OK. Hast Recht. Werde mich mal an die Bank wenden ...
Vielen Dank nochmals!
Beiträge von heidu22
-
-
Ich hab' das noch mal ausprobiert und alle Tabs geschlossen, dann FF per Hand beendet und neu gestartet. Wenn ich die Seite besuche, fängt FF an, das Add-On wieder zu laden und zu installieren. Habe dann unter Extras -> Add-Ons -> Erweiterungen nachgeguckt - und tatsächlich, das Add-On ist da.
Warum wird es dann nicht ausgeführt? Ich denke, dass die Seite erst prüft, ob das Add-On da ist und es dann installiert?Heiko
-
Es handelt sich um SantanderChipcardPlugin1212.xpi.
Hier ist die Seite, die das Add-On lädt: https://karte.santanderbank.de/gei/authentica…/loginfront.jsp
Heiko
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Firefox 4.0.1 unter Windows 7 64 Bit und habe folgendes Problem.
Um Internet-Banking bei Santander machen zu können, muss ein zusätzliches Add-On installiert werden.
Firefox lädt dieses auch runter und zeigt dann eine Dialogbox mit der entsprechenden Komponente an.
Ich klicke dann "Installieren" und bekomme dann die Meldung, dass das Add-On beim Neustart installiert wird.
Wenn ich dann Neustarten anwähle schließt FF und startet neu und die Prozedur geht von vorne los (Add-On wird runtergeladen, usw.)Das Add-On wird also nicht installiert. Habe FF auch schon im Administrator-Modus ausgeführt.
Woran kann das liegen?
Heiko