Möchte mich erstmal entschuldigung. :oops:
Es lag doch an meinem" Grafiktreiber" und "Adobe Flash Player" der mich die ganz Zeit mich zum Troll gemacht hat :grr:
/Sorry
Möchte mich erstmal entschuldigung. :oops:
Es lag doch an meinem" Grafiktreiber" und "Adobe Flash Player" der mich die ganz Zeit mich zum Troll gemacht hat :grr:
/Sorry
Zitat von MaximaleEleganzReis?
Info :-?? :
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Firefox 4.1 ist wirklich nicht das gelbe vom Ei!Viel mehr geht es mir gewaltig auf die Eier das der Browser mir den gesamten Rechner einfrieert und ich das ganze System neu booten muss!!!
Die Bilder lassen sich ca. 6minuten erst laden bzw. die webseiten verzögern sich sehr wobei ich mit einen der besten Unitymedia leitung unterwegs bin und dabei habe ich nichtmal add-ons installiert.
Ich hoffe es kommt bald ne weitere Version raus in der die Fehler behoben sind!Der plugin Container frisst viel zu viel CPU und im Grund gehts auch ohne ihn! Divx Player wird automatisch deaktiviert und viele gute Add ons sind nicht mehr kompatibel!? Was also solleine neue “ach so tolle” Version wenns mal wieder nicht rund oder einfach besser läuft als versprochen :arrow: