im Abgesicherten Modus ist das Anmeldefenster auch noch da.
Beiträge von Dato
-
-
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.119 - Bericht erstellt am 01/06/2016 um 00:56:44 # Aktualisiert am 30/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-30.3 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) # Benutzername : # Gestartet von : F:\Download\AdwCleaner.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ DLL ] ***** ***** [ WMI ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Aufgabenplanung ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [678 Bytes] - [01/06/2016 00:56:44] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [750 Bytes] ##########
alles Sauber
-
-
Hallo,
wenn ich auf Facebook gucken möchte kommt immer das bescheuerte AnmeldeFenster wenn man sich nicht eingeloggt hat.kann man das eventl mit NoScript oder UBlock Blocken ?
-
jetzt habe ich YouTube Unblocker Plus installiert und mal sehen wenn ein Update für dne Fux kommt, ob es jetzt funktioniert.
System wieder Clean.
Danke erstmal.
-
mhh, ich hatte nur gefragt weil Du geschrieben hast das der Beitrag #27 von dir sei, weil es ein anderer Benutzername ist.
so jetzt bin total kirre LOL
und welche ist jetzt ok ?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…unblocker-plus/
oder die
-
He, was fürn Beitrag von dir ?
meinst Du den ?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…003970#p1003970 -
Hallo,
ja ich schleppe das Problem etwaslänger mit mir rum, aber ich denke so wie es aussieht werde ich wohl mein PC komplett neu installen dann habe ich ruhe.Nach ca 2 Jahren denke ich wird es mal Zeit dafür
Wenn das System Clean ist, wie kann ich dann YT gucken trotz der besche... Sperre ?
-
Hallo,
langsam habe ich echt die Schnauze voll von den Mist auf YT und den Schei.. AddOns (von der öffentlichen Seite natürlich nicht YT) die da angeboten werden.Sorry das mußte raus.
Gefühlte 10 Stück habe ich getestet und nichts klappt vernüftig, entweder ist YT nicht Abspielbar, oder die Update Funktion des Fuxes geht nicht obwohl eine neue Version raus, das Video bleibt mitdrin stehen und und und.
kann mir mal jemand einen heissen Tipp geben wie man die Videos Angucken kann ???
Gerne auch über PN wenn es nicht anderes geht.
-
EDIT:
ich habe die Datei user.js und pref.js gelöscht und jetzt kommt folgendes nach direktem Öffnen des Fuxes -
Hallo,
ich kann kein Update mehr vornehmen auf meinem Rechner ???Von einen anderen PC der im Netztwerk ist konnte ich das heute mittag machen dann dachte ich ohh eine Neue Version, da muß ich mal bei mir auch machen, ging aber nicht .
die Rechner stehen beide in der selben Wohnung und im selben Netzt.
könnte mir mal jemand sagen warum ich kein Update machen kann ?
-
-
Zitat von 2002Andreas
Dann sprich die anderen Ordner mal auf diese Weise an:
Code.bookmark-item[container="true"]:nth-child(1), .bookmark-item[container="true"]:nth-child(3), .bookmark-item[container="true"]:nth-child(6){ background: linear-gradient(to bottom, #fff 0px, #e0e0e0 100%); }
Die hinteren Zahlen entsprechen jeweils einem Ordner, hier den ersten..dritten und sechsten. Die Zahlen musst du dann für deine Ordner anpassen.
Hallo,
so klappt das schonmal, und wenn ich neue Ordner hinzufüge muß ich im Code dann so weiter machen ? -
LOL da kann ich ja lange Suchen.
Danke Road-Runner
-
Huhu,Danke, habe die URL in meiner Whitelist eingetragen und jetzt sehe ich das Bild.
man man man da wäre ich nie drauf gekommen.
wo speichert die erweoterung aso uBlock eigentlich die Whiteliste als Datei wenn man Exportieren an klickt ?
-
Hallo,
ich benutzte den Fux Version 45.0.1 und die Addons seht ihr jawarum werden mir keine Bilder angezeigt bei folgendem Anbieter
BildURL direkt oder siehe Screenshot
Direkt
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1459076541.pngScreenshot
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]über Hilfe wäre ich echt Froh.
-
Danke für den Link von CSS4you, desweiteren klappt das immer noch nicht ???
wenn ich folgenden code hinzufüge
Codetoolbarbutton.bookmark-item[container="true"] { background: linear-gradient(to bottom, #fff 0px, #e0e0e0 100%); }
wird der BLaue Ordner trotzdem in weiß angezeigt aber dafür habe ich den Farbverlauf bei den Normalen Ordner ????
ich denke mal ich werde mich in Ruhe mal hinsetzten und den Kompletten Code über arbeiten.
-
Hallo,
ich möchte meine LZOrdner ein wenig aufpeppen und habe folgenden code benutztCSS
Alles anzeigen/* Ordner */ toolbarbutton.bookmark-item{ -moz-appearance: none !important; background-color: #ffffff !important; margin-bottom:6px !important; margin-top:5px !important; margin-right:5px !important; padding: 5px !important; border: 1px solid #ebebeb !important; border-radius: 5px; } toolbarbutton.bookmark-item:hover{ background-color: #ffffff!important; border-radius: 5px; border: 1px solid #ff9500 !important; } /* Spezial Ordner */ .bookmark-item[container="true"][label="test"] { -moz-appearance:none!important; background-color: #239eda !important; font-weight: bold; color: #ffffff !important; border: 1px solid #0480b8 !important; } .bookmark-item[container="true"][label="test"]:hover { background-color: #0480b8 !important; border: 1px solid #239eda !important; }
sieht dann so aus
[attachment=1]Unbenannt-1.jpg[/attachment]ist auch völlig ok, aber wenn ich jetzt diesen Code ändere
CSS
Alles anzeigen/* Ordner */ toolbarbutton.bookmark-item{ -moz-appearance: none !important; background-color: #ffffff !important; margin-bottom:6px !important; margin-top:5px !important; margin-right:5px !important; padding: 5px !important; border: 1px solid #ebebeb !important; border-radius: 5px; }
in ändereCSS
Alles anzeigen/* Ordner */ toolbarbutton.bookmark-item{ -moz-appearance: none !important; background-image: linear-gradient(to bottom, #fff 0px, #ebebeb 100%); margin-bottom:6px !important; margin-top:5px !important; margin-right:5px !important; padding: 5px !important; border: 1px solid #ebebeb !important; border-radius: 5px; }
der soll sich garnicht ändern sondern nur die Normalen Ordner ????
geändert habe ich nur
von
in -
Danke,
kann man die Hover Farbe wenn man mit der Maus im Untermenü ist auch ändern ?Das helblaue meine ich bei Outfitter
-
och, ich habe garnicht im Code runtergescrollt
peinlich.Danke schön jetzt passt es.
jetzt fehlt nur noch aus dem Menü
Lesezeichen -> Lesezeichen Symbolleistedann ist es perfekt.