Danke,
dann kan ncih den eintrag löschen.
Danke,
dann kan ncih den eintrag löschen.
Danke Sören für die erklärung.
PS. habe geantwortet, und Sorry nicht mitbekommen.
huh, wie wird Google Font richtig eingebunden ?
hier stimmt im Notepad++ die CSS Farbgebung noch
hier stimmt die Fabgebung nicht mehr
daher meine Frage wie man Google Font richtig einbinden für dieses Forum über CSS Datei vdes Fifeox.
Wie das normalerweise in Websiten geht findet man ja haufen qweise über Google und Co, aber in diesem Fall ....
auch von mir ein Danke an Andreas.
wie bekommt man das Icon Suchen weg wenn man nicht eingelogt ist und in der Scrolleiste natürlich auch. ?
Das ist ein wenig iretierent wenn nur Anmelden steht.
aa Danke.
Erledigt
Hallo,
ich komme einfach nicht dahinter was die kleine Zahl (im Screenshot 1 und 40) zu sagen hat ?
aa Danke.
Zitat(Nur nebenbei: Es heißt „Ungelesene Themen“.) Das geht:
Sorry mein Fehler
Hallo,
wie kann man (wenn es geht= über CSS die Box auf dem Index "Ungelesene Beiträge" ausblenden
.
aa jetzt klappt wieder.
Danke
es war die URL
Hallo
ich wollte gerade weiter machen mit der Anpassung des phpbb Forum, aber das geht nicht mehr.
Wie kann man denn die Farben für dieses Forum hier ändern ?
Beispiel aus der alten camp-firefox.css
und was ist wenn er z.B. die Cookies löscht beim Beenden des Firefox ?
Das kommt immer wieder dann.
Alles anzeigen
Du suchst in der Datei prefs.js im Profilordner nach dem Wert:user_pref("layout.css.devPixelsPerPx", "22px");
und änderst dort den angegebenen Wert wieder auf: -1.0
Achte auf den Punkt zwischen den Zahlen, kein Komma.
Und px Werte gehören da ja auch nicht hin.Alternativ kannst du auch diesen Eintrag in die user.js machen.
user_pref("layout.css.devPixelsPerPx", "-1.0");
alles klar, jetzt passt wieder Danke.
Das habe ich vor längerer Zeit auch so gemacht. Genauer gesagt, seit ich einen 4k Moni habe und die Schriften mini geworden sind.
Hallo,
mal eine bekloppte Frage, wie stell ich das zurück in about:config ?
ich habe mal testweise 22px eingegeben und ich sehe nicht mal mehr meine Adressleiste bzw ich kann nur noch die oberen Icons erkennen, der Rest vom Fux ist nicht zu sehen :traurig:
ich bin gerade mit nem TestProfik unterwegs.
kann man das irgendwie oihne die Adressleiste zu (z.B. über user.js) benutzen zu rück setzen ?
bei mir (WQHD) sieht es so aus mit dem CSS.
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]
also wie es sein sollte im Vollbild, da stört nichts mehr.
Danke für den Code.
Hallo,
ich habe neuerding bei Volbild Video auf Youtube eine Leiste ganz oben eingeblendet die stört total im Vollbild.
kann man diese LEiste irgendwie ausblenden so das man das Vollbildvideo wie früher ohne irgendein Störfaktor gucken kann ?
Beispiel
Die Leiste ganz oben
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]
Hallo,
gibt es eine vernüftige Anleitung um den Firefox auf ein USB Stick zu bekommen, damit ich denn Stick an jeden PC stekcen kann ?
wenn ja wo genau ?
Das wird seit eben als hotfix via System-Add-on ausgerollt. Also wer nicht abwarten kann, bis es automatisch passiert, einfach diesen Link anklicken --> https://storage.googleapis.com/moz-fx-normand….0.2-signed.xpi und installieren.
Danke auch von mir, konnte doch nicht Warten
Danke das habe ich irgendwie nicht mitbekommen den Link zum hotfix.
ich Warte ja still und heimlich ab aber keine Ahnung wie lange sowas dauern wird.
Danke erstmal.