Beiträge von Fea
- 

- 
					Naja, nen ganz neues Profil ist mir dann doch zu umständlich. Mich stört ja nur, dass in der Erweiterungenliste die Dinger noch dranstehen, sonst funzt ja alles. :? 
- 
					Firefox: 1.0 Erweiterungen: Eek 1.0 
 InfoLister 0.7.5
 ListZilla 0.5.1
 TBE 1.11.2004101901
 TBP 1.1.1
- 
					Steht zwar dran, dass sie beim nächsten Start von Firefox deinstalliert werden. Werden sie aber nicht.  
- 
					Gibts irgendne Extension, die die Liste der Erweiterungen ein bisschen übersichtlicher macht? Edit: Hups, falsches Unterforum... :oops: 
- 
					Hab ihm mal ne Mail geschrieben. Würd ja gerne ne andere Extension nehmen, leider gibt es, soweit ich weiß, keine Extension, die soviele Einstellungen hat wie TBE. 
- 
					Bei TBE steht dran, dass sie "beim nächsten Start von Firefox deinstalliert" wird. Wird sie aber nicht.  
- 
					Hiho, nach dem ich gestern abend meine Extensions geupdatet habe, sieht mein Firefox so aus. Hängt glaub ich irgendwie mit mit Tabbrowser Extensions zusammen, bin mir aber nicht sicher. 
 Vorschläge?
- 
					Hilft nichts. Ist wohl zu klein. :? 
- 
					Ok, der Button ist weg. Dankeschön!  
- 
					Klappt nicht mit dem Code.  
- 
					Meine Stadt wird leider nicht gefunden.  
- 
					Hiho, seit dem ich Die neue Version des TBE installiert hab, habe ich so einen tollen Button ("Öffnet einen neuen Tab") ganz rechts neben den Tabs. Kann man diesen irgendwie beseitigen? 
- 
					Kann man auch irgendwo einstellen, dass Links, die zu anderen Seiten gehen, in einem Background Tab geöffnet werden? 
- 
					Habe das Profil umbenannt, hat sich aber nichts geändert. 
- 
					Ich kann den Prozess beenden. Wenn ich den Firefox dann neustarte, tritt das gleiche Problem wir oben beschrieben auf. 
- 
					Klappt leider nicht. 
- 
					Hiho, hab hier ein Problem. Gerade ist mein Firefox (1.0) abgestürzt, mit dieser Windows Fehlermeldung (Problembericht senden - nicht senden). Wenn ich jetzt wieder in den Firefox reingehe, wird er zwar im Taskmanager angezeigt (mit satten 99% CPU-Auslastung), aber ich sehe kein Fenster. Sehr schlecht. Neustart bringt nichts. Bitte um Hilfe.