Beiträge von bealdie
-
-
...und hier das problem mit der Darstellung...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/110624/ebayL23XI.jpg]
-
hi,
gdata neu konfiguriert, kein Ergebnis...
wie kann ich hier ein Bild posten??? -
..ach so, Sicherheitssoftware: Gdata Internet Security 2011. Aber auf meinem Desktop läuft alles genauso und gut!
-
...anbei der Abschnit Grafik aus support:
Grafik
Karten-BeschreibungATI Radeon Xpress 1250 Vendor-ID1002Geräte-ID7942Karten-RamUnknownKarten-Treiberati2dvagTreiber-Version8.423.0.0Treiber-Datum10-11-2007Direct2D aktiviertWurde auf Grund Ihres Grafiktreibers blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.DirectWrite aktiviertfalse (0.0.0.0, font cache n/a)WebGL-Renderer(WebGL unavailable)GPU-beschleunigte Fenster0/1wie kriege ich ein Screenshot in diesen Post????
-
...habe den Cache geleert und das Profil neu aufgesetzt... auch den abgesicherten Modus gestartet...kein Erfolg!
-
Hi pcinfarkt,
wie lösche ich den Cache bzw. mache den Clean-Profil-Test?
..mit korrekte Darstellung meine ich, dass bspw. bei Ebay die Buttonsschrift doppelt dargestellt wird und die Buttons bei Google einen blauen Rahmen haben... -
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe den neuen Firefox aufgespielt aber die Darstellung der Google-Seite oder von WEB.de sowie die Buttons von Ebay werden nicht korrekt aufgelöst. Wer kann mir helfen.
Danke
P.S. wie kann ich hier ein Bild hochladen?