1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alex2702

Beiträge von Alex2702

• Firefox hängt sich auf seit Update auf Version 4

• Alex2702
    • 11. Mai 2011 um 19:12

Ich habe das Problem los.
    Habe meinen kompletten Profilordner gelöscht, dann Firefox neu installiert - jetzt klappts.
    Danke für deine Hilfe!

• Alex2702
    • 11. Mai 2011 um 18:26

Also, nachdem Firefox 4 auf meinen anderen Benutzerkonto problemlos läuft, denke ich nicht dass es etwas mit Kaspersky zu tun hat. Sonst hätte ich in mit meinem Administratorkonto doch das gleiche Problem?!

• Alex2702
    • 11. Mai 2011 um 17:54

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor einigen Tagen meinen Firefox auf Version 4 upgedatet.
    Jetzt habe ich das Problem, dass sich Firefox kurz nach Programmstart aufhängt.
    Das sieht so aus, dass ich ~5s lang eine Eingabe tätigen kann, dann sich die Menüleiste deaktiviert (grau hinterlegt).
    Ich kann dann überhaupt keine Eingabe mehr machen und muss Firefox über den Task-Manager beenden.
    Dabei kommt die Fehlermeldung dass Firefox nicht beendet werden kann weil eine Eingabe erwartet wird?!

Interessant:
    Dieser Fehler tritt nur auf bei meinem Benutzerkonto ohne Administratorrechte auf.
    Wenn ich mich unter meinem zweiten Benutzerkonto mit Administratorrechte einlogge, funktioniert Firefox 4 problemlos.

Ich habe bereits Firefox deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.
    Ich arbeite noch mit Windows XP und habe den Rechner mit Kaspersky gesichert - falls das eine Rolle spielt.

Wer kann mir helfen? Was ist da faul???
    Danke für Eure Hilfe!
    Alex

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™