1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. heidu22

Beiträge von heidu22

• Add-on wird nicht installiert

• heidu22
    • 25. Mai 2011 um 11:24

OK. Hast Recht. Werde mich mal an die Bank wenden ...
    Vielen Dank nochmals! :)

• heidu22
    • 25. Mai 2011 um 10:26

Ich hab' das noch mal ausprobiert und alle Tabs geschlossen, dann FF per Hand beendet und neu gestartet. Wenn ich die Seite besuche, fängt FF an, das Add-On wieder zu laden und zu installieren. Habe dann unter Extras -> Add-Ons -> Erweiterungen nachgeguckt - und tatsächlich, das Add-On ist da.
    Warum wird es dann nicht ausgeführt? Ich denke, dass die Seite erst prüft, ob das Add-On da ist und es dann installiert?

Heiko

• heidu22
    • 24. Mai 2011 um 16:15

Es handelt sich um SantanderChipcardPlugin1212.xpi.

Hier ist die Seite, die das Add-On lädt: https://karte.santanderbank.de/gei/authentica…/loginfront.jsp

Heiko

• heidu22
    • 24. Mai 2011 um 15:13

Hallo zusammen,

ich nutze den Firefox 4.0.1 unter Windows 7 64 Bit und habe folgendes Problem.

Um Internet-Banking bei Santander machen zu können, muss ein zusätzliches Add-On installiert werden.
    Firefox lädt dieses auch runter und zeigt dann eine Dialogbox mit der entsprechenden Komponente an.
    Ich klicke dann "Installieren" und bekomme dann die Meldung, dass das Add-On beim Neustart installiert wird.
    Wenn ich dann Neustarten anwähle schließt FF und startet neu und die Prozedur geht von vorne los (Add-On wird runtergeladen, usw.)

Das Add-On wird also nicht installiert. Habe FF auch schon im Administrator-Modus ausgeführt.

Woran kann das liegen?

Heiko

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon