1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Son Goku

Beiträge von Son Goku

• TabEx 1.11.2004111302

• Son Goku
    • 25. November 2004 um 08:24

da soll mal einer draufkommen, jetzt klappt es.

Danke.

• POPUP/Darstellungsbugs

• Son Goku
    • 25. November 2004 um 02:52
    Zitat

2. POPUP-Blocker funzt net. Beispiele: (nu schlagt mich net) http://www.Eselfilme.com oder http://www.Saugstube.to, die Vers. 1.0 RC2 hat geblockt...getestet auf 2 Maschinen (eine WinXP-Personal(auf dieser Maschine lief noch nie Firefox oder Mozilla), eine WinXP-Prof.)

Stimmt zwar was Simon1983 in Punkt 1 sagt, aber kleiner Tipp von mir mit der Version 1.0 klappt es bei deinem 2ten Link, den 1sten weis ich nicht da die sowas wie Dialer haben (wahr jedenfalls vor Jahren)..

• TabEx 1.11.2004111302

• Son Goku
    • 25. November 2004 um 02:46

snach langem Suchen und Probieren habe ich folgendes gefunden
    [Blockierte Grafik: http://user-for-user.de/123/tabs.JPG]
    das was Grau Schattiert ist bekomme ich nicht Freigeschaltet. Weis da jemand wie das geht ?

Ich bräuchte den 3ten Punkt Freigeschaltet aber ichkann nur die ersten beiden Anklicken :?

• TabEx 1.11.2004111302

• Son Goku
    • 25. November 2004 um 00:44
    Zitat

Aber das eine sag ich Dir: JAVA IST NICHT JAVASCRIPT!!!!!!! *tob* *motz* *usw*
    Lern es fürs Leben. ; )

hehe damit verhau ich mich andauernt, Trinke ne Tasse Tee das beruhigt wieder ;)

• TabEx 1.11.2004111302

• Son Goku
    • 25. November 2004 um 00:28

seit dem ich diese installirt habeTabEx 1.11.2004111302 gehen Fenster nicht mehr als PopUp auf die als Java Programiert worden sind sondern in ein neues Tab. kann man das so einstellen das diese als Pop Up aufgehen ?

Beispiel
    etwas runter Scrollen dann auf In einem neuen Fenster, vorher ging bei mir jedesmal ein PopUp Fenster auf jetzt kommt ein neuer Tab.

• Editor in Firfox 1.0

• Son Goku
    • 24. November 2004 um 23:51

gut das ich nochmal hier geguckt habe, sonst würde ich mciht wahrscheinlich Tot suchen danach :lol:

hat den jemand noch nen Tip wie man ne bestimmte class rausbekommt zb Navigationsleiste, Statusbar usw ?

• Editor in Firfox 1.0

• Son Goku
    • 24. November 2004 um 23:42
    Zitat von bejot

oder meinst du den hier:

http://www.chrispederick.com/work/firefox/w…loper/download/

ist OK der Editor den ich meine heist DOM-Inspector, komisch nur das der mbei ner 0.9ner Version dabei war und in der 1.0 nicht mehr. Kann man den irgendwie als Extensions oder sowas Nachinstalieren ?

• Editor in Firfox 1.0

• Son Goku
    • 24. November 2004 um 23:31
    Zitat von dzweitausend

Glaub du meinst den DOM-Inspektor,
    den öffnest du mit STRF+SHIFT+I

ja genau der DOM-Inspektor ist das, aber da öffnet sich nix bei mir :?

@ Road-Runner
    das liegt an der Extansions bei mir mit der alten so wie Du dieauch benutzt Funzt es.

• Editor in Firfox 1.0

• Son Goku
    • 24. November 2004 um 23:13

ne den meine ich nicht sondern den Editor wo man sehen kann wie die Class heisen, zb hatte ich mir mal meine Statusleiste angepasst und im Editor so lange gesucht bis ich die richtige Stelle efunden hatte und beim auswählen Blinkte jedesmal ein Roter Rahmen um diese Dinger.

ach mano ich komm nicht drauf wie der heist :?

• Editor in Firfox 1.0

• Son Goku
    • 24. November 2004 um 23:05

Nabend,
    ich habe mir den FF Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0 komplett neu isntalliert und jetzt Fehlt mir irgendwie der Editor dabei :/
    Ich whabe mir diese Extensions besorgt TabEx 1.11.2004111302 und möchte den Scliessbutton auf der Linken Seite weg haben. Das Problem ist nur ich weis nicht den kompletten Code dafür.
    versucht habe ich es mit diesem hier

CSS
    /* Ausschalten des Close Buttons am rechren Rand der Tabs (Original Button) */
    tabbrowser .tabs-closebutton {display: none !important;}

dann sind aber alle Buttons weg auch die in den Einzelnen Tabs :/

wie der genau heist wollte ich eigentlich im Editor nachschauen aber irgendwie finde ich den nicht mehr, kann man den nachinstallieren oder direkt aufrufen ?

• Probleme beim Update auf FF 1.0

• Son Goku
    • 15. November 2004 um 11:45

vielleicht hilft dir das weiter.
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…9796&highlight=

• Tabverhalten wie beim Avantbrowser

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 18:44

sowas meint er (siehe Bild unten) ist zwar nur vom Firefox aber als Erklärung reicht es. Die beiden Fenster möchte er gerne in ein großes Fenster haben wobei er es gleichzeitig angucken kann.

Bild

• Tabverhalten wie beim Avantbrowser

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 16:19

ich denke er meint wenn 2Tabs offen sind das eins davon Verkleinert werden kann sozusagen in einem großen Fenster beide Tabs nebeneinander Darzustellen, bzw das er auf beide Seiten gleichzeitig lesen kann.

• Probleme mit Laden von Grafiken seit Firefox 1.0

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 15:58

installiert habe ich eigentlcih nur das vom Java zusätzlich.
    Gibt doch mal in der Adressleiste about:plugins ein da siehste was alles installiert ist. Bei mir ist alles auf ja bis auf den 1sten Punkt
    Mozilla Default Plug-in.

• Firefox und Thunderbird

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 15:54

Danke alle, jetzt habe ich wenigstens eine kleine Auswahl davon ;)

Zitat

alle warten wohl mit ihren updates auf TB 1.0

dann warte ich auch besser mit mein Update bevohr ich alles eingestellt habe.

• Probleme mit Laden von Grafiken seit Firefox 1.0

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 14:30

bbei mir werden die Grafiken richtig angezeigt und beim Login kommt ein PopUp Fenster woman sich einlogen kann.

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 14:27

alles klar Danke

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 14:16

mal ganz blöde gefragt, da ich jetzt auch Thunderbird habe und im Forum bisschen gelesen habe was die Themes betrifft, und irgendwie (fast) immer auf die selben Seiten für die Themes komme wo es die für den Firefox gibt. Möchte ich mal wissen ob das die selben sind.

• firefox als standardbrowser

• Son Goku
    • 14. November 2004 um 13:13

naja teilweise klappt es jetzt. lass ich es einfach.

• firefox als standardbrowser

• Son Goku
    • 13. November 2004 um 23:51

nabend
    ich hacke mich mal hier ein.
    habe mich entschlossen entgüldig den Firefox als Standart zu nehmen :)
    mein Problem ist das er nicht genommen wird, und zwar habe ich den Avant Browser gehabt als Standart, jetzt nicht mehr hacken überall raus beim Avant und im Firefox als Standart Hacken rein. Wenn ich in Trillian einen Link bekomme startet dann trotzdem der Avant :/

kann mir da jemand sagen warum ? habe doch den Firefox als Standart.

EDIT:
    habe das was gefunden aber ich weis nicht ob ich das machen soll, habe angst das dann garnix mehr geht.
    http://holgermetzger.de/dodxp.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon