Hey Boersenfeger, Ich möchte wieder die Google Toolbar installieren können und FF 5.0 ist nicht kompatibel. Die Google Toolbar hat eine Translationmöglichkeit Englisch-Deutsch, und die brauch ich ganz dringend. Gibts da vlt. Alternativen, die ich nicht kenne, aber DU? LG Silvie
Beiträge von Silvie
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Firefox 3.6 hatte ein grossartiges Add On - Wortübersetzung Englisch-Deutsch. Man musst nur mit der Maus auf das englische Wort klicken und schon stand die deutsche Übersetzung in einem Kästchen. 4.1 und 5.0 hatten das nicht.
Weiss bitte jemand wieso das verschwunden ist, bzw. gibt es eine Firefox-Version, die diese Option wieder hat?
LG Silvie -
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte wieder Firefox 4.1 auf meinen Mac installieren (habe dzt. 5.1), finde aber nirgends eine Downloadmöglichkeit. Wenn ich google und finde das Angebot für 4.1, dann erscheint immer nur die Möglichkeit 5.0 oder 3.6. Wisst Ihr bitte wo ich 4.1 for Mac downloaden kann LG Silvie -
Hallo Ihr Lieben
Bitte ich glaube, dass Firefox irgendwie nicht richtig installiert ist und ich würde in gerne deinstallieren, um ihn neu wieder zu installieren. Habe einen Mac, und es auch schon mehrmals probiert, aber Firefox bleibt irgendwo bestehen, drum greift eine Neuinstallation nicht, es scheint immer noch die alte Installation auf. Könnt Ihr mir bitte helfen? Grüsse Silvie :lol: