Du hast es doch fast geschafft, brauchtes nur die Datei
zum_testen.uc.js löschen und schon haste ruhe.
Beiträge von Son Goku
-
-
Aber wie geht´s jetzt weiter, damit ich z.B Farbe auf die Scrollbars bekomme ??kuzre Fassung lautet
die Datei zip Downloaden, Entpacken "scrollbars.uc.js" im Ordner "chrome" deines aktuellen Prfoil kopieren.Das Script stammt von
https://github.com/Aris-t2/Scroll…crollbars.uc.jsErgebnis
[attachment=1]Unbenannt-2.jpg[/attachment]Datei
[attachment=0]scrollbars.uc.rar[/attachment]
-
Hallo !
Hätte ich gerne getan, wenn ich wüsste wie.
und dies meine Kenntnisse übersteigt, hatte ich hier eigentlich auf eine für Laien leicht nachvollziehbare und ausführliche Erklärung gehofft.1. Link Anklicken
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…126001#p10919792. die RAR Datei Downloaden
3. Anleitung lesen und befolgendenke einfacher geht es nicht
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die Versionsnummer und den Status ob der Fux aktuell ist oder nicht auszulesen um diese in einer eigenen HTML Seite die auf de m eigenen PC liegt einzubinden ?quasie das was im Screenshot in hell Blau markiert ist.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment] -
Son Goku, es läuft... :klasse:Bitte bitte.
-
ich habe die Suche auf "Themen" durchsuchen gestellt und nicht auf Beiträge.
naja ist egal habe es ja dann Andreas
-
na toll nd ich finde nichts passendes... tztztz
Danke schön
-
Hallo,
weis jemand wo das Feld bei den LezechenEigenschaften hin ist wo man eine Beschreibung eintragen konnte, also das grosse Feld meine ich ?Firefox 62.0.3 (64-Bit)
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment] -
aber den ScriptCache Ordner hast Du bis jetzt nicht gelöscht ?
jedenfalls habe ich davon nichts gelesen in deinem Verlinkung. -
verstehe nicht warum.ich auch nicht.
-
der 2e Code passt.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
ne noch nicht getestet erst morgen abend kann ich wieder.
Naja dachte hier zu Fragen geht schneller und so genau kenn ich den Firefox auch nicht.
-
Hallo,
ich möchte das jeder Button wie z.B. Jome, Seite zurück, Weitere Lesezeichen,
Download Pfeil etc, mit Fabe 100% und nicht irgendwie mit "opacity".gefunden habe ich folgendes
Code.toolbarbutton-animatable-box, .toolbarbutton-1 { color: inherit; -moz-context-properties: fill, fill-opacity; fill: (--lwt-toolbarbutton-icon-fill, currentColor); fill-opacity: var(--toolbarbutton-icon-fill-opacity); }
jetzt weis ich aber nicht genau ob das alles ist und wenn ja ob sowas reichen würde um die Farbe auf 100% zu bekommen und nicht irgendwie verblasst.
-
ich weiß nicht mehr wo her ich es aus diesem Forum habe :traurig:dürfte das hier sein
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=124397 -
-
Klar...Codeuser_pref("browser.bookmarks.autoExportHTML",true); /* Lesezeichen automatisch als HTML-Datei exportieren... ein Ort muss noch angegeben werden.. */ user_pref("browser.bookmarks.file", g:\Nutzername\Sicherungen\Firefox\Arbeiter\bookmarks.html); /* Lesezeichenpfad */
Den Pfad musst du natürlich anpassen.. da ich mehrere Profile habe, ist der 2. Code nicht in der user.js hinterlegt sondern wird direkt in about:config eingetragen, weil ich die user.js immer für alle Profile nutzen will und der Pfad zur gespeicherten Lesezeichendatei ja immer individuell sein muss..
alles klar, Danke.
und wieder was dazu gelernt.user.js anlegen eintrag machen, user.js löschen eintrag bleibt wie in Datei gemacht wurde.
kann man das verhindern so das es wieder auf Standard gestellt wird. ? -
-
damit sollte es klappen mit deinem CSS Code
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=126007
-
ok dann höre ich auf damit.
dann wäre doch sowas mal von vorteil
als Beispiel
[attachment=0]0002.png[/attachment]vorallem mit Versions angaben des Fx und das betriebssystem wären hilfreich.
sonst ist man immer am suchen wie blöde warum was nicht klappt.
ok es reicht ja mit welcher Version man getestet hat.
aber gut Ende erstmal.