Beiträge von Dato

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo,

ist es eventl. möglich bei Pfeil 2 die Textfarbe zu ändern ?

bei Pfeil 1 was genau bedeutet das eigentlich ?

Und das Menü schließt sich automatisch wenn man nichts macht also keine Mausbewegung oder sonst was.

Könnte man das automatische Schließen deaktvieren oder zumindestens verlängern ?

Hallo,

ich weis nicht genau wie das heist wo der Pfeil draufzeigt bzw die ganze leiste.

Ich hätte es gerne wie früher das dort die Windows Farbe wieder sichtbar wird.

wäre das möglich ?

kann auch über CSS,

Danke

achja, und es sollte der aktive und inaktive Effekt der Fenster erhalten bleiben wie es im standard Windows ist.

Hallo,

könnte mir nochmal jemand helfen beim CSS ?

momentan sieht es so aus bei mir

normal

mit hover

der Balken auf der linken Seite fehlt und die Schrift wird nicht geändert in der Farbe ?

geändert habe ich aber nix am CSS.

bei mir klappt es so.

wein nur nicht ob es richtig ist.

CSS
    /* Playlist - wenn mit Maus */
    ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update][can-reorder]:hover.dragging,
    ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update][can-reorder].dragging,
    ytd-playlist-panel-video-renderer[watch-color-update]:hover:not(.dragging) {
         background-color: rgba(98, 0, 164, 0.1) !important; /* Purple 70 */
    }
    /* Playlist - wenn Markiert */
    ytd-playlist-panel-video-renderer[selected][watch-color-update] {
        background-color: rgba(98, 0, 164, 0.1) !important;
    }

Teste bitte mal:

Hallo,

leider funktioniert das nicht mehr in Firefox Version 87.0

kann man das irgendwie wieder hinbiegen ?

Danke erstmal aber irgendwie funktioniert das suchfeld dann nicht mehr wenn man nicht angemeldet ist.

Da muß man die Seite neu laden dann funktioniert das Suchfeld auch ohne anmeldung.