1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ailieva

Beiträge von ailieva

• Neue Tabs werden in neuen Fenster geöffnet in Firefox 4

• ailieva
    • 15. Mai 2011 um 13:56

Wunderbar!

Vielen Dank!!! :):):):)

• ailieva
    • 15. Mai 2011 um 12:47

Hallo MaximaleEleganz,

ich hab jetzt einen neuen Profil erstellt und mit ihm Firefox neu gestartet. Es sieht sehr sehr gut aus! Ich kann Tabs wieder normal öffnen. Vielen herzlichen Dank!

Weißt Du dann zufällig ob es irgendeine Weise gibt die Lesezeichen von dem alten Profil zu übertragen???? Das wäre echt toll!

LG und einen schönen Rest des WE

• ailieva
    • 14. Mai 2011 um 18:51

Hallo,

ich habe gerade Firefox nach dem Artikel in dem Abgesicherten Modus gestartet - passiert das gleiche mit den Tabs. Dan hab ich es mit "Beenden" wieder zugemacht. Jetzt sollte Firefof in dem normalen Modus sein - passiert immer das gleiche :(
    Die Möglichkeit, dass ich Viren oder ähnliches auf dem Rechner habe, entfällt. Ich hab einiga Male mit Malwarebytes und mit Antivirusprogramm überprüft..

LG

• ailieva
    • 14. Mai 2011 um 14:48

Hallo an allen,

vor paar Tage hab ich Firefox 4 heruntergeladen. Seitedm wenn ich ein neues Tab öffnen möchte, öffnet sich es in dem bestehenden Fesnter UND in einem neuen Fenster, wo auch alle anderen Tabs kopiert werden. Halt so hab ich 2 gleichen Fenster. Wenn ich das 2te Fenster aber schließe, schließt sich alles...also die hängen zusammen...boah und wenn ich mehrere neueTabs öffnen will, wird es zu ein wahnsinniges Kuddelmuddel...
    Ich hab im Forum einen Beitrag gelesen..es ging um was ähnliches. Da hat man über das Plug-in "Tabs tearing" gschrieben. Das hab ich ausprobiert, aber hat leider nicht geholfen...

Also, bitte, HILFE!!! :))) Das Ding drives me crazy :traurig:;(

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon