Beiträge von Son Goku
-
-
danke,
so langsam komm ich dahinter mit den Doom. -
Hallo,
ich versuche die ganze Zeit meine LesezeichenOrdner in verschiedene farben darzustellen.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich weis nicht wie der CSS Code (id, class) richtig zusammen gehört.
[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/thumbs/19-Unbenannt-2.jpg]
klick für Größer[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/thumbs/20-Unbenannt-2.jpg]
klick für Größerkönnte mir mal bitte jemand weriter helfen ?
-
Morgen,
gibt es die Etweiterung vlt in Deutsch oder hat die zufällig jemand Übersetzt ?
Stylish-Custom 0.7.7 -
Zitat von 2002Andreas
//
( Scherz ) Das er die Erweiterung hat weiß er doch gar nicht :wink:@ Road-Runner
die habe ich installiert.@ 2002Andreas
das würde mir aber auffallen wen die mir fehlen würde :mrgreen: -
habe mir auch mal die Seite durchgelsen die Boersenfeger gepostet hat.
Die Schrauben so viel an den Tabs rum, aber von einer Anordnung ganz unten über der Add On Leiste (früher Statusleiste) das man diese dahin bekommt wird nix gemachtZitatÄhnlich wie in aktuellen Vorabversionen von Google Chrome soll es künftig auch ab Firefox 5.0 möglich sein, mehrere Tabs gleichzeitig auszuwählen, um eine Aktion gemeinsam auf diese Tabs durchzuführen.
-
Dank dir,
diese erweiterung habe ich ganz vergessen. :traurig: -
Hallo,
kennt jemand die id oder class vom Ladebalken (Grüner Strich) der in der Adressleiste unter der ganzen URL kurz erscheint wenn die Homepage geladen wird ??? -
@ 2002Andreas
stimmt, habe ich net dran gedacht das die Leiste nur nach oben geschonen wird und der border bleibt ja trotzdem.ist eigentlich Logisch.
-
-
aa ok, also kommt das Info Fenster nten rechts garnicht mehr wo immer stand.
Es sind neues Updates vorhanden ... -
naja ich dachte so sieht man es besser was ich meine :-??
aber ok, hier mal ein Screen ohne Zoom.
Wobei ich den Rahmen in Rot gelassen habe und nur der Schatten weg ist.
-
Hallo,
wollte mal Fragen ob man kein Infofenster mehr bekommt wenn neue Add ONs zum Update bereit stehen ???Im FF 3.x habe ich immer unten rechts im Fux ein Infofenster bekommen beim Starten wenn neue Add Ons als Update bereit stehen. Dieses Fenster kommt net mehr im FF 4.
Entweder ist das Fenster komplett verschwunden oder ich habe es nicht richtig eingestellt , obwohl ich diese Einstellung genau so gemacht habe wie im 3er :-??Im Add On Fenster stehen alle Erweiterungen auf Standard.
-
Hallo,
weis jemand wie man die Graue Linie weg bekommt wo die Pfeile drauf Zeigen ???CSS
Alles anzeigen#nav-bar { height: 30px; background-color: #000000!important; } /* Runde Ecken - oben */ #urlbar { -moz-border-radius-topleft: 20px !important; -moz-border-radius-topright: 20px !important; } /* Stern und Drop-Marker ausblenden #star-button, .autocomplete-history-dropmarker { display:none !important; } */ /* Innenabstand komplett */ textbox#urlbar { border-color: #ff0000 !important; padding-left: 20px !important; padding-right: 20px !important; }EDIT:
ich habe es selber hin bekommen.
Hoffentlich stimmt das so
Wer den Schatten weg haben will muß folgendes eintragen
hier noch mal ein Screen
-
Dank dir,
naja warum auch schwer wenn es einfach geht . -
Hallo,
ich versuche mir gerade ein Bild für meine toolbar über der userchrom.css einzufügen.
Der Pfad auf C:/ habe ich hin bekommen zum Testen. Aber wie zum Geier muß der Pfad in der CSS Datei lauten wenn das Bild da liegt wo die userChrome.css auch ist nur in ein extra Ordner zb pics ???Das ganze soll so eine Art eigene Persona werden

-
ok, ich habe im DOM nicht die Anzeige auf Java umgestellt

-
Funktioniert beides.
-
Dank dir,
genau das wars.jetzt fehl nur noch der hover Effekt für den Schließ Button bei jeden Tab.
-
Morgen,
wie bekomme ich den Text in den Tabs etwas weiter weg nach rechts von dem Favicon ???
hier mal mein Code für die Tabs.CSS
Alles anzeigen/* Tableiste */ #TabsToolbar { background-image: -moz-linear-gradient(rgba(240,240,240,1), rgba(240,240,240,0.5)) !important; background-color: #bac3d1!important; border-top: 1px solid #3c7fb1!important; } /*Tabs Abrunden*/ .tabbrowser-tab { border: 1px solid !important; border-color: #3c7fb1!important; border-radius: 10px 10px 0 0 !important; min-height: 30px !important; padding: 0 10px 0 10px !important; /* Abstand in Tabs */ margin: 5px 5px 0 0 !important; /* Abstand zwischen Tabs */ }Nur den Abstand zwischen Text und Favicon bekomme ich net hin

Achso habe ich fast vergessen.
Den kleinen SchlißButton in den Tabs.
Wie bekomme ich da bei hover einen anderen Border hin ?