1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Benicio

Beiträge von Benicio

• Probleme mit Laden von Grafiken seit Firefox 1.0

• Benicio
    • 15. November 2004 um 14:13

Mit der Zone Alarm Firewall hat es eigentlich nichts zu tun, denn ich hab sie auch und bei mir funktioniert ja inzwischen alles.

Ich trage hier noch mal die Tipps all derer zusammen, die mir geholfen haben, dass meine Grafiken wieder angezeigt werden:

Geh links unten auf die Start-Schaltfläche von Windows, dann auf "Ausführen ..." und gib dort folgendes ein:
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Erstelle ein neues Profil. Damit sollte wieder alles funktionieren.
    Deine Lesezeichen und gespeicherten Passwörter bekommst in das neue Profil, in dem du die Dateien bookmark.htm, signons.txt und key3.db aus dem default-Profilordner in den neuen Profilordner kopierst.

• Grafik nicht sichtbar

• Benicio
    • 14. November 2004 um 19:33

Das selbe Problem hatte ich auch. Lösung wie folgt:

Geh links unten auf die Start-Schaltfläche von Windows, dann auf "Ausführen ..." und gib dort folgendes ein:
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Erstelle ein neues Profil. Damit sollte wieder alles funktionieren.
    Deine Lesezeichen und gespeicherten Passwörter bekommst in das neue Profil, in dem du die Dateien bookmark.htm, signons.txt und key3.db aus dem default-Profilordner in den neuen Profilordner kopierst.

Und dann dreht sich die Erde wieder! ;)

• Benicio
    • 14. November 2004 um 19:25

DANKE an euch alle für eure Tipps!!!

Jetzt läuft auch bei mir die 1.0er Version wie's soll und ich bin endlich zufrieden! :)

• Benicio
    • 14. November 2004 um 16:56

so, habe jetzt wieder die richtige 1.0 de drauf mit einem neuem nutzerprofil und es funktioniert nun alles so wie es soll.

ABER
    1) wie bekomme ich meine alten lesezeichen rein? automatisch klappt es irgendwie nicht.
    2) wie bekomme ich meine gespeicherten passwörter etc. in das neue nutzerprofil?

• Benicio
    • 14. November 2004 um 14:39

@ Son Goku
    hast du noch irgendwelche zusätzlichen plugins?

• Benicio
    • 14. November 2004 um 14:17

okay: beispielseite http://www.dax.de
    da werden links die verschiedenen dax-verläufe nur teilweise geladen.

und dieses javascribt:openWindow klappt nicht auf http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html wenn man den login-button drückt ...

• Benicio
    • 14. November 2004 um 14:13

und javascribt:OpenWindow funktioniert mit der 1.0PR und der 1.0 leider auch nicht, muss ich gerade feststellen ... *grummel*
    muss dann wohl doch die 0.9.3 wieder installieren .. :-/

• Benicio
    • 14. November 2004 um 14:10

nö, funktioniert ja auch.
    also der seitenaufbau ist wieder deutlich schneller als bei der "richtigen" 1.0, das problem mit den unvollständigen grafiken bleibt aber leider trotzdem. woran kann denn man das bloß liegen??? *verzweifel*

• Benicio
    • 14. November 2004 um 14:04

besten dank!
    wie du bestimmt siehst, läuft der download bereits. :)

• Benicio
    • 14. November 2004 um 13:47

ähm ... und wo finde ich die? hast noch #nen link vlt.? meine kontaktlinsen scheinen wohl etwas undurchsichtig zu sein ... ;)

• Benicio
    • 14. November 2004 um 13:01

erstaunlich vor allem, weil ich bei der 1.0PR dieses problem nicht hatte. und ich finde, die 1.0PR war auch etwas schneller beim seitenaufbau. nur leider gab's die 1.0PR nicht auf deutsch. :( sonst würde ich diese version wieder installieren.

• Benicio
    • 12. November 2004 um 09:42

Ja, Adblock ist installiert. Dachte auch erst, es könne daran liegen. Habe es sogar extra mal deinstalliert. Das Problem blieb aber. Kurios ist ja an der Sache, dass wenn z.B. 5 Bilder auf einer Seite sind, bspw. Bild 1 und 2 geladen werden. Wenn ich dann auf Seite neu laden klicke werden dann bspw. Bild 2, 4 und 5 geladen, also auch welche nicht geladen, die vorher schon mal da waren. Und das betrifft halt verschiedene Sites ... :(

• Benicio
    • 10. November 2004 um 14:52

hallo,

seit dem update auf die 1.0 version werden viele grafiken diverser seiten sporadisch nicht mehr geladen. drücke ich oben auf reload, werden dann manche grafiken doch geladen, dafür andere wiederum nicht. woran kann das liegen? mit der 0.9.3 und der 1.0PR hatte ich dieses problem nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon