1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. salsa

Beiträge von salsa

• Symbolleiste unten

• salsa
    • 21. Mai 2011 um 14:47

foxfox: kenne mich leider nicht so gut mit dem pc aus. hab alles gelesen, was du vorgeschlagen hast, traue es mir aber nicht zu. wenn es keine andere möglichkeit gibt, das zu beheben, werfe ich das handtuch und muß es so lassen wie es ist.
    leider..

• Symbolleiste unten

• salsa
    • 21. Mai 2011 um 14:09

aborix: und auch nur, wenn ich beim 1. mal, wenn ich den pc anmache, firefox anklicke. wenn der pc mal an ist, und ich firefox schließe, später noch mal firefox anklicke, passiert das nicht mehr.

• Symbolleiste unten

• salsa
    • 21. Mai 2011 um 14:03

ist mir nur beim firefox-start aufgefallen.

• Symbolleiste unten

• salsa
    • 21. Mai 2011 um 13:47

ich habe windowsXP.
    Aborix: ja, das ist diese schnellstartleiste. wenn man mit der rechten maustaste auf start klickt, kann man z.b. auf explorer gehen.

Palli: wenn ich firefox (aus) auf eigenschaften u kompa klicke sind keine häkchen angeklickt.

• Symbolleiste unten

• salsa
    • 21. Mai 2011 um 09:46

Hallo,
    immer, wenn ich firefox öffne, erscheinen unten in der hellen Leiste ganz normal, -> Start und alle anderen Symbole kurz, vielleicht für 3-4 Sekunden. Dann wird die Leiste entweder einheitlich dunkelblau oder schwarz für ca. 10-15 sec. Danach erscheint die Leiste wieder hell und normal mit den Symbolen. was kann das sein, bzw. was kann ich machen, damit sie von anfang an normal bleibt.
    Danke für eine antwort.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon