1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. feuerlilie

Beiträge von feuerlilie

• icq beherrscht firefox und google

• feuerlilie
    • 8. Juni 2011 um 09:57

hi, bugcatcher - danke für deinen tipp - den Vorwurf lass ich aber nicht auf mir sitzen; das sch...ß-ICQ hat mich GARNIX gefragt - sonst hätte ich dem einen Riegel vorgeschoben, nix von browser, nix von irgendwas... genauso wie schon mal bei gmx.

Das profil wiederherzustellen erscheint mir allerdings schwierig - ich versuchs, aber ich HASSE es.... Liebe Grüße !https://www.camp-firefox.de/forum/posting.…34fd027f4998599

• icq beherrscht firefox und google

• feuerlilie
    • 8. Juni 2011 um 09:11

Hallo, Leute,
    seit gestern hat icq nach einem download (ICQ Build 7,5 aus Chip online) die Herrschaft über firefosx und google übernommen.
    Ich hatte sowas schon mal mit gmx, habe aber leider die genauen abläufe für die config von firefox nicht mehr.
    "Zurücksetzen" in der config hat zu nichts geführt. Ich möchte die icq- Eintragungen komplett loswerden - ein für allemal.
    Das Programm habe ich über Tune-up gelöscht, aber die eintragungen in der config von firefox sind noch da.

So etwas ärgert mich maßlos - und ich unterstütze alle Bestrebungen, diese Alrt von Hausfriedensbruch zu verbieten...

Bitte um genaue anweisungen.... help...LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon