1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DjToasti

Beiträge von DjToasti

• Menüs öffnen nicht mehr

• DjToasti
    • 17. Mai 2011 um 21:40

Ich weiß zwar nicht warum, habe jetzt Avast WebRep deinstalliert und Adobe Contribute Toolbar deaktiviert, hatte ich ja schon mal, deswegen wundert es mich ja jetzt so, aber es funktioniert wieder. Frag mich keiner warum :D Ich finds krank x.x

Naja wenn noch mal was sein sollte poste ich wieder was ;)

Bis dahin
    MfG

DjToasti

• DjToasti
    • 16. Mai 2011 um 21:01

Avast is kein Problem das kann ich auch übern Firefox selbst deinstallieren...

AddOns die ich noch vergessen hatte aufzuzählen:
    - Stratiform
    - FireGestures
    - Avast WebRep grad deinstalliert, jetz also nicht mehr
    - Adobe Contribute Toolbar deaktiviert

Plug-Ins:
    - Adobe Acrobat
    - Microsoft Office 2010
    - Microsoft Office 2010 (gleicher Name, unterschiedliche Beschreibung)
    - Shockwave Player
    - Silverlight Plug-In

Deaktiviere jetzt mal alles und starte neu, mal sehn ob sich was ergibt.

Edit: Natürlich keine Änderung, Problem besteht immernoch x.x.

• DjToasti
    • 16. Mai 2011 um 16:29
    Zitat von Boersenfeger

Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?

Genau da liegt ja mein Problem, wenn ich auf Hilfe drücke öffnet zwar das Menü, aber ich kann es nicht sehen. Wenn ich jetz da hin klicke wo z.B. Über "FF" ist öffnet es zwar, aber es ist halt schwer zu "treffen" :D

Hatte schon alle Add-Ons und Plug-Ins deaktiviert und neugestartet, Fehler kam trotzdem, auch schon anderes Profil / Profil gelöscht, neu gemacht, Fehler noch da. Wenn ich den FF aber im SafeMode starte ist der Fehler NICHT da. :(

• DjToasti
    • 16. Mai 2011 um 13:07

Bin momentan auf der Arbeit daher kann ich nicht nachschauen. Wenn ich welche vergesse Poste ich die heut Abend noch:

- Stylish
    - GreaseMonkey
    - VideoDownloadHelper
    - DownThemAll
    - Adobe Contribute Toolbar (wird bei Adobe Contribute automatisch mitinstalliert, kann ich nicht deinstallieren ohne das Prog. dazu auch, deaktivieren geht aber)
    - Avast WebRep
    - WOT
    - ABP
    - TabScope

Mehr weiß ich grad nicht.

Theme ist standart.

Plug-Ins kann ich heut Abend posten, die weiß ich nicht auswendig...

Bei allen anderen Browsern mit den ichs versucht hab (Google Chrome, IE9) besteht kein Fehler, beim Windows Explorer selbst auch nicht, NUR beim FF...

• DjToasti
    • 15. Mai 2011 um 22:16

Hey

Ich nutze FF 4.0.1, de, und habe ein Problem mit den Menüs...

1: Wenn ich oben links auf den "Firefox"-Button klicke öffnet sich eigentlich ein Auswahlmenü, das wird nicht angezeigt (Siehe Screens: Vor Klick -> Nach Klick).

2: Wenn ich in der Menüleiste (eingeblendet ganz normal, mit Alt) auf ein Menüpunkt klicke öffnet die Menüliste nicht (Siehe wieder Screen, habe eig. gerade auf Extras gedrückt: Klick Menü).

3: Wenn ich einen Rechtsklick mache öffnet sich eig. das Drop-down-Menü, das öffnet auch nicht mehr.

Es ist nichts zu sehen, wenn ich aber da hin Klicke wo ein Auswahlmenüpunkt wäre (z.B. bei Punkt 2 -> Optionen oder Einstellungen, kA was da steht :D), dann öffnet zugehörige Fenster.

Hatte schon alle Add-Ons deaktiviert, ändert nichts, im SafeMode existiert das Problem allerdings NICHT.

Habe den FF schon mehrmals neu installiert. Hatte den Fehler schon einmal, wusste nicht wie ich den loswerde, aus lauter Verzweiflung habe ich mein ganzes System neu aufgesetzt, nun ist der Fehler ein paar Tage nach der Neuinstallation von Windows wieder da.

Mein Bro z.B. hat das Prob. nicht.

Mein System:
    Windows7 Home Premium x64
    Intel i3 380M
    NVidia GeForce GT540M
    4GB DDR3 Ram

(Ist ein Notebook, "Acer Aspire 5742G-374G50Mnkk", kann bestimmt keiner was mit anfangen, aber vllt. ist das ja wichtig :D)

Freue mich über jede Hilfe!

MfG
    DjToasti

Wenn ihr die Screens nicht öffnen könnt, bitte PN an mich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon