1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Phoe

Beiträge von Phoe

• Navi-Leisten-Buttons in Lesezeichenleiste

• Phoe
    • 15. Mai 2011 um 01:10

naja sagen wir's so... natürlich "könnte" ich ein anderes Persona nehmen... Ich "könnte" auch einfach alle buttons in der Navileiste lassen. Oder einen anderen Browser verwenden. Oder mal raus gehen und was anderes tun als am Laptop zu sitzen :P
    Trotzdem würde ich bei egal welchem Persona die Buttons aus der Navigationsleiste denen aus der Lesezeichen-Leiste gegenüber vorziehen...
    die "hervorgehobenen" buttons sind einfach angenehmer als die nicht-hervorgehobenen.

LG

• Navi-Leisten-Buttons in Lesezeichenleiste

• Phoe
    • 14. Mai 2011 um 11:43

In der Navigations-Leiste werden Buttons deutlich hervorgehoben, in der Lesezeichen-Leiste nicht.
    Bei meinem Persona ist die Erkennbarkeit daher in der Lesezeichen-Leiste deutlich eingeschränkt. Gibt es eine Möglichkeit, diese "Hervorhebung" der Buttons aus der "Navigations-Leiste" auch in der Lesezeichen-Leiste anzuwenden?

Anbei screen + vergleich [habe mal verschiedene Buttons hoch und runter geschoben]
    http://imageshack.us/m/822/1204/unbenanntkvs.jpg

vor allem bei den rot markierten ist deutlich sichtbar, dass das wohl keine Option ist die in dem Zustand in der Lesezeichen-Leiste zu verwenden :P

Die Buttons dürfen gerne auch für Lesezeichen mit angewandt werden (die ich auch weiter links in der Lesezeichen-Leiste habe)

LG und danke schonmal für eure Hilfe!

• "Lesezeichen anzeigen" Button entfernen

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 20:17

okay... jetzt habe ich's kapiert :) das "linke" symbol, das ich bei mir nicht gefunden hatte war in der leiste bei'm "Anpassen" in der Navigations-Symbolleiste ganz rechts versteckt (und daher weder in der Lesezeichenleiste noch im "Elemente-Pool" Auffindbar...)
    Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld *happy*

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 20:06

sry für doppelpost, aber bei der textgeschwindigkeit übersiehst du meinen nachtrag sonst :D

Kann es damit zusammenhängen, dass ich "Meistbesucht, Erste Schritte und Willkommen bei FF" gelöscht habe? die möchte ich natürlich auch weg haben...

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 20:05

hmm... warum sieht das bei mir so anders aus?
    -> FF4.01?
    http://imageshack.us/m/18/5326/unbenanntkxxl.jpg

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 20:00

*edith*

gerade nur dein erstes Bild betrachtet *sfz* (immer diese Anfänger^^)
    du hast recht, bei dir ist das wirklich nicht da - kannst du mal 'nen screen machen wie das aussieht wenn du
    1. tatsächlich Lesezeichen in der Leiste hast
    2. das Lesezeichen-Symbole Element in die Auswahl zurückziehst?

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 19:55

Schließe jetzt mal den "Anpassen" Modus und mach' die Menüleiste weg ;) du wirst sehen, das, was bei dir als "Lesezeichen-Symbole" in der Lesezeichenleiste steht beinhaltet den Button, den ich weg haben möchte... Mir ist bewusst, dass es einen "zusätzlichen" Button namens Lesezeichen gibt. Dieser erscheint in der Leiste allerdings nur als Symbol (ohne Text) und hat nichts mit meinem Problem zu tun!

Danke trotzdem schonmal für deinen Lösungsversuch :)

LG

*edith*

gerade nur dein erstes Bild betrachtet *sfz* (immer diese Anfänger^^)
    du hast recht, bei dir ist das wirklich nicht da - kannst du mal 'nen screen machen wie das aussieht wenn du
    1. tatsächlich Lesezeichen in der Leiste hast
    2. das Lesezeichen-Symbole Element in die Auswahl zurückziehst?

bei mir sieht das dann nämlich so: aus
    -> http://imageshack.us/m/18/5326/unbenanntkxxl.jpg

• Phoe
    • 13. Mai 2011 um 19:04

Aloha ihr lieben :)
    Ich würde gerne den "Lesezeichen anzeigen" Button, der bei den Lesezeichen immer rechts dabei ist irgendwie "loswerden". Hab' gern immer nur die gelisteten Symbolbuttons nebeneinander und brauche außer denen eigentlich auch nix an Lesezeichen...
    Hab' jetzt 'ne weile dran rumgespielt und bekomm' den Button einfach nicht weg... Einzige Lösung brachte bisher das einblenden der Menüleiste, die würde ich auf meinem 11"er aber lieber weglassen :D

Danke schon mal für eure Hilfe, anbei ein Bildchen - das rot gekringelte soll weg ^^ und die Lesezeichen (4 stück momentan, nagelneuer lappi :P) links daneben sollen bleiben...

http://imageshack.us/m/90/3812/unbenanntem.jpg

im "Anpassen" bereich werden die Lesezeichen-Symbole + der Lesezeichenbutton leider nur als EIN Element gehandhabt...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon