Okay perfekt. ich habs hinbekommen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Beiträge von Trendmagazinabo
-
-
Gut bin ich alles durchgegangen, hab jedes Plug-In und Erweiterung deaktiviert sogar diese Hardware-Beschleunigung alle Themes gelöscht aber das Problem ist immer noch da...Wie gehts weiter?
-
Hey,
schonmal danke das scheint mich ein stück voran gebracht zu haben. Im abgesicherten Modus sieht alles top aus, die Symbole der Favoriten werden angezeigt. Aber als dann Firefox wieder im normalen Modus gestartet hab war alles wieder weg. Schätze aber mal das das was mit irgendwelchen Plugins von mir zu tun hat oder?
Kann ich es dennoch irgendwie auch im normalen Modus einrichten?
-
Hey,
hab schon diverse Foren und Blogs durch und habe leider noch nichts gefunden. Ich benutze Firefox 4 unter Mac OS X 10.6 und habe folgendes Problem:
Die Lesezeichen Symbolleiste wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht, sprich wenn ich versuche eine Webseite als Favorit zu speichern und als Ort die Symbolleiste auswähle passiert gar nichts. Es wird weder ein Symbol noch ein Text angezeigt, die Leiste ist quasi leer obwohl ich schon diverse Seiten hinzugefügt habe. Gespeichert werden die Lesezeichen allerdings. Wenn ich rechts auf den Button für Favoriten klicke und runter auf den Punkt Lesezeichen Symbolleiste gehe werden sie dort angezeigt, nur oben in der Leiste eben nicht. Das ärgert mich ziemlich, denn es hat mit dem alten Firefox eigentlich immer funktioniert. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee wie ich Abhilfe schaffen kann? Ich würde Firefox als Standardbrowser nämlich gerne behalten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.