Hallo...,
wenn ich "Hier klicke" dann kommt bei mir die HTML-Darstellung. Mit der kann ich überhaupt nichts anfangen. Es werden immer nur einzelne Seiten angezeigt. Ich kann in dieser Darstellung nicht blättern und nicht drucken.
Grüße Jürgen Rieger
Beiträge von riegerjuergen
-
-
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe inzwischen den Fehler gefunden.
Unter "Extras" gibt es bei mir einen Eintrag "PDF Download-Einstellungen" in diesen Einstellungen habe ich "Standard Plug-in von FieFox verwenden" selektiert und seither funktioniert das Anzeigen von PDF-Dokumenten. Wie dieser Eintrag "PDF Download-Einstellungen" in das Menu "Extras" gelangt ist mir rätselhaft.
Grüße Jürgen Rieger -
Zitat von pcinfarkt
riegerjuergen,
Nachfrage: Mit was lässt du denn (optional) wie PDF's anzeigen?Hallo...,
Ich habe Deine Frage nicht so recht verstanden.
An welcher Stelle im FireFox kann ich die Anzeige von PDF-Dokumenten beeinflussen?
Ich habe unter dem Menu "Extras" einen Eintrag "PDF Download-Einstellung" von Nitro PDF-Software. Kann ich hierüber etwas manipulieren?
Oder unter "Extras", "Einstellungen"?
Grüße Jürgen Rieger -
Hallo,
ich möchte mich für die beiden Antworten bedanken und darauf antworten:
Die Seite ist nicht geheim. Ich kann sie ja mit dem Internet-Explorer öffnen und anschauen.Ein Beispiel (Link) bei dem es mit FireFox nicht klappt:
1) http://www.alldatasheet.com
2) auf dieser Seite im Suchfeld DS2740 eingeben
3) auf view (PDF-IKON) klicken
4) noch einmal auf Download DS2740 klicken
bei mir erscheint dann im FireFOX nichts. Bei selber Prozedur mit dem Internet-Explorer bekomme ich das Dokument angezeigt. -
Hallo,
wenn ich per Fire-Fox ein PDF-Dokument herunterlade wird das PDF-Dokument nicht mehr angezeigt. Ich sehe einfach eine neue leere Seite.
Wie kann ich das Dokument wieder sichtbar machen? Wird es überhaupt noch heruntergeladen?
Mit dem Internet-Explorer funktioniert das Herunterladen und öffnen des selben Dokuments einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße Jürgen Rieger