Hallo,
kann man das Script auch so verändern das es für "Ausschnitte" funktioniert ?
Das man dann direkt auf dem Ausschneide Fenster kommt.
[attachment=0]Unbenannt-4.jpg[/attachment]
Hallo,
kann man das Script auch so verändern das es für "Ausschnitte" funktioniert ?
Das man dann direkt auf dem Ausschneide Fenster kommt.
[attachment=0]Unbenannt-4.jpg[/attachment]
ok dann werde ich mir mal das AddOn anschauen.
Danke erstmal.
Hallo,
wie kann man den Buchstaben entfernen der angezeigt wird im Bild ?
wie kann man dden border entfernen ?
wie kann man die runden Ecken entfernen ?
naja eigentlich möchte ich das das Bild ohne Ecken Rand usw zu sehen ist, also Quasie in einer Grösse von 250x250px ohne irgendwelche verschönerung.
Verwendet wird Firefox 61.0.1 für Windows
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]
Danke schön,
passt wieder.
Hallo,
ich habe folgendes Script was nicht mehr funktioniert mit firefox 61.0 (64-Bit). leider habe ich nicht den genauen Link gespiechert von wo ich es habe.
Hier im Forum bin ich entweder blind oder es liegt nicht am Script. Also gefunden habe ich es nicht.
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
return;
try {
CustomizableUI.createWidget({
id: 'ucjs_PanelUI-menu-button',
type: 'custom',
defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
onBuild: function(aDocument) {
var button = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbarbutton');
var attributes = {
id: 'ucjs_PanelUI-menu-button',
class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional',
type: 'menu',
removable: 'true',
label: 'Firefox Anpassen',
tooltiptext: 'Firefox Anpassen + Panel',
onclick: 'if (event.button == 0) event.target.ownerGlobal.PanelUI.toggle(event)',
style: 'list-style-image: url(data:dmage/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAAf8/9hAAAAJElEQVQ4jWNgGEzgAgMDw38i8XlKDbhAO38MKBgNRCqAkRqIANHrRYKU+i0FAAAAAElFTkSuQmCC)'
};
for (var a in attributes) {
button.setAttribute(a, attributes[a]);
};
return button;
}
});
var css = '\
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul") { \
#PanelUI-button {display: none} \
#ucjs_PanelUI-menu-button > dropmarker {display: none}\
}';
var uri = makeURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css));
var SSS = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService);
SSS.loadAndRegisterSheet(uri, SSS.AUTHOR_SHEET);
} catch(e) { };
}());
Alles anzeigen
Hallo,
verschiebbar muß nicht sein, wäre aber nicht schlecht und könnte man eventl. gleich mit machen das der immer eingeblendet wird und nicht nur wenn die LZ-Leiste voll ist.
z.B. 3 Ordner in LZ-Leiste + 2 Links und den Doppelfpeil verschiebar ?
Hallo,
ja klar kann ich das, aber nicht auserhalb der Lesezeichenleiste Platzieren..
Deshalb Frei verschiebar.
ich möchte (falls vorhanden) einen Frei verschiebaren Ordner haben wo man Lezeichen ablegen kann.
ähnlich wie "weitere LEsezeichen Anzeigen, DoppelPfeill nach rechts) wobei diesr nur angezeigt wird wenn die LZ Leiste voll ist.
also gibt es sowas überhaupt nicht, wo man eigene LEsezeichen in einem Frei verschiebaren Ordner reinpacken kann.
Hallo,
mal eine bekloppte Frage, gibt es ein Script oder WE die das Mehr Werkzeuge verdoppeln kann ?
Ich brauche so ein Icon und funktion das Frei verschiebar wäre wo ich eigene Links hinterlegen kann.
klar könnte ich ein OPrdner Anlegen und dort alles reinhauen, aber genau das brauche ich nicht.
wo haste denn den Link gefunden ?
garnicht gesehen.
Danke jedenfalls.
Hallo,
weis jemand zufällig ob die Thunderbird Beta in Deutsch ist ?
Hallo,
für mich hat sich die Suche erledigt.
ich habe folgende WE gefunden
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/save-page-we/
naja durch zufall gefunden und natürlich mit hilfe meiner Anfrage und euere Antworten.
die WE macht zwar keine Screenshots aber dafür html Seiten die man Lokal abspeichern kann.
für mich reicht das so auch aus.
gesucht hatte ich eigentlich eine WE/Script was mir ein Screenshot zum Speichern erstellt z.B. als jpg Datei.
Dabei ist es egal wie lang oder wie weit man nach unten Scrollen muß (wie geldshuegelin Beistrag #14 schrieb)
Danke erstmal für die Antworten und Links.
da werde ich mir das richtige raussuchen.
Hallo,
gibt es eventl, ein Script oder Erweiterung wo man direkt von der Webseite einen Screenshot auf Festplatte speichern kann egal wie lang die Seite ist bzw egal wie weit man runter Scrollen muß ?
jetzt klappt wieder alles, Danke an Endor und natürlich auch an brick.
ich mußte einmal den Schalter "devtools.debugger.prompt-connection" anklicken damit eswieder fujnktioniert, obwohl er auf false gestanden hat.
Naja egal es funktioniert wieder.
Danke erstmal,
das hat für das rechtsklickmenü geklappt.
Und die Brwoser-Werkzeuge lassen sich immernoch nicht öffnen.
gibt es dafür eventl. auch einen about eintrag ?
wenn ich drauf klicke auf "Brwoser-Werkzeuge" passiert nichts.
Alles anzeigen
Über das Menü...Extras..Web-Entwickler..und da erstmal auf Inspektor klicken.
Dann erhälst du nach einer Anfrage die du bestätigen musst dieses Fenster.
Dort rechts auf Einstellungen klicken und hier die Haken reinsetzen.Screenshot (370).png
Dadurch erscheint unter Extras.. Web-Entwickler.. eine neuer Eintrag: Browser-Werkzeuge.
Den musst du anklicken wenn du innerhalb vom Firefox etwas ändern möchtest.
Wenn du jetzt das Kontextmenü ansprechen willst musst du erst auf diesen Button klicken:
Screenshot (371).png
Danach machst du da einen Rechtsklick wo das Kontextmenü ist, welches du ansprechen willst.
Das bleibt dann dauerhaft geöffnet.Screenshot (372).png
Dann links auf den Button klicken...und dann mit der Maus auf den Eintrag den du anprechen willst klicken.
Dann das Fenster Browser-Werkzeuge wieder öffnen und du bekommst diese Ansicht wo du unten die genauen Bezeichnungen siehst.
Screenshot (374).png
Ich hoffe das hilft dir erstmal schon weiter, ist etwas fummelig, aber mit der Zeit wird das schon :wink:
Hallo,
was mach ich denn wenn das rechtsklickmenü immer aufbleibt und die Browser-Werkzeuge sich nicht mehr öffnen lassen ?
kann man das irgendwie mit about:config zurücksetzten ?
EDIT
Lösung
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…124907#p1080484
Hallo,
ich hatte Browser-Werkzeuge benutzt für RechtsklickMenü.
Seit demm bleibt das Rechtklickmenü offen in dem Aktuellen Profil und die Werkzeuge öffnen sich nicht mehr.
wie kann ich denn jetzt das beheben ?