1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MissLoud

Beiträge von MissLoud

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 19. Mai 2011 um 07:32

Hallo Oliver!
    Vielen Dank für Deine freundliche Erklärung, die sogar ich als Laie verstehen konnte. :D Wir benutzen keinen gemeinsamen Computer, so dass ich von daher schon beruhigt bin. Also, noch einmal: Herzlichen Dank! :klasse:

Lieben Gruß, MissLoud

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 19:20

Dankeschön für Eure Tipps. :) Aber glaubt mir: Reden ist da nicht möglich. ;) Also muss ich wohl tatsächlich die Zähne zusammenbeißen und durch.

Meine Mails kann er auch lesen???? Daher wahrscheinlich das Wissen, dass ich eine neue E-Mailadresse habe.

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 18:41

Also, erstmal vielen Dank. Und dann: Ich schreibe gar nicht mehr grün. Ich habe die ganzen grünen Beiträge geändert. Es waren zwei. Bei mir auf dem Bildschirm sind jetzt alle in schwarz zu sehen.

Für mich lohnt sich die Anstrengung schon, denn so bin ich ja die ganze Zeit quasi unter "Beobachtung". Ich kann dem Router leider kein neues Passwort verpassen, da ich das Zugangspasswort dazu nicht habe. "Er" ist nämlich als Master oder wie immer er das auch nannte, eintragen. Auf gut Deutsch: Ich kann nichts tun?

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 18:06

Ups, sorry... Macht der Gewohnheit. :oops:

Also, es handelt sich um einen Router namens D-Link, Model DIR-615.

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 17:56

Nein, ich hab mir das nicht angesehen. Ist ein bissel kompiiziert. Mein Freund und ich haben uns getrennt, wohnen aber, bis er eine eigene Wohnung hat, noch zusammen. Nun habe ich den Verdach, nein, ich weiß, dass er über das Routerprotokoll die Seiten, die ich online besuche, kontrollieren kann. Er hat sich verplappert. Wir benutzen einen gemeinsamen Router, ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Privatmodus eingestellt, bin mir aber eben nicht sicher gewesen, ob trotzdem weiterhin die Seiten im Router zu sehen sind.

Ich suche mal nach der Routerbezeichnung. Aber dankeschön schon mal an Dich! :klasse:

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 17:45

Weil ich gehofft habe, dass es das nicht tut. :wink: Es geht um einen Router von Kabel Deutschland. Genaue Typbezeichnung müsste ich erst rausfinden. :) Kann man das vielleicht irgendwie abstellen, dass in dem Routerprotokoll meine Seiten angezeigt werden?

• Protokoll im Router

• MissLoud
    • 17. Mai 2011 um 14:35

Wenn ich im Privaten Modus meinen Rechner laufen lasse, erscheinen dann die besuchten Seiten trotzdem im Routerprotokoll? Wer weiß es? Wer kann mir helfen? :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon