1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dump666

Beiträge von dump666

• FF 4.0.1 MAC - Probleme mit Magic Mouse und Trackpad

• dump666
    • 30. Mai 2011 um 08:55

hallo,

ich habe auf einem "MacBookPro6,2" mit OS X 10.6.7 Build 10J869 und dem FF 4.0.1. Seit dem Update auf diese Version konnte ich mit meiner Magic Mouse nicht mehr Scrollen. Das funktionierte nur mit dem TrackPad.
    Also Mouse neu gesynct, alle AddOn's deaktiviert und nacheinander aktiviert. Problem ist weg und tritt nicht mehr auf.

Einziges Problemchen noch, ich konnte in der alten Version angezeigte Bilder im Browser scallieren durch Benutzung des Track-Pads durch spreizen der Finger. Das geht gar nicht mehr.

Muss man das nun separat aktivieren?

• internetseite kapert browser

• dump666
    • 30. Mai 2011 um 08:41

hallo,

danke für den tipp. der adblock plus ist echt sehr cool. löst zwar das problem nicht direkt, aber wenn man keine werbung sieht kann man auch nicht drücken. ;)

• internetseite kapert browser

• dump666
    • 19. Mai 2011 um 09:29

hallo zusammen,

ich habe ff 4.0.1. für mac osx 10.6.7. da ich ab und zu onlinespiele mache oder irgendwelche anderen kostenlosen dienste nutze ist mir aufgefallen, das auf internetseiten - oft mit viel werbung - wenn ich versehentlich auf ein banner klicke plötzlich 2-4 taps oder browserfenster neu geladen werden und ich dann überall die werbung in den fenstern habe und meine vorherige seite nur durch die zurücktaste erreichbar ist.
    kann man sowas abstellen, dass ne internetseite den browser so beeinflussen kann?

mfg und besten dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon