1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuerfuchs44

Beiträge von Feuerfuchs44

• Wikipedia-Seiten werden nicht vollständig dargestellt

• Feuerfuchs44
    • 22. Juni 2011 um 18:06

Übrigens werden mir die Bilder schon angezeigt. War bei dem Screenshot ein Fehler von mir, dass das Bild nicht angezeigt wurde.

Es werden nur die Links nicht angezeigt.

Übrigens auch nicht in der neuen fertigen 5er Version.
    Bin nach wie vor über jeden Tipp dankbar :wink:

• Feuerfuchs44
    • 22. Juni 2011 um 13:22

Warum soll ich stolz auf mich sein und warum habe ich "freundliche hilfsbereite Mitglieder ausgenutzt?".

Habe doch nur eine ganz normale Frage und war jederzeit höflich...

• Feuerfuchs44
    • 12. Juni 2011 um 23:38

Der Tipp mit der Hardwarebeschleunigung hat leider nichts gebracht. Danke trotzdem.

milupo: Ja, auch ich habe meine Probleme. Besitze ein Dell Notebook mit ATI Radeon HD 6330 (und der HD 3000 des i3-2310) und bin noch am rumtüfteln wie ich die neue Unity-Oberfläche zum laufen bekomme... Habe von daher zur Zeit ausschließlich die "normale" Gnome-Oberfläche laufen.

Habe vorher noch ein bisschen auf Wikipedia rumgesurft und mir dann die entsprechenden Quelltexte angesehen: offensichtlich liegt es wirklich nur an diesem blöden <i> - Tag. Anscheinend kann ausgerecht mein Firefox dieses nicht korrekt interpretieren...
    Da ich mich auf diesem Gebiet nicht sonderlich auskenne meine Frage an euch: Hat dieses verflixte <i> - Tag etwas mit CSS zu tun?
    Oder gibt es sonst irgendeine Einstellung, von mir aus in about:config, dass ich dieses Tag "überspringe"? :-???

• Feuerfuchs44
    • 11. Juni 2011 um 17:17

milupo: Habe den Cache geleert und auch ein neues Profil probiert - leider ohne Erfolg.

Mithrandir: Wie kann ich das überprüfen, ob ich ein Userstyle aktiviert habe?

Danke für alle bisherigen Lösungsvorschläge. Ist echt ein gutes Forum hier :klasse:

• Feuerfuchs44
    • 10. Juni 2011 um 23:17

Mithrandir: Ich kann dein "kursiv" sehen. Hab nach deiner Nachricht mal probiert, obs an der Schriftart liegt (habe Schriftart "Ubuntu" drin - aber selbst ein Wechsel hat nichts gebracht).

milupo: Das Problem tritt sowohl on- als auch offline auf. Aber aufgefallen ist es mir im Online-Modus, da ich eigentlich keine Wikipedia-Seiten downloade.

Offensichtlich liegts wirklich an der Wiki-Syntax. Aber warum sollte gerade mein Firefox das nicht darstellen können und Millionen andere schon?
    Habt ihr zu euren Firefox-Versionen irgendein ein Paket oder Ähnliches dazuinstalliert?
    Bin nämlich noch ein Ubuntu-Neuling und könnte ja evtl. etwas übersehen bzw. nicht installiert haben.

• Feuerfuchs44
    • 10. Juni 2011 um 16:02

Auch nur auf Wikipedia, oder hast du das Problem generell?
    Mir ist es bisher nur auf Wikipedia aufgefallen.

Welches OS benutzt du?

Edit: Hab jetzt auch den neuen Firefox 5 beta ausprobiert und es hat sich leider nichts geändert...

• Feuerfuchs44
    • 10. Juni 2011 um 14:53

Also bei Wikipedia lasse ich grundsätzlich alles Scripts auf "erlauben".

Habe jetzt mal No-Script komplett deaktiviert, hat aber leider nichts gebracht.

Woran könnte es noch liegen, dass mein Firefox mit der Wikipedia Syntax zurechtkommt? Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht...

• Feuerfuchs44
    • 10. Juni 2011 um 00:29

Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte.

Was könnte ich den groß verändert haben, dass ich ein solches Problem habe?
    Habe gerade erst mein Ubuntu installiert und ansonsten noch nicht viel verändert...

• Feuerfuchs44
    • 9. Juni 2011 um 16:27

Gut, also hier einmal das Foto:
    http://www.pic-upload.de/view-10265595/…rmfoto.png.html

Erweiterungen:

Code
    ubuntuusers Menu   1.5.0
    Global Menu Bar integration   1.0.5
    NoScript   2.1.1
    SearchPreview   5.0.3
    Ubuntu Firefox Modifications   0.9

Habe übrigens auch schon im abgesicherten Modus gestartet, also ohne Erweiterungn - das Ergebnis war dasselbe.

Habe mir mal den entsprechenden Wikipedia-Artikel (s. Foto oben) heruntergeladen.
    Bin zwar kein HTML-Experte, aber mir ist aufgefallen, dass die nicht angezeigten "Wörter" Hyperlinks sind. Vor bzw. nach diesen Hyperlinks findet man folgendes Tag: <i> Hyperlink </i>
    Habe dieses Tag probeweise mal entfernt, und plötzlich wurde mir das Wort dann richtig angezeigt. Offensichtlich liegts daran, ich habe jedoch keinen Plan, wie ich das beheben könnte.

• Feuerfuchs44
    • 8. Juni 2011 um 23:30

Hallo liebe Firefox-Gemeinde,

bin neu hier im Forum und habe gleich ein etwas komisches Problem:

Surfe mit Firefox 4 unter Ubuntu 11.04.
    Das Problem ist, dass auf vielen Wikipedia-Artikeln nicht immer alle Wörter angezeigt werden und anstelle von diesen einfach ein Leerzeichen steht.

Bsp.: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schiller#Werke

Unter dem Punkt "Werke" werden mir z.B. nur die Jahreszahlen, aber nicht die Namen der Werke an sich dargestellt.
    Dies ist nur stellvertretend für viele andere Artikel.

Ich kann mir nicht erklären, woran dies liegen könnte. Unter Win7 mit Firefox 4 hatte ich bisher nie ein solches Problem.
    Ansonsten hab ich keine speziellen Add-Ons laufen, Java-Script ist aktiviert, alles im "Normalzustand".

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. :-???

Feuerfuchs44

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon