Zitat
Offengestanden kann ich auch aus den Antworten von nierewa nicht schlau werden .
Für mich sind sie unvollständig und unklar .
Was ist denn unklar?
Ich habe ein Script was mit Firefox 107 funktioniert, nach dem Update auf 108 nicht mehr.
1. Ich öffne Firefox. Die Lesezeichensymbolleiste ist "versteckt"

2. Ich drücke AltGr+L um die Lesezeichenleiste einzublenden.
Das funktioniert, jedoch werden keine Lesezeichen angezeigt

3. Jetzt dücke ich 2 x die Tastenkombination Strg+Umschalt+B und die Lesezeichen werden angezeigt

Und das ist bei jedem Start so.
Den Eintrag weitere Lesezeichen gab es bei mir nicht. Denn da stand kein Eintrag drin. Also hab ich dort ein Lesezeichen eingefügt und schon war der Eintrag da. Jedoch waren die anderen Lesezeichen ebenfalls nicht sichtbar.

Nach einem Klick um den Haken zu entfernen, wurden die anderen Lesezeichen angezeigt.
Der Eintrag Weitere Lesezeichen verschwand wieder.

Nach einem Neustart von Firefox jedoch wieder das gleiche Problem. Keine Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste. Erst wieder nach AltGr+l zum einblenden und 2 x Strg+Umschalt+B zum Anzeigen der Lesezeichen.
Die Änderung des Scriptes in Zeile 5 funktioniert. Jedoch ist die Lesezeichen-Symbolleiste dann bereits beim Start von Firefox sichtbar, was nicht so sein soll.
Die Frage ist also, warum funktioniert es nach einem Update auf die Version 108 nicht mehr, zumindest bei mir. Bei 2002Andreas scheint es ja zu klappen.
Am Profil kann es ja auch nicht liegen, da ich eine Neuinstallation gemacht habe mit nur diesem Script im Profil. Und hier ist es das Gleiche. Version 107 alles gut, Update auf Version 108 -> gleicher Fehler