Hallo,
wie kann man eigentlich die komplette Schriftart in den Firefox ändern ?
zum Beispiel die Menüschrift (Datei, Bearbeiten usw), Lesezeichen Ordner in der Leisezeichenleiste, oder unter Extras -> Einstellunge usw also die komplette Schriftart des Fuxes.
Beiträge von Son Goku
-
-
-
Hallo,
ich möchte gerne die Devtools ein wenig vom CSS ändern aber so wie ich es kenn geht das nicht mehr.ein Beispiel für die Pinke Leiste habe ich mal gemacht.
[attachment=1]Unbenannt-1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Unbenannt-2.jpg[/attachment]ich habe leider keine Ahnung wie ich das in CSS eintragen muß.
kann mir da jemand weiter helfen.
-
Hallo,
bei mir kommt die Originale Übersicht wie ich hier geschrieben habe
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…125147#p1082749Windows 7 Ultimate 64bit
Firefox 60.0.1 (64-Bit) -
Hallo,
mmh ob ich eine Extra.css anlege oder direkt in der userChrome.css eintrage das Ergnis ist immer das selbe.
Es funktioniert nicht.die beiden Dateien sind komplett leer und es steht nur der Code von Andreas da drinn.
Den hover Effekt kann ich eine andere Farbe verpassen aber das verschieben nach links geht nicht.
Naja Egal Danke für die Hilfe.
EDIT:
Das muß in der Datei userContent.css eingetragen werden. -
Morgen,
das klappt leider nicht Andreas. -
Danke aborix, das funktioniert.
Wenn ich die Lupe anklicke dann kommt
[attachment=0]Unbenannt-2.jpg[/attachment]könnte man den grauen Kasten mit den 2 Funktionen wo der Pfeil drauf Zeigt nach links verschieben ?
-
Ich nutze Screencrab! für Screenshots, auch für ganze Internetseiten.im Prinzip macht es das was ich brauche nach Einstellung, aber dafür eine WE installieren ...
ich dachte es würde einfach mit nem Script werden
aber ok wenn es kein Script gibt dafür das die Original Funktion vom Fux auf ein verschiebaren Button kürzen kann dann kann ich mir überlegen WE oder Orignalfunktion mit mehr klickx
-
Hallo,
noch einmal als neuer BeiragMeine Frage bezieht sich nicht auf "wie macht man einen Screenshot" sondern gibt es ein Script das das macht (wo die 2 roten Pfeiel drauf zeigen) mit einem klick macht ?
Dass er das eingebaute Programm des Firefox verwendet sieht man an seinen Bildern. Er will sich doch nur nicht durch die Abfragen klicken, sondern einen Button mit dem voreingestellten Ablauf: ein Klick und die Seite (nicht Bildschirm) ist gespeichert.genau
-
Oder möchtest du auch den nicht sichtbaren Bereich erfassen, sodass die gesamte Seite gespeichert wird?
genau das möchte ich.
deshalb habe ich ja die 2 Screenshots angehängt und mit Pfeile markiert -
Hallo,
ich habe die Funktion getestet "Bildschrimfoto machen" angesehen da ich die Schnauze vopll hatte immer ein Script oder AddOn (ach ne das heist ja WE mittlerweile) zu suchen.Jetzt meine eigentlich Frage
gibt es ein Script oder kann man das erstellen das ein Freiverschiebarer Button mit der Funktion für
1. Bildschirmfoto für Ganze Seite
[attachment=1]Unbenannt-2.jpg[/attachment]2. Gerunterladen
[attachment=0]Unbenannt-3.jpg[/attachment]mit einem klick funktioniert ?
Meine Frage bezieht sich nicht auf "wie macht man einen Screenshot" sondern gibt es ein Script das das macht (wo die 2 roten Pfeiel drauf zeigen) mit einem klick macht ?
-
-
-
Hallo,
folgender CSS Code klappt nicht mehr in Firefox 60 wenn man dim Anpassungsfenster ganz unten
Dichte -> Kompakt
ausgewählt hatkann jemand weiter helfen ?
Der Grund ist das die Tab höhe gkeich genauso hoch sein soll wie beim Standard.
-
Danke Andreas,
hat geklappt. -
Hallo,
wenn ich mich einlogen möchte kommt folgendes Fenster bei klick auf das Eingabefeld des Login.
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]meine Frage ist,
wie bekomme ich den hintergrund (wo der Schlüssel ist) in einer anderen Farbe dargestellt ?ich finde leider nichts passendes dazu.
-
Hallo,
naja ganz unrecht hat Zitonella mit Screenshot ja nicht gerade.Screenshot bedeutet eigentlich "Abbild des gesamten Bildschirms in die Zwischenablage"
https://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
@ geldhuegel
aber genau sowas Suche ich auch nochDanke von mir an die Links. Da kan nich mich auch mal austoben
-
Hallo,was muss ich alles genau machen damit das im aktuellen (Fx59) funktioniert?
1. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=122538
2. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…065263#p1065263 -
passt wie immer.
Danke
-
Hallo,
ich versuche die Hintergrundfarbe des Aktiven tabs oin Firefox 59.0.2 (64-Bit) zu ändern.Das klappt auch aber ich möchte das die blaue Linie erhalten bleibt.
weis jemand ob es irgendwie machbar ist ?
hiermit verschwindet die blaue Linie (tab-line) auch
den ganz rechten Tab möchte ich eine andere hintergrundfarbe verpassen wo jetzt das Hellere Grau ist.