1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. drp73

Beiträge von drp73

• Absturz-Melder immer beim beenden von FF

• drp73
    • 23. Mai 2011 um 13:04

Seit heute Morgen läuft der FF wieder ganz normal, obwohl ich in den letzten Tagen aus Frust auf den Opera ausgewichen bin und NICHTS installiert bzw. deinstalliert habe. Gestern hing er noch und auch die Fehlermeldungen sind plötzlich weg.....

Alles sehr seltsam, hoffentlich bleibt es nun so.

MfG
    drp

• drp73
    • 20. Mai 2011 um 03:43

Erstmal thx fürs Feedback.

Also ich hatte inzwischen auch den FF v3.6.17 nochmal installiert und die Probleme sind die gleichen wie mit dem 4.01.
    Das ist ja das komische daran.
    Ich habe sämtliche Ordner und Profile vor einer Neuinsatallation restlos gelöscht.

Und zum Thema andere Browser:
    Opera läuft einwandfrei, nichts ruckelt oder hängt.
    Und der IE läuft auch recht stabil.

Beim Firefox hab ich besonders bei Anwendungen wie "Mafia Wars" eine starke Ruckelei und sehr lange Ladezeiten.

Wie gesagt, diese Probleme traten vorgestern ZUERST bei meiner 3.6.17 Version auf, also bevor ich überhaupt die 4.01 zum ersten mal installiert habe.

Grafikkarte ist eine Radeon HD4870 und die Treiberversion ist 11.5.

Vielleicht bleibt ja als letzte Lösung noch XP zu einem früheren Wiederherstellungspunkt auszuführen, ich hatte vor ein paar Wochen mal einen erstellt.

MfG
    drp

• drp73
    • 19. Mai 2011 um 05:16

Hab nun wirklich alles nochmal gelöscht, auch den Microsoft Net.Framework Assistant, Java, Flashplayer, Adblock, usw.....sogar alle Registry-Einträge von Mozilla und sämtliche Ordner.
    Virenscanner hat auch nichts gefunden.....bin langsam echt am verzweifeln :(

• drp73
    • 18. Mai 2011 um 13:14

Ja sorry, ich wußte doch da fehlte was^^

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…31-ecf682110518

• drp73
    • 18. Mai 2011 um 12:39

Hallo,

ich habe seit einigen Stunden ein Problem:
    Es erscheint jedes mal wenn ich FF beende der Absturz-Melder, obwohl ich mittlerweile den alten 3.6x deinstalliert habe und durch den neuen (4.01) ersetzt habe, hat sich daran nichts geändert.

Bis heute morgen war noch alles in Ordnung, aber dann hingen die Seiten auf einmal für ein paar Sekunden und ich bekam immer eine Meldung (wenn ich auf Facebook war), das ein Script beschädigt ist.
    Diese Meldung kommt nun nach der Neuinstallation nicht mehr, aber das Problem mit dem Absturz-Melder besteht immer noch.
    Wollte noch hinzufügen, das sich besonders manche Browsergames nur sehr langsam aufbauen, obwohl das sonst immer sehr schnell ging.
    An der Internetverbindung liegt es definitiv nicht und bei meinem Ersatzbrowser funktioniert das alles einwandfrei.

Hab bis auf Adblock+ noch keine anderen Addons instaliert.

Betriebssystem ist Windows XP

MfG
    drp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™