1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mayox

Beiträge von mayox

• FireFox 4.0.1 Passwort speichern Pop-up-Leiste

• mayox
    • 13. Mai 2011 um 03:55

Hallo liebes Firefox-Forum,

am Anfang hat mir der FireFox 4 eigentlich nicht gefallen. Aber jetzt hab ich ihn doch mal etwas länger zum ausprobieren :) Ich habe schon so ziemlich alles geändert, was mich stört. Z.b. dass er von allein auf die erstbeste Seite geht, wenn ich z.B. nur stern eintippe, dass er gleich auf http://www.stern.de geht und nicht stern googled.

Was mich sehr stört ist allerdings die neue Art der Abfrage. Wenn ich auf irgendeiner Seite ein Passwort eingetippt habe werde ich ja gefragt, ob ich es speichern möchte. Früher kam dann so eine praktische Infoleiste heruntergeploppt. Jetzt klafft ein dickes Fenster irgendwo auf dem Bildschirm. Man weiß nie, wo es jetzt genau auftaucht. Bei der Infobar die heruntergefahren kam wusste man immer genau wo "diesmal nicht" usw steht. Des Weiteren ist es viel zu umständlich auf "jetzt nicht" bei der neuen Abfrage zu klicken.

Kann ich irgendwo wieder die alte Art der Abfrage einstellen? Zumindest für die Passwortabfragen? Ich bin schon seit 20 Minuten am googlen, das Problem ist mir fehlen einfach die richtigen Suchbegriffe. Habe es schon mit Pop up Leiste bei Passwort Abfrage usw. probiert. Einen habe ich gefunden, der das gleiche Anliegen hat aber er hat keine Antworten bekommen :( hab auch schon auf eigene Faust versucht in about:config was zu finden. Leider ohne Erfolg :(

Könnt ihr mir helfen? Wäre super lieb!

freundliche Grüße

may

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™