Beiträge von Son Goku
-
-
ja in TamperMonkey funktioniert es auch. ich habe mir extra mal TamperMonkey installiert um zu testen, aber genau sowas wollte ich nicht machen.
kann das nicht als uc.js umbauen ?
-
klappt leider nicht.
-
Hallo,
ich mal wiederwie bekomme ich das bei ebay weg mit den Cookies ?
meine Versuche bis jetzt
CSS#gh-gb. .gh-banner, .gh-banner-active, .gh-banner-txt{ display:none !important; margin-top:-35px!important; }
und über den uBlock Origin bekomme ich nur die Anzeige weg aber nicht den Platz nach oben auf 0, also quasie wie bei ebay-kleinanzeigen
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
-
hier mit klappt es bei mir.
Danke auch von Zitronella
-
ja genau das Overlay rechts unten. Das Nervt jedes mal beim besuch auf "Nein Danke "zu klicken.
-
Hallo,
was muß ich denn einstellen um die Werbung auf pcwelt.de zu blocken die man oder frau im Screenshot sieht ?[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
-
alles klar, Danke schön
-
Dank dir,
klappt beides.aber was wäre jetzt sinnvoller bzw besser ?
-
Hallo,
weis jemand wie man beim rechtslklick einen bestimmten (roter Pfeil im Screenshot) Eintrag farbig hervorheben kann ?https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/save-page-we/
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
-
Zitat
Code 1 + 2 funktionieren hier einwandfrei.
mh komisch bei mir funktionieren alle 3 nicht.naja wie auch immer, jedenfalls mit dem -35 klappt es .
Danke
-
Hallo,
ich möchte bei ebay-kleinanzeige den oberen Leerraum weg haben also der leere raum der über das Logo ist.
was eigentlich auch kein Problem ist, aber wiso klappt das nicht mehr ?mein Versuche
Code@-moz-document domain("ebay-kleinanzeigen.de") { .has-above-header-info #site-header { border-top: 0 solid transparent; } }
Code@-moz-document domain("www.ebay-kleinanzeigen.de") { .has-above-header-info #site-header { border-top: 0 solid transparent; } }
Code@-moz-document domain("https://www.ebay-kleinanzeigen.de") { .has-above-header-info #site-header { border-top: 0 solid transparent; } }
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]wenn ich in den Werkzeugen den Haken entferne ist der Leerraum oben auch weg.
Der Code steht alleine in der userContent.css
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment] -
bitte gern geschehen.
-
-
Hi,
Super genau das was ich gesucht habe, wenn auch für mich ps zu viele möglichkeiten aber besser als nichtsDanke.
wenn man sowas wie mit der Lautstärke als Script erstellen könnte das wäre klasse.
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment] -
-
-
-
morgen, öhm bekommt man das auch so wie auf die Screenshots zu sehen ist hin ?
ich bin irgendwie wuschig und bekomm das nicht vernüftig hin
wo die roten Pfeile drauf zeigen das soll weg
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
die Info links neben das grüne Schloß, könnte eventl. bleiben.Ergebnis sollte dann so aussehen
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment] -
Hallo,
wie kann man eigentlich die blaue Markierung und den blauen Strich beim reinziehen eines LZ in der LZbar eine andere Farbe geben ?ich finde nicht den css code dafür :-??
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]