1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Karim93

Beiträge von Karim93

• Firefox Sync syncronisiert nicht richtig/nicht mehr?

• Karim93
    • 9. Juni 2011 um 22:55

Ich habe bei der Einrichtung ganz normal die Ziffern vom Laptop notiert und die per Gerät hinzufügen am Computer eingetragen. Danach habe ich beim Laptop zum Test ein Lesezeichen hinzugefügt und bin dort auf syncen gegangen. Danach war es nicht auf dem Computer da, also habe ich dort auch gesynct, was nichts brachte. Anschließend hatte ich ein Testlesezeichen auf dem Computer hinzugefügt und gesynct, am Laptop war dies danach aber auch nicht da.

In den Einstellungen steht dass ich derzeit 1,5 MB verwende und er alles syncen soll. Bei der Erstanwendung am Laptop stellte ich ein, dass er die Daten auf dem Server zusammenführen soll, abgleichen soll etc.

• Karim93
    • 9. Juni 2011 um 22:28

Dort habe ich alles, als u.a auch lesezeichen aktiviert. Wenn ich auf EINSTELLUNGEN -> SYNC gehe, ist dort überall ein Hacken drin.

• Karim93
    • 9. Juni 2011 um 22:09

Hallo,

ich habe Firefox auf meinem normalen Computer und habe diesen mit meinem damaligen Netbook per Firefox Sync gesynct. Dies klappte auch ohne Probleme, alle neuen Bookmarks, PW'S etc. wurden auf beiden PC's zusammengeführt.
    Seit heute habe ich einen Laptop und werde das Netbook nicht mehr nutzen!
    Auch dort installierte ich Firefox drauf und richtete Sync dementsprechend ein, er syncte auch alles.
    Nun habe ich auf meinem Laptop alle Bookmarks, PW's etc. von meinem normalen Computer.

Wenn ich nun ein Bookmark auf meinem Laptop hinzufüge und es synce, wird es auf meinem normalen PC nicht angezeigt.
    Andersrum genau das gleiche. Woran kann dies liegen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon