei aufmerksamen Lesen meiner postings klar werden dürfen. Aber im Glashaus wachsen Tomaten ja besonders gut.

• silentcalligraph
    • 24. September 2005 um 12:57

Also ich hätte lieber eine schlichte Fehlermeldung, aber man kann sich schon daran gewöhnen: wenn der Spiegel kommt, ist die URL vermurkst *schulterzuck*

Aber im Ernst - bin ich die Einzige, der das passiert? Konnte das jemand reproduizeren? Was passiert denn, wenn ihr auf die links klickt?

• silentcalligraph
    • 24. September 2005 um 11:13

Ja ich weiss, die Frage klingt seltsam... Vorgestern habe ich das Update geladen und nun ist es mir schon zwei Mal passiert, dass gewisse links auf Spiegel.de umgeleitet wurden. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich dann, dass der code hinter den links falsch war z.B. http://www.lifedesigning.ch/

Statt error 404 kriege ich dann jeweils die Spiegel homepage. Hier passiert dasselbe, beim Anklicken des links lande ich wieder beim Spiegel.

Cache und history habe ich gelöscht, mit Opera, IE und Netscape gibt's die entsprechenden Fehlermeldungen statt einer Umleitung. Liegt's an mir oder kann jemand den Fehler reproduzieren?

• Rotes Kreuz / Roter Halbmond wollen drittes Emblem einführen

• silentcalligraph
    • 14. September 2005 um 17:08

Vielleicht wäre es hilfreich, sich zuerst über Geschichte und Zweck des Roten Kreuzes zu informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Kreuz#Symbole

Dann wird schnell klar, dass das Symbol durchaus einen Zweck erfüllt und dass bei der Auswahl religiöse Überlegungen höchstens sekundär waren. Nachdem es nun aber bereits einen roten Halbmond gibt, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ein roter Stern verlangt wird. Nun frage ich mich, was wohl Hindus und Buddhisten zu dieser Bevormundung durch die drei Wüstenreligionen zu sagen haben.

Als neutrales Symbol schlage ich dann halt das fliegende Spagettimonster (rot auf weissem Grund) vor.

• Lesezeichen in der Suchleiste löschen

• silentcalligraph
    • 8. September 2005 um 18:22

Ich habe Deadlink schon seit langem installiert und mag das Programm sehr, aber es öffnet sich immer im IE (Firefox ist mein Standardbrowser) - gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?

• firefox kommt nicht in yahoo! mail rein

• silentcalligraph
    • 20. Mai 2005 um 17:33

Oder ein Adblock-Filter?

• Lesezeichen: Äste automatisch schließen?

• silentcalligraph
    • 16. Mai 2005 um 19:06

Habe ebenfalls mehrer hundert Lesezichen und kann das problemlos nachvollziehen, habe mich auch schon gefragt, ob das nicht möglich wäre. Allerdings würde ich es vorziehen, die Bäume nicht wie beim IE automatisch zu schliessen, sondern nur über einen bestimmten Befehl.

• Sicherheit in 1.0.4

• silentcalligraph
    • 14. Mai 2005 um 19:17

Ich erhielt nach dem update auf 1.0.4. die Meldung einer Sicherheitslücke. Neue Version von Java installiert und jetzt bin ich "sauber" :wink:

• We're sorry, this feature is unsupported in Firefox 1.0.3.

• silentcalligraph
    • 11. Mai 2005 um 20:39

Aha - so weit kam ich gar nicht erst, vielen Dank! Installieren werde ich das Ding aber auch nicht, den trailer gibt's inzwischen bestimmt in QT oder einem anderen Format.

• We're sorry, this feature is unsupported in Firefox 1.0.3.

• silentcalligraph
    • 11. Mai 2005 um 20:29

Das war alles, was ich zu sehen kriegte als ich mir den Narnia-Trailer ansehen wollte... kann man das kurieren?

http://mp.aol.com/video.index.ad…w708.h344.p7.R1

• Mal was anderes....Die neue Art der Fortbewegung (ohne Stau)

• silentcalligraph
    • 19. April 2005 um 16:31

Komme aus einer Gegend, in der eh schon genug Helikopter rumschwirren (Bergrettung, Transporte) - beim Gedanken an viele kleine privat-chopper wird mir ganz anders. Neben der Gefährdung des Luftraums (und des Raums darunter) fallen mir noch so Stichworte wie Lärm- und Umweltbelastung ein. Das ist eine Innovation, auf die ich gerne verzichte :shock:

Bürokratie könnte sich da allenfalls sogar als segensreich erweisen.

• version 1.0.3 und leo searchbar

• silentcalligraph
    • 18. April 2005 um 09:34

Herzlichen Dank - jetzt geht's wieder!

• silentcalligraph
    • 18. April 2005 um 00:57

Neuinstallation des search-plugins bringt nichts, Leo ist immer noch tot.

• silentcalligraph
    • 18. April 2005 um 00:47

hmm, gute Frage. Habe das gerade kontrolliert und es funktioniert bei mir auch nicht. Darüberhinaus habe ich auch den Leo-Eintrag im Kontextmenü verloren. (Edit: Der konnte durch update-installieren wiederhergestellt werden).

• neuerdings schleichen sich ab und an popups durch

• silentcalligraph
    • 15. April 2005 um 21:06

Kein pop-up mit Firefox (adblock), mit IE (Active X Elemente geblockt) geht gleich gar nichts mehr - Seite wird nicht angezeigt, Netscape kein pop-up.

• Papst ist tot

• silentcalligraph
    • 2. April 2005 um 22:28

Finde ich jetzt auch übertrieben, Shrek hätte vielleicht noch 10 Minuten oder so gedauert, ein Band einblenden wäre die bessere Lösung gewesen, vor allem nachdem sie schon gestern das Programm unterbrochen haben vor lauter Panik, sie könnten nicht die ersten sein.

• E-Mail Programm

• silentcalligraph
    • 1. April 2005 um 18:54

Schau mal hier:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=#76997

vielleicht gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Firefox dazu kriegen, sich mit Netscape zu vertragen - ich hab's nicht geschafft.

• 1. April

• silentcalligraph
    • 1. April 2005 um 15:03

Und dem Mond geht's auch nicht gut...

http://www.nature.com/news/2005/050328/full/050328-10.html

• Thunderbird 1.0.2 de-DE

• silentcalligraph
    • 1. April 2005 um 10:55

Das ist die deutsche Version, habe das update eben abgeschlossen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %