1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Flügelrad

Beiträge von Flügelrad

• Menüleiste wiederherstellen

• Flügelrad
    • 23. November 2011 um 00:13
    Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
    alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
    bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Das ist mir alles zu kompliziert, keine Ahnung und vor allem - ich habe für so was keine Zeit, hier probieren, da probieren.
    Gebt mir meine alte Ansicht zurück, und gut ist.
    :-???:traurig:

• Flügelrad
    • 23. November 2011 um 00:10
    Zitat von Boersenfeger

Aktualisiere die Antibanner-Erweiterung, wenn sie von Kaspersky stammt. (12.0.0.374)
    Quicktime ist veraltet.

Wenn ich mal wüßte, wie das geht, wäre ich schon ein Stück weiter. Denn nach dem Aufruf der Addons-Erweiterungen komme ich nur immer wieder auf die Kaspersky-HP, sehe dort nur Kaufangebote. Von deinem Tipp "Aktualisiere...." sehe ich nichts. Bin ich blind oder blöd? Ich glaube eher zweites.
    Danke für die weitere Hilfe. :-??

• Flügelrad
    • 21. November 2011 um 22:23
    Zitat von Palli

Die Optik deines Firefoxes ist absolut atypisch.
    (...)
    Welches Theme wird nun konkret verwendet/ist aktiv?

Ich verstehe deine Frage nicht, weiss nicht, was gemeint ist.
    Hilf mir mal auf die Sprünge. Danke. :-???

• Flügelrad
    • 21. November 2011 um 22:20

Hier nun der vierte Shot "...-unten".
    Und ich bin mir nicht bewußt, dass ich irgendwas von wo nach wo gezogen habe. Kann sein, das ich mal ein "Rücksetzen" probiert habe, aber Ergebnis null = unbefriedigend.
    Danke für Eure Hilfe.

Bilder

• Addons_Plugins-unten.jpg
      • 125,38 kB
      • 1.280 × 994

• Flügelrad
    • 21. November 2011 um 22:18

Hallo,
    also Extras/Addons gibt es bei mir. "Themes" kann ich nicht finden.
    Nachfolgend mal drei Shots von den bei mir aufrufbaren Addons im Ad-Manager. Bei der Ansicht "Plugins" mußte ich zwei Shots machen, um alles zu zeigen, denn die Bildschirmansicht erfasst nicht alles ,was da steht, daher also die beiden Shots ...-oben und ...-unten. Teil unten kommt im nächsten posting, weil hier eine Sperre für 3 Dateianhänge ist. Warum eigentlich auf 3 beschränkt??
    Ein Bild von "Addons suchen" habe ich mir gekniffen, weil da nur Werbung für irgendwas zu sehen ist.

Bilder

• Addons_Plugins-oben.jpg
      • 128,47 kB
      • 1.280 × 994
    • Addons_Erweiterungen.jpg
      • 107,83 kB
      • 1.280 × 994
    • Addons_Erscheinungsbild.jpg
      • 59,11 kB
      • 1.280 × 994

• Flügelrad
    • 20. November 2011 um 21:14

Ich versuch mal meinen ersten jemals erstellten Screenshot hier anzuhängen.
    Was ich mit als unangenehm empfundenen "schwarz" beschrieb, erstreckt sich auf den oberen Bereich am Bildschrimrand, der nach unten hin von "neu laden" und "Startseite"-Button abgegrenzt wird.
    Auch die nebelig erscheinenden Button in der Zeile wie "Lesezeichen", "Chronik" gefallen mir nicht.
    Frag mich nicht, was Addons sind, ich habe keine Ahnung, noch nie mit beschäftigt, will mich auch gar nicht mit beschäftigen.
    Wozu sind die eigentlich gut? Muss man das haben?
    Wenn ich nun auf FF 3.6.xx oder die Version vor dem FF 8 runterdübeln (wie andere hier sagen) möchte, wie geht das denn? Bitte Anleitung dür Dumme, danke sehr.

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 174,88 kB
      • 1.280 × 994

• Flügelrad
    • 9. November 2011 um 23:13
    Zitat von Flügelrad

(...)
    Ich wünsche allen noch einen guten Abend und ein schönes Wochenende.
    Herzlicher Gruß
    Rolf

Gibt so etwas wie oben "Firefox 3 Theme for Firefox 4" auch für die neue Variante für Rücksprung von 8 auf 7.01?
    Denn auf dem bildschirm sieht es jetzt nach dem Update auf FF8 wieder so aus, worüber ich mich anfangs dieses Threads damals moquiert habe.
    Ich mag das neumodische Zeugs/Schnickschnack nicht. Wer besondere oder in ihren Augen schöne personas mag, ok, soll er/sie nutzen. Ich möchte das nicht nutzen, ich möchte meine alte Optik wiederhaben.
    Und dann bin ich auf Ansicht/Symbolleisten/Anpassen und dann auf "Standard wiederherstellen": Hätt ich bloss mal den Finger davon gelassen, jetzt sieht alles wieder so aus, wie ich es nicht haben möchte, Ich dreh mich wieder im Kreis.
    Brauche Hilfe, danke.
    Gruß
    Rolf

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 8. Oktober 2011 um 18:20

Im anderen gleichnamigen Thread habe ich es vorige Tage schon getan und möchte es hier ebenfalls durchführen:

"Es wurde ja bereits angekündigt und ich möchte gerne mitteilen, was für mich und euch sinnvoll und durchaus notwendig ist: Meine Entschuldigung an alle richten, denen ich unbeabsichtigt mit meiner rüden Art auf die "Füße" getreten bin.

Also bitte lesen, ist wirklich ernst gemeint:

Hallo und guten Morgen resp. Guten Abend,
    zu Recht bin ich bereits vom Admin gerüffelt worden. Ihm und auch anderen möchte ich meine Entschuldigung ausdrücken. War gar nicht die feine Art, wie ich mich hier eingebracht habe.
    Ich wünsche den Knigge, sollte/muss ihn auch selbst einhalten. Aber gestern hatte ich soooo einen dicken Hals nach den vergeblichen Versuchen über FF 7.0.1 eine Web-Mail mit Dateianhängen (wichtige Bilder) zu verschicken. Da konnte ich nicht anders als richtig Dampf abzulassen, leider am falschen Ort und vor allem leider zu Lasten Unschuldiger.

Nun hoffe ich auf einen Neuanfang, da ich als ungeschickter User echt Hilfe brauche.
    Admin hat mir schon einen Tipp - allerdings mit Warnung vor Gebrauch - gegeben, muss mal schauen, ob ich den dann tatsächlich verwende und zum FF 6 zurückkehre.
    Ich hoffe ja noch darauf, dass vielleicht ein kleines Update vom FF 7.0.1 die ersehnte Lösung bringt.
    Bei web.de einen Kontakt zu machen, ist außer über kostenpflichtiger Hotline kaum möglich.
    Und mein Ansinnen "dann werd ich mal ComputerBild anrufen" war im Zuge des Dampfablassens
    formuliert, nicht wirklich ernst gemeint. Auch dafür Entschuldigung, gilt auch für "Besserwisser"-Posting.

Danke für euer Verständnis und die Chance zum Neustart.
    Rolf (mein Heim-PC läuft mit Vista)"

Mittlerweile hat sich alles - auf den PC und die erwähnten FF/web.de-Probleme - wieder zum Besten gewandelt. Seit 06.10.2011 klappt alles wieder und im Nebeneffekt hat sich sogar noch eine lang ersehnte Besserung eingestellt, das der Aufruf der Homepage von t-online.de wieder reibungslos und schnell passiert. Somit kann ich auch endlich wieder mein t-online-Postfach erreichen, wo sich in den letzten Wochen rund 85 Mails angesammelt hatten, darunter die Online-Rechnungen von t-kom und T-mobile.
    Danke vielmals. :D

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 6. Oktober 2011 um 20:59

Hallo Börsenfeger,
    ich wollte auch kein Mitleid erhaschen, dass wir hier im Dorf so langsam am Net hängen. Doch dürfen andere ruhig wissen, dass es trotz HighTech und VDSL immer noch Gebiete, die sogar recht nah am Rurgebiet (Luftlinie 25 km) liegen, in Deutschland gibt, die mit fast Nix auskommen müssen.
    Und einen kostenpflichtigen Account (60 Euro/Jahr) bei Web.de habe ich schon seit mehr als 10 Jahren, bin ich bis zum FF 7.0.1-Konflikt ja auch immer gut damit ausgekommen. Sonst könnte ich ja auch keine Anhänger mit bis zu 50 MB Umfang je Mail verschicken.

Hallo Admin, Seniormitglieder und @all:
    Nun hat sich die Warterei ja auch gelohnt, denn seit heute abend kann ich wieder Mailanhänger in gewohntem Umfang wieder verschicken, Dafür hatte ich heute nachmittga im Büro das Erlebnis mit FF 3.6.17, dass dort nicht mehr ging (erste Stufe 5 Bilder je 6 MB hochgeladen, 6. Bild bei 80% gestreikt, nix geht mehr; zweite Stufe konnte ich nicht mal mehr einen Anhang dransetzen, dritte Stufe überhaupt keine Mail mehr möglich, vierte Stufe mit dem Rechner meiner Chefin über IE 8 die sechs Bilder dann verschickt.)

Ich freue mich, dass es nun ein gutes Ende - wohl nicht nur für mich - genommen hat und ich danke allen hier recht herzlich für ihre Hilfestellung und eure Toleranz, mich alten Bärbeisser wieder in die Runde aufzunehmen.
    Ganz herzliche Grüße vom unteren Niederrhein
    Rolf :D:klasse::D

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 5. Oktober 2011 um 23:31

Meine Erfahrungen mit FF 7.0.1 und Web.de haben zu neuen Erkenntnissen geführt, die ich gerne mitteilen möchte.
    Mit dem Standard upload kann ich tatsächlich wieder Anhänger verschicken. Allein mit Docx-Dateien geht es easy, etwas umständlicher war es mit jpg-Bildern.
    Da mußte ich vor den Bildern (insgesamt 3 Bilder mit knapp 5 MB Umfang) erst mal mit irgendeiner docx-Word-Datei beginnen und dann die Bilder nacheinander hochladen. Das klappte dann. Bilder anhängen ohne vorherige docx geht nicht.
    Leider zeigt mir der Standard upload entgegen dem Komfort-Upload keine Statusmeldung zum Hochladen-Fortschritt, das ist bei mir hier zu Hause mit ultra langsamen DSL 2000 (upload mit durschnittlich 20 kb/s) schon wichtig.

off topic on:
    Seit ca. 14 Tagen könnte ich im Ort auf Funk basiertem DSL von t-kom zugreifen, aber mit 3000 ist mir auch nicht wirklich weitergeholfen." Andere Anbieter sind in unserem Ort nicht ansprechbar, da kein Angebot vorhanden.
    off topic out.

Herzlicher Gruß
    Rolf

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 4. Oktober 2011 um 23:59

Nun habe ich mal die Probe bei T-online.de durchgeführt. Auch dort kann ich wie bei web.de keine Mail mit Dateianhang versenden, da der Anhang gar nicht erst hochgeladen wird. Es gibt bei t-online nicht mal ne Fehlermeldung wie bei web.de, es rührt sich einfach nix. Dabei ist die von mir vorgesehene Datei nur ein kleines Word-docx mit 27 kb Größe, geht nicht raus.
    Also warte ich noch zwei Tage, lasse solange auch die Finger vom älteren FF.
    Freundliche Grüße vom unteren Niederrhein

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 4. Oktober 2011 um 22:30

Es wurde ja bereits angekündigt und ich möchte es gerne vollziehen, was sinnvoll und durchaus notwendig ist: Meine Entschuldigung an alle richten, denen ich unbeabsichtigt mit meiner rüden Art auf die "Füße" getreten bin.

Also bitte lesen, ist total ernst gemeint:

Hallo und guten Morgen resp. Guten Abend,
    zu Recht bin ich bereits vom Admin gerüffelt worden. Ihm und auch anderen möchte ich meine Entschuldigung ausdrücken. War gar nicht die feine Art, wie ich mich hier eingebracht habe.
    Ich wünsche den Knigge, sollte/muss ihn auch selbst einhalten. Aber gestern hatte ich soooo einen dicken Hals nach den vergeblichen Versuchen über FF 7.0.1 eine Web-Mail mit Dateianhängen (wichtige Bilder) zu verschicken. Da konnte ich nicht anders als richtig Dampf abzulassen, leider am falschen Ort und vor allem leider zu Lasten Unschuldiger.

Nun hoffe ich auf einen Neuanfang, da ich als ungeschickter User echt Hilfe brauche.
    Admin hat mir schon einen Tipp - allerdings mit Warnung vor Gebrauch - gegeben, muss mal schauen, ob ich den dann tatsächlich verwende und zum FF 6 zurückkehre.
    Ich hoffe ja noch darauf, dass vielleicht ein kleines Update vom FF 7.0.1 die ersehnte Lösung bringt.
    Bei web.de einen Kontakt zu machen, ist außer über kostenpflichtiger Hotline kaum möglich.
    Und mein Ansinnen "dann werd ich mal ComputerBild anrufen" war im Zuge des Dampfablassens
    formuliert, nicht wirklich ernst gemeint. Auch dafür Entschuldigung, gilt auch für "Besserwisser"-Posting.

Danke für euer Verständnis und die Chance zum Neustart.
    Rolf (mein Heim-PC läuft mit Vista)

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 4. Oktober 2011 um 22:24

Von meinem T-online-Account und meinem GMX-Account habe ich mit dem Anhängen von Dateien nicht versucht, weil ich dort nur bis 2 MB bzw. 4 MB dranhängen kann, bei Web.de kann ich je Mail bis 50 MB anhängen.
    Da ich dringend Bilder in hoher Auflösung verschicken mußte, habe ich es dann heute morgen vom Büro aus gemacht, wo auf meinem Rechner unter WinXP noch die alte FF-Version 3.6.xx aktiv ist. Da habe ich dann mal eben 125 MB Datenmaterial in drei Tranchen ratzfatz versendet.
    Aber wenn nun web.de die Fehlerbeseitigung auf den 06.10.2011 vertröstet, bin ich ja mal gespannt, ob es dann wieder funktioniert. Darüber würde ich mich echt freuen.
    :D

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 4. Oktober 2011 um 00:55
    Zitat von Brummelchen

Ich bitte drum, aber nicht heulend (wie obig zu lesen) zurück kommen,ja!?

Ok, Sorry, das war eher scherzhaft gemeint, ist wohl nicht so angekommen, sondern aufgestoßen.

Zitat von Brummelchen

Wenn du konstruktive Hilfe möchtest, solltest du dich auch entsprechend
    konstruktiv äussern und nicht so'n Blödsinn von dir geben.

Werde ich nur dann ernst genommen, wenn ich freundlich formuliert schreibe und nicht so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn ich mich ärgere, lasse ich den auch raus. Das ist keineswegs als Affront gegen andere hier gemeint, nur eben als Dampfablassventil und als Anzeiger für andere, dass sich da jemand gewaltig über für ihn obscure Dinge ärgert.
    Ich will, dass dieses blöde Ding aber leider für die heutige Welt unverzichtbare Arbeitsgerät, genannt Personal Computer, funktioniert, einwandfrei funktioniert und nicht durch irgendwelche Updates strubbelig gemacht wird.
    Und wenn durch ein FF-Update etwas nicht mehr so funktioniert wie vor dem Update, sich zwischenzeitlich keine anderen Updates ereignet haben (meine Updates müssen sich ankündigen, wird manuell zugelassen oder nicht oder auf später verschoben), dann suche ich halt die Schuld beim FF, ist doch logisch, oder nicht?
    Wenn dann noch der IE ohne Probleme mit dem gleichen Web.de funktioniert, wo der FF mit streikt, ja was soll ich denn da denken? Muss so sein? Nee, muss nicht sein.
    Über die web.de-Problemlage mit dem seltsamen Logout-Fehler bin ich erst heute hier im Forum gestolpert, habe es schon mehrere Tage gemerkt, aber nichts weiter bei gedacht. Warum auch, das Ding soll arbeiten, ich muss damit arbeiten.
    Erst das Problem mit dem Dateianhang, der sich nicht mehr mit FF sondern nur noch mit IE verschicken läßt, hat mich wieder hier zum FF-Forum geführt.
    Und weil ich da noch so einen dicken Hals hatte, habe ich auch dick aufgetragen.
    Ich bin halt nicht so versiert im PC'en. Ich kenn die Tastatur zum Schreiben, einige Funktionen aus Word und Excel, mehr muss ich nicht wissen. Nur wenn dann durch Download irgendwelcher angeblich so immens wichtiger Updates was dann nicht mehr geht, wo es vorher funktioniert hat, dann könnt ich zum Werwolf werden.

Ich will hier niemanden beleidigen noch vor den Kopf stoßen noch den Kotzbeutel raushängen lassen, mich nervt manchmal manches im eigenen System und bemerke dann beim diagonalen Lesen: Hui, da sind ja andere mit dem gleichen Problem zugange, aber Lösung noch nicht in Sicht, sondern im Kreis dreh. Da muss mein Ärger raus, das werden sie verstehen, weil eben gleicher Ärger wegen gleicher Ursache. Einfach gedacht, total missverstanden.

Sorry, bitte um Entschuldigung, der Ärger ist jetzt verflogen, aber mein problem noch nicht gelöst.

Denn wo ich im internet auch den FF 6 finde und aufsuche, der dann erscheinende Download zeigt mir immer nur den vermaledeiten FF 7.0.1. Gerade den will ich ja zurückdaten, damit alles wieder läuft.

Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass der PC Wiederherstellungspunkte macht, die bei Problemen weiterhelfen können/sollen. Kann man dort vielleicht den FF 6 wieder aktivieren? Aber nächstes Problem: Wo finde ich denn den/die Wiederherstellungspunkte und was mache ich, wenn ich sie gefunden habe? Welche Taste muss ich wann drücken, um im geschützten Modus hochzufahren? (Wußte ich mal, habs wieder vergessen)
    Oder ist der FF 6 vielleicht irgendwo auf der Festplatte abgespeichert, gibt es dafür eine Suchfunktion.
    (Außer bei Google verzichte ich mittlerweile auf "Suche" zu nutzen, weil meine Eingaben immer ohne Ergebnis bleiben". Was mache ich denn wieder falsch?)
    Nachdenklich grüße ich und möchte mich schon vorab für eine gute Hilfe bedanken.
    Rolf

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 3. Oktober 2011 um 22:01
    Zitat von leporello

habe bzw hatte ja das gleiche problem,wobei web de mit anderen browsern funktioniert, bei ff7 bzw dann aktualisierten 7.0.1. , abges. modus etc...alles half nix, hab dann den alten ff6 wieder installiert, ohne vorher ff7 zu deinstallieren, klappt nun wieder alles wunderbar...das kuriosum ist, das ich jetzt von web de die meldung bekomm,das ich nen veralterte version von ff hab und mir empfohlen wurde die version 7zu laden und zu installieren :D:D:D vielleicht sollten sich die entwickler von ff und web de mal ab und an ne e-mail schreiben

Info RR: Bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Danke.

Danke, diese Antwort ist endlich mal hilfreich. Tolles forum hier. :D

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 3. Oktober 2011 um 21:39
    Zitat von 2002Andreas

(...)
    https://bugzilla.mozilla.org/

Toller Link von dir, der nur wieder ins Leere führt, denn wenn ich den Link aufrufe, erhalte ich folgenden Hinweis:
    "Holen Sie sich Hilfe über ein Forum
    Hilfe-Anfragen im Forum sind für jeden öffentlich lesbar, damit so viele wie möglich mithelfen können, Ihr Problem zu lösen. Bitte durchsuchen Sie vorher den Artikel Allgemeine Fehlersuche und das Forum selbst nach Lösungen. So können schon im Vorhinein viele Problemursachen und falsche Lösungswege ausgeschlossen werden."

Sackgassen besuchen, was kann mir noch schöneres passieren? Darauf einen Asbach Uralt! :-???

:evil::-??:grr:

Edit RR: dieser Beitrag bezieht sich auf eine Antwort an einen anderen User in einem mittlerweile abgetrennten Thread.

• undefined Wartend...

• Flügelrad
    • 3. Oktober 2011 um 21:33

ES MUSS AM FIREFOX 7.0.1 liegen, denn unter IE geht alles einwandfrei.
    Auf dem Rechner meiner Frau läuft noch eine ältere 6er Version vom FF, siehe da, dort kann ich aus meinem web.de-Postfach Mails mit Anhängen verschicken. Also muss beim FF 7 der Wurm drin sein.

Mit der 6er Version des FF und früher funzte auf meinem PC alles gut und reibungslos, war alles paletti.
    Am PC wurden keine Einstellungen (weiss gar nicht genau, wie das geht) verändert, nur das Angebot des Update auf FF 7.0.1 wurde befolgt und durchgeführt.

Ergebnis: Mit FF 7.0.1 kann aus meinem web.de-Postfach keine Anhänge mehr verschicken, das ist nicht gut, gar nicht gut. Das deutsche Schimpfwort "SCH..." möchte ich hier nicht schreiben, brülle es aber gedanklich hinaus.

Das war denn wohl das letzte Mal, dass ich so ahnungslos auf ein Update-Angebot des FF hereingefallen bin. Eigentlich hätte ich ja durch die damaligen Probleme mit den verschwundenen Lesezeichen und der ungewollt veränderten Desktop-Optik unter FF 5 schon vorgewarnt sein müssen, aber weil unter FF 6 alles prima klappte, war die "Vorsicht" beim Update auf FF7 ausgeschaltet. Leider.

Jetzt macht hin, dass ich unter FF 7 wieder mein web.de-Postfach so nutzen kann, wie ich es gewöhnt bin. Oder gebt hier ne praktikable und für Ungeschickte in Einzelschritten nachvollziehbare Anleitung, wie ich den FF 7 wieder los werde und auf den FF 6 zurückgehen kann.
    Meine Anfrage bei Web.de zum bestehenden Problem läuft.

Oder sollte man ComputerBild um Hilfe bitten? Ist das die Öffentlichkeit die Firefox möchte? Wohl kaum!
    Ziemlich verärgert grüße ich
    Rolf

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Problem Seitenaufruf T-online.de mit FF 4

• Flügelrad
    • 2. August 2011 um 20:19
    Zitat von Flügelrad

Es ist wie verhext, der Seitenaufruf von "t-online.de" hat eine dynamisches Eigenleben, mal klappt es in Sekundenschnelle, mal braucht es eine kleine Ewigkeit, mal geht es überhaupt nicht "Server nicht gefunden", mal kommt nur eine Auflistung, als hätte ich ein Sitemap angefordert.
    Selbst mit dem aktuellen FF 5 hat sich daran nichts geändert.
    Dieses unaktzeptable PC-Verhalten zur Weigerung des Seitenaufrufs von T-online.de unter FF 5 verwundert mich deshalb so besonders, weil ALLE anderen Seitenaufrufe, egal ob mit .de oder .com oder sonstige Länderkennung reibungslos und flott über die Bühne geht.
    Warum also kollidiert allein NUR t-online.de mit FF 8 und verweigert den Seitenaufruf?
    Gibt es daruaf eine klare und für den einfachen Anwender verständliche Lösung?
    Bitte vermeidet bei Eurem Lösungsvorschlag den Gebrauch von Fachchinesisch, da ich in der Materie nicht so tief drin bin, wie ihr es seid. Vielen Dank für eure Hilfe.

Das problem besteht immer noch zeitweilig, mal klappt es mal nicht.
    Ich könnte durchaus auf T-online.de verzichten, aber manchmal möchte ich auch mal mein Alias-Postfach einfach nur öffnen und schauen, welche Post dort eingetroffen ist.
    :roll:

• Problem Seitenaufruf T-online.de mit FF 4

• Flügelrad
    • 2. August 2011 um 20:16
    Zitat von pcinfarkt

(...)
    Aber auch ein Leben ohne t-online- Webseite geht real weiter. :lol:

Klar doch, auch ein Leben ohne internet ist durchaus vorstellbar. Was haben wir nur in der Zeit gemacht, als es zwar Computer aber noch kein internet gab?
    Wir haben auch erfolgreich gearbeitet.

:D

• Flügelrad
    • 3. Juli 2011 um 17:58

Danke, vielen Dank.
    Das ist es, Volltreffer.
    Gruß
    Rolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %