1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bobbel

Beiträge von bobbel

• Foxytunes macht Probleme

• bobbel
    • 28. Januar 2006 um 13:43

Hi NightHawk,

das letztere Problem habe ich erst sei FF1.5. Nutze Foxytunes auch schon seit FF1.0.
    Echt komisch das ganze. Mit Neuinstallation habe ich schon mehrmals probiert. Habe Firefox komplett deinstalliert, neue Profile erstellt. Nix half. Vielleicht passt auch eine bestimmte Konstellation von Erweiterungen nicht.

Zum Entfernen:
    Habe Foxytunes deinstalliert, FF neu gestartet, und die Einträge von about:config sind ja die in der pref.js, oder? Weil da habe ich schon alle mit Foxytunes gelöscht. Auch der Foxytunes Ordner im Extension Ordner. Trotzdem kennt Foxytunes nach neuem installieren meine alte Einstellungen.

Gruss

• Foxytunes macht Probleme

• bobbel
    • 28. Januar 2006 um 12:52

Hallo,

ich habe mit Foxytunes nur Probleme. Popups werden nur verkleinert geöffnet und manchmal passiert nix wenn ich schon gespeicherte Links aus dem "PullDown Menü der Adresseingabe" (oder wie heißt das korrekt?) anklicke. Nach deaktivieren scheint alles wieder zu gehen.
    Mein Profil ist übrigens 1 Tag alt und hab nur bookmarks und Passwörter vom alten übernommen.

Hab jetzt 3 Fragen:
    - Hat niemand sonst Probleme damit? Hab nix gefunden.
    - Wie kann man Foxytunes komplett entfernen? Anscheinend speichert er noch Informationen da er bei Neuinstallation von Foxytunes die Einstellungen noch kennt.
    - Gibt es eine gute Alternative zu Foxytunes?

Danke&Gruss

• Seiten werden sporadisch nicht aufgerufen

• bobbel
    • 30. Dezember 2005 um 13:17

Hallo,

folgendes Problem seit FF 1.5:

Wenn ich aus dem PullDown Menü der Adresseingabe eine dort gespeicherte Adresse anwähle wird sporadisch nicht diese Seite geladen, sondern die Seite, die schon da war nochmal. Sieht aus wie ein Reload.
    Klick ich dann noch ein paar andere Seiten an, gehts irgendwann wieder.

Habe schon FF komplett deinstalliert und im Safe-Modus probiert.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

System:
    FF 1.5 deutsch, WinXP SP2

• Nur in meinem FF fehlerhafte Darstellung

• bobbel
    • 22. März 2005 um 22:08

Nein, die Einstellungen sind schon richtig und Firewall und Proxy hab ich nicht.

Komischerweiße wird sie in meinem Standard Profil jetzt nach 5 mal neu laden angezeigt. Irgendwie hat er aber tatsächlich Probleme mit dem laden der CSS Datei.

• Nur in meinem FF fehlerhafte Darstellung

• bobbel
    • 22. März 2005 um 21:45

Hallo,

die Seite http://www.szon.de wird bei mir mit dem Firefox folgendermaßen dargestellt: http://sv-jagstzell.de/files/szon.png

Bei einen Kumpel wird sie aber mit dem Firefox korrekt wie bei mir mit dem IE oder Opera Browser angezeigt.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Habe es schon im Safe Modus probiert, mit einem neuen Profil und selbst mit dem Netscape 8 Beta, der ja auf Firefox aufbaut, stimmt sie nicht.

Wir haben beide WinXP Sp2 und FF 1.0.1.

Gruss

• Komische Darstellung

• bobbel
    • 13. November 2004 um 13:26

Hallo JonHa,

so sehe ich das auch.
    Habe schon Firefox neu installiert, also alles komplett gelöscht und trotzdem kam der Fehler :(
    Wie gesagt: Er kommt nur sporatisch. Bei jeden 10. Besuch oder so. Nervt aber schon a bissle und ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht. Bug von Firefox ist auszuschließen?

• Komische Darstellung

• bobbel
    • 12. November 2004 um 18:54

Hallo,

ich habe eine Webseite für unseren Sportverein gemacht. Doch wenn ich mit Firefox 1.0 die Seite besuche, dann kommt manchmal folgende Darstellung der Seite:
    http://sv-jagstzell.de/files/firefox_fehler.png

Nach einem Reload der Seite ist alles normal. Es kommt auch nicht nach jedem Besuch und es immer die erste Seite nach dem "Intro". Kann es leider nicht nachvollziehen. Mit IE oder Opera hab ich dieses Problem noch nicht feststellen können.

Hab ich vielleicht einen Fehler im html Code oder liegts an Firefox?
    Wer kann helfen.

Der Url zur Seite: http://www.sv-jagstzell.de

Danke schon mal!

• URL Pulldown Menü verschwindet beim ersten Klick

• bobbel
    • 10. November 2004 um 17:22

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Firefox 1.0:
    Wenn ich ihn neu starte und will eine andere URL aus dem URL Pulldown Menü auswählen, dann geht es kurz auf und verschwindet gleich wieder. Danach funzt es ganz normal.

Hat sonst noch jemand das gleiche?

Gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon