1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. My BlackCat

Beiträge von My BlackCat

• Firefox 4.01-> speichert Lesezeichen nicht

• My BlackCat
    • 24. Mai 2011 um 18:43

• My BlackCat
    • 24. Mai 2011 um 08:54

@ aborix

Durch die von dir verlinkte Seite habe ich mich durch geklickt und die Tipps befolgt. Das nach Ersatz der places.squlite Datei alle Favicons weg waren, damit könnte ich leben. Nach dem nächsten Aufruf der Seite werden sie ja wieder hergestellt. Aber die Lesezeichen wurden trotzdem nicht dauerhaft gehalten.

@ Börsenfeger

Ich bin, durch mein Hobby, sehr viel auf ausländischen Blogs unterwegs. Daher gefallen mir die Funktionen der automatischen Übersetzung, Markierung und auch die Bildersuche, die ich schnell über die Toolbar aufrufen kann. Weisst du, ob es für den FF eine ähnliche Toolbar gibt. Dann würde ich mich von der google Toolbar trennen, vor allem, nachdem ich den von dir verlinkten Artikel gelesen habe.

Herzliche Grüße
    My BlackCat

• My BlackCat
    • 23. Mai 2011 um 10:15

Guten Morgen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich diesen Beitrag hochhole. Gestern habe ich mich für dieses Forum angemeldet, weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe dann sofort diesen Beitrag entdeckt und die Tipps aus o.g. Beitrag befolgt (places.squlite ersetzen). Es hat auch alles wunderbar geklappt.

Heute früh habe ich wieder zwei neue Lesezeichen gesetzt, diese waren dann bei der nächsten Sitzung auf einmal wieder verschwunden. Was kann ich noch tun? Jedesmal die Datei ersetzen, kann doch nicht die Lösung sein. :traurig:

System: Windows Vista
    Firefox 4.01
    Add-Ons AddBlock Plus, Download Them All, Google Toolbar, Microsoft.NET Framework

Ich bedanke mich im Voraus.
    Gruß
    My BlackCat

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™