die aktuelle version war/ist genauso langsam. ich hatte erst die 4.0.1 version und bin dann auf 5 beta umgestiegen.
Beiträge von frnzi
-
-
wie auch immer....
auch der neue Treiber hat nichts gebracht.
-
ja, das ist schon klar. bin ja nicht doof
es war ja auch geschlossen. doch statt über die Eingabeaufforderung den profilmanager zu öffnen, öffnete sich der browser.
....
ich versuch es gleich mal mit einem neuen treiber. vlt klappt es, denn selbst mit dem neuen cleanen profil läuft es nicht besser. -
hi,
musste firefox noch einmal neu installieren, da er statt ein neues profil zu erstellen immer direkt firefox öffnetet
hier sind die daten:
Allgemeine Informationen
Name
FirefoxVersion
5.0User-Agent
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0Profilordner
Beinhaltenden Ordner anzeigen
Aktivierte Plugins
about:plugins
Build-Konfiguration
about:buildconfig
Erweiterungen
Name
Version
Aktiviert
ID
Feedback
1.1.1
true
testpilot@labs.mozilla.comDivX HiQ
2.1.1.94
false
{6904342A-8307-11DF-A508-4AE2DFD72085}DivX Plus Web Player HTML5 <video>
2.1.1.94
false
{23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}Widgi Toolbar Platform
4.3
false
wtxpcom@mybrowserbar.comYouTube Downloader Toolbar
4.3
false
youtubedownloader@mybrowserbar.comModifizierte Einstellungen
Name
Wert
browser.places.smartBookmarksVersion
2browser.startup.homepage_override.buildID
20110517192056browser.startup.homepage_override.mstone
rv:5.0extensions.lastAppVersion
5.0network.cookie.prefsMigrated
trueplaces.history.expiration.transient_current_max_pages
128801privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
trueGrafik
Karten-Beschreibung
ATI Radeon HD 4800 SeriesVendor-ID
1002Geräte-ID
9440Karten-Ram
512Karten-Treiber
atiumd64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64Treiber-Version
8.632.1.2000Treiber-Datum
8-17-2009Direct2D aktiviert
Wurde auf Grund Ihres Grafiktreibers blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.DirectWrite aktiviert
false (6.1.7601.17563, font cache 0,78 MB)WebGL-Renderer
(WebGL unavailable)GPU-beschleunigte Fenster
0/1 -
ich verwende antivir und die standardmäßige firewall von windows. damit hat es aber glaub' ich eher nichts zu tun.
-
Hallo,
also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Firefox extrem langsam läuft (Seitenaufbau und das Programm selbst). Selbst mit einer kompletten Neuinstallation ohne jegliche Plugins etc. und ausgeschalteter Virensoftware arbeitet er extrem langsam. Auch sonst habe ich bereits alles, was im Netz zu finden war ausprobiert. Es half nichts.
Das ganze kam auf einmal, obwohl ich nichts verändert bzw. installiert hatte.
Das merkwürdige ist:
Gestern hatte ich alle Java Erweiterungen / Plugins deaktiviert. Danach lief er auch wieder flott. Daraufhin habe ich Java wieder aktiviert, um sicher zugehen, dass es daran liegt. Er lief aber noch immer so schnell! (obwohl der Speicherbedarf noch immer enorm war) :-?? Heute starte ich meinen PC (mit den deaktivierten Java Plugins) und Firefox läuft wieder sehr langsam. Ich blick nicht durch, woran es nun tatsächlich liegen könnte.
Ich verwendete zunächst Firefox V4.0.1 jetzt V5 Beta. Bei beiden das gleiche Problem.:cry: