Danke, das reicht mir.
Beiträge von Dato
-
-
Danke für den Link
-
Hallo,
1. kann mir mal jemand verraten wie das mit dem GitHub und Scripte downloaden funktioniert ?
ich bin irgendwie zu blöde dafür LOL2. ich lese immerwieder hier im forum z.B. "das Script kann nach GitHub hochgeladen werden" User aborix
und wo findet man das dann genau ? -
Danke Endor.
Das wars. -
Hallo,
wen nich weitere Ordner einfügen möchte die Farbig hervorgehoben werden in der selben Farbe, wie muß ich das dann schreiben ?Beispiel
CSS.bookmark-item[container='true'][label='Test'] { font-weight: 700 !important; color: #004400!important; } .bookmark-item[container='true'][label='Test1'] { font-weight: 700 !important; color: #004400!important; }
oder geht es eventl. einfacher ?
-
Danke, hat geklappt.
-
Um zum Blockieren - einfach auf "OK" klicken. Eigentlich recht naheliegend…ich lass meine Cookies löschen beoim Beenden des Firefox, daher muß ich jedesmal auf OK klicken.
Als Ausnahme hinzufügen geht auch nicht.
@ Zitronella
aa Danke -
Hallo,
folgendes erscheint bei mir
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]wie kann ich das verhindern/blockieren ?
-
Danke, passt wie immer.
-
Hallo,
wie kann man die Farbe des Rahmens, Hintergrund und Text (siehe Screenshot
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]) ändern ? -
Hallo,
Danke an alle.@ Mithrandir
@ sailor56
@ EffPeh
das klappt wunderbar@ Sören Hentzschel
das wahr nur ein Beispiel was ich meinte.
Original sieht es so aus
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]@ Road-Runner
dann sieht es wie im Screen aus
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]wie gesagt, es klappt fast alles.
Danke nochmal. -
Hallo,
kennt jemand einen Trick (am besten mit Notepad++) wie man die CSS Datei wieder leselich machen kann ?Normalerweise sehen die Datei bzw der Code so aus
bei mir sieht er aber so aus
das liegt nicht am UTF8 ohne Bom.
und das ebend alles in einer reihe hintereinander weg :-??
-
Dieser Button öffnet nicht die Werkzeuge, sondern ein Panel, das sie auflistet.Was das Skript betrifft:
aa jetzt habe ich es auch geschnallt
gibt es sowas auch noch für "Browser-Werkzeuge" ?
-
Danke erstmal für die Antworten und das Script, aber ich habe das was ich wollte ohne Script.
Keine Ahnung warum ich es nicht vorhergesehen habe.
Ich habe es in Version 59.0.1 (64-Bit) erst gesehen wo ich es bei nem Kumpel installiert hatte, also den Fux meine ich.[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
-
Hallo,
ich Suche eine Buttonlösung (2 kleine Icons) die man frei verschieben kann fürWerkzeuge ein-/ausblenden
Browser-Werkzeugedann könnte ich mein Hamburger Menü komplett ausblenden.
Auf die Idee bin ich durch folgendes Thema gekommen
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=124671gibt es sowas ?
-
Danke für die Antworten.
Ich habe es mit der Ausnahme gemacht, das reicht für mich. -
Hallo,
wie kann man das Autoplay auf Youtube Deaktiveren ?ich dachte es funktinoert mit der WEB "Enhancer for YouTube" mmh leider nicht.
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
-
Danke, das ist besser als die WE.
Naja jedenfalls für mich. -
@ kyou
Danke für die Mühe.damit kan nich was anfangen.
-
1. ich habe nichts mit dem anderen Dato am Hut.
2. für mich hat sich das Thema erledigt, ich wollte nur wissen ob es ein anderes deutschrachiges Thunderbirs Forum gibt und keine Diskutsion auslösen wer wann was wo wie geschrieben hat.Danke erstmal.
Erledigt für mich!