1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. biberstein

Beiträge von biberstein

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 9. Mai 2012 um 16:43

Fox2Fox
    es sind nicht alle experten, aber deswegen ist man noch kein volltrottel. danke für den titel!

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 9. Mai 2012 um 16:42

Boersenfeger

danke für den tipp. werde es versuchen!

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 8. Mai 2012 um 17:24
    Zitat von 2002Andreas

Das?

1 Wie kann ich JonDoFox deinstallieren?

ja, aber ich habe es wieder deinstalliert, zumindest finde ich es nicht mehr nach der deinstallation. :?::)

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 7. Mai 2012 um 14:36
    Zitat von 2002Andreas

Hast du dir evtl. auch diesen Schrott von CB installiert?

Lesezeichen weg nach Inst. Tarnfox (CB)

und auch hier

TarnFox

nein, aber das Programm jondo oder so ähnlich, habe es wieder gelöscht, war so ein Programm, wo man anonym surfen konnte.

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 7. Mai 2012 um 14:24
    Zitat von 2002Andreas

Dir fehlen also seit 2011 deine Lesezeichen!? :-??

Re: Lesezeichen weg

Ja, die damaligen schon, habe mir halt neue geschaffen.Dieses Mal sind auch alle Passwörter weg. Sorry, aber ich habe praktisch keine Ahnung von solchen technischen Problemen.Technisch bin ich ein Idiot. Deshalb erbitte ich ja Hilfe von euch Experten. Ich benötige eine einfachste Schritt-für-Schritt-Anweisung für einen absoluten Laien. Vielen Dank dafür!

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 7. Mai 2012 um 14:09
    Zitat von Boersenfeger

Wie hast du es denn im Jahre 2011 behoben?
    Eine Idiotensichere Anweisung findest du hier
    http://support.mozilla.org/de/kb/Verlorene%20Lesezeichen

Habe aufgegeben, weil ich mit der Lösung nicht klar kam. Auch mit deinem Tipp komme ich nicht klar, trotzdem danke.

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 7. Mai 2012 um 14:06
    Zitat von biberstein

Hallo, ich bin neu und habe auch dass Problem, dass seit seit vorgestern plötzlich meine Lesezeichen verschwunden sind. Auch meine gespeicherten Passwörter erscheinen nicht mehr.
    Wie kann ich meine noch gestern vorhandenen Lesezeichen einfachst wieder an ihren Platz bringen?
    Danke für schnelle Hilfe! Bin Laie und brauche idiotensichere Anweisung! :) :-??

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

Danke für die Info. In welchem Thread ist meine Anfrage jetzt? :)

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 7. Mai 2012 um 14:01

Hallo, ich bin neu und habe auch dass Problem, dass seit seit vorgestern plötzlich meine Lesezeichen verschwunden sind. Auch meine gespeicherten Passwörter erscheinen nicht mehr.
    Wie kann ich meine noch gestern vorhandenen Lesezeichen einfachst wieder an ihren Platz bringen?
    Danke für schnelle Hilfe! Bin Laie und brauche idiotensichere Anweisung! :) :-??

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Lesezeichen weg

• biberstein
    • 25. Mai 2011 um 16:10

Hallo, ich bin neu und habe auch dass Problem, dass seit heute plötzlich meine Lesezeichen verschwunden sind. Alles andere ist ok wie Lesezeichen zufügen usw. Auch meine gespeicherten Passwörter erscheinen nicht mehr.
    Danke für schnelle Hilfe! Bin Laie und brauche idiotensichere Anweisung! :):-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon